Das erste Mal. Gibt es ein "Zu spät" ?

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
:tralalalala:Moin moin liebe Freunde der geilen virtuellen Zeitverschwendung.

Ich bemerke bei der heutigen jugend, dass es anscheinend mittlerweile ein wettbewerb is, wer am frühsten sein "erstes Mal" hat. Auch ein Grund warum ich mir die wachsende anzahl an minderjährigen eltern erklären kann. Ist wohl ein komischer neuer Trend.
Aber ich schweife in die falsche Richtung mit meinem Thema. Mir geht es um genau die andere Richtung mit dem ersten mal Sex nämlich nach oben hin mim alter. Ich persönlich hatte mein erstes mal mit 18 und finde auch früher hätte es nicht sein müssen. Findet ihr, man sollte ab einem gewissen alter auf jeden fall schonmal sex gehabt haben oder denk ihr da wie ich: nach oben ist die grenze offen. wer will der kann wer nicht der halt nicht :XD:

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Meins was mit 17 Jahre, kurz vor meinem 18 Geburtstag. Es gibt für mich kein zuspät und denke es gibt/sollte kein Mindestalter geben, da dann die Kinder versuchen würden bestimmt dies zu unterbieten weil sie dann denken sie wären cool oder so als die anderen Kinder.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
aso mein erstes mal war mit 16 ^^

ich denke ich hätte es mehr geniessen können wenn ich älter gewesen wäre^^

@Streuner

mindestalter?

bei uns im Kanton darf man erst mit 18:twirly:

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
es gibt kein zu spät, der zeitpunkt in dem dus hast musst du selbst aussuchen und da kann dir keiner sagen obs zu fürh oder zu spät ist. basta.

?uestion

Brown!
VIP
genau... und freunde die jemanden mobben weil er noch keinen sex hatte, sind auch sehr fragwürdig.. natürlich ärgert man sich untereinander, aba nach ner zeit sollte damit schluß sein

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Das erste Mal ist grausam, für Jungs nicht gleichermaßen wie für Frauen, aber man weiß nicht was man tut oder obs der Partnerin gefällt von daher versteh ich dieses romantische Getue um diesen, wie ihn manche darstellen, so weltbewegenden Akt nicht.

Ich hatte mein erstes mal mit 13 und bin froh drüber, so hatte ich genug Zeit zum üben und musste mir keine Witze von andern anhören ;)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
(Ich hatte mit 17)

Naja, es gibt ein zu spät...für gewisse Jugendlichen
Laut denen muss man spätestens mit 18 mal gehabt haben. Ich denke, man sollte es spätestens mit 60 gehabt haben, weil danach wirds biologisch problematisch xD"

Insofern: jaein :megane:

Astoreth

Teetrinker
VIP
hmmm besser als chefkoch kann ich es nicht ausdrücken also warum versuchen? ^^

Stan: [geht zusammen mit Kyle auf Chefkoch zu.] Aber. in welchem Alter soll man das erste Mal Sex haben?
Chefkoch: Das ist ganz einfach, Kinder. Das richtige Alter, um Sex zu haben ist. siebzehn.
Kyle: Siebzehn?
Chefkoch: Siebzehn.
Sheila: [geht zusammen mit Gerald zu Chefkoch.] Sie meinen, siebzehn, wenn man verliebt ist?
Chefkoch: Nein, einfach siebzehn.
Gerald: Aber wenn man mit siebzehn noch nicht soweit ist?
Chefkoch: Mit siebzehn ist man soweit.

mein erstes mal war auch mit 17 ^^ und ja ich denke schon das es ein "zuspät" gibt, denn die jugend ist schließlich zum ausprobieren da. vielleicht ist zuspät auch zu krass formuliert aber ich denke es gibt auf jedenfall ein "überfällig" ^^

Vizion

+~*vizionär*~+
also ich hatte es mit 15 und bereue es auf keinem aug, weil jeder entscheidet für sich wann er soweit ist, doch meine exfreundin damals war 14 und ich glaub das war definitiv zu früh für sie, das ist das einzige was ich vielleicht ändern würde

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Es is wirklich nicht witzig von andern runtergemacht zu werden weil man noch nicht hatte - spreche da aus erfahrung, auch wenns meistens nich ganz so ernst gemeint von den andern war

hoffe ja nicht das es da eine gewisse grenze gibt, bin 21 und hab noch nicht
bin ja persönlich der meinung ich habe noch etwas zeit, aber wenn sich jetz was ergeben würde, würde ich es nich ausschlagen^^

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Es gibt eigentlich keinen richtigen Zeitpunkt. Im Grunde ist das erstemal auch mehr Krampf aber als Lust. Und ausserdem bin ich ja der Meinung das sich das irgendwann mal von ganz alleine ergibt.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Nicht ganz man sollte sich schon anstrengen....
Dass heisst man sollt auf jedenfall von selbst kommen.

Oben