Das erste Mal. Gibt es ein "Zu spät" ?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das stimmt leider, solche Sätze sind hier eigentlich nicht angebracht. Da sieht man entweder das du zu jung bist, oder du noch nicht so weit bist. Also sage sowas nicht, bist du es überhaupt erlebt hast, denn Sex unter liebenden ist fast das Schönste auf der Welt.

Und selbst wenn es nur aus Lust oder Begierde ist, kann es viel Spaß machen!!
Ich war damals soweit, und habe durch das erste Mal so richtig Lust auf mehr bekommen. Es hat mich auch nicht abgeschreckt, war richtig gut!!

blubbabi

Stamm User
Was unterstellt ihr denn nu einem User, dass er noch zu jung ist und keine Ahnung hat nur weil er Sex eben nicht als (so) wichtig empfindet? Meinungen und Ansichten sind verschieden, das muss man akzeptieren. Es gibt ja auch Menschen, die a-sexuell sind und ganz auf Sex mit anderen verzichten (soll auch welche geben, die trotz keinem Sex nicht mal masturbieren), weil sie es eklig finden bzw. ihnen das zu viel Naehe ist. Und weiter? Wo ist denn das Problem? Soll jeder so leben wie man will. Nur weils fuer die Mehrheit nicht nachvollziehbar ist, heisst das nicht, dass diese paar Ausnahmen keine Ahnung haben.

@blubbabi: was oder wen meinst du mit "ist doch totaler quatsch" ?:twirly:
Nicht dich ^^ niemanden. Das war allgemein aufs Thema "zu spaet Sex haben" bezogen ^^

T.M.F.P.S.

Gesperrt
es hat nichts damit zu tun das er sex nicht so wichtig findet. ich finde sex selber net grad "wichtig" aber er sagt was ganz anderes und zwar das er von sex zwischen "menschen" nicht hält.
und sowas höre ich wirklich nur von kindern, dann kommen so sätze wie "bäh das is ja eklig" " wozu braucht man sowas? ist doch unnötig" ect. und das hat auch nichts damit zu tun das er evtl noch nie sex hatte. denn die sexuelle begierde oder neugierde (nennt wie ihrs wollt) kommt eigentlich mit der pupertät zu stande (horme ect)

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Wie T.M.F.P.S. schon sagte, kommt die Begierde nach Sex eben mit den Hormonen da kann man eig nix dran ändern. Bei den meisten schlägt sich das dann auf die Begierde zum anderen Geschlecht aus (Heterosexualität) und auf andere halt zum gleichen Geschlecht (Homosexualität). Wenn jemand also meint, dass er von Sex zwischen Menschen nichts hält, dann müsste er wirklich entwerder noch zu Jung sein um es zu kennen und würde damit nicht in dieses forum gehören, oder es liegt eine geistige Behinderung vor (in diesem fall habe ich nichts gesagt weil er dann dafür nichts kann)

DarkSence

Scriptor
Ok, es ist nicht einfach etwas dazu zu schrieben udn wie ich gemerkt habe, können viele die Haltung des fehlenden interesses an anderen Menschen nichts Anfangen. Verständolich aus meiner Sicht, aber auch recht hochnäsig wie sich einige hier äußern. Die Wortwahl des betreffenden Useres hört sich vielleicht unreif an, aber was wirklich dahintersteckt, können wohl viele nicht begreifen.

Nunja, auch wenn es etwas vom Thema abweicht, aber wist ihr was Hass ist. Richtiger Hass, aus dem innerestem heraus. Der Wunsch der absoluten Vernichtung, blinde Wut oder wie man es nennen will? Ich bezweifle es mal, das die meisten sowetwas schon einmal erlebt haben? Viele reden drüber aber die wenigsten kennen zum Glück dieses Gefühl, welches einem zur selbstaufgabe bewegt um der lust am Destrucktievem freiem lauf zu lassen. So läst es sich glaube gut beschreiben und ich wünsche es niemandem.

Es ist die Ohnmacht die einem im Frust überkommen kann, ich kenn Hass, leider.
Aber fragt mich nach Liebe, wenn ich euch ährlich antworten müsste, ich könnte es nicht. Ich weis nicht warum. Wir sollten Farben Gefühlen zuordnen, an einem scheiterte ich.

Ich finde es recht schlichtweg unverschämt, es ist beleidigend aber dennoch real, es gibt Gefühle die nicht allen zugänglich sind. Akzeptiert das bitte! Alles andere Frustriert einen noch mehr und das wollt ihr nicht, glaubts mir.

Ich versuche Menschen zu meiden, den ich habe nie auch nur einen gefunden der mir zeigt von was alle reden. Im allgemeinem stoße ich oft auf Ablehmnung, wobei einige es oft nicht friedlich bleiben. Es ist frustierend doch ich meide leiber Kontakte da es schon zu oft eskalierte. Klingt hart, ist es vieleicht auch?

Was mich jedoch nervt ist diese Einstellung, versprechen des Glücks, an könne glücklich werden, ich muss glücklich sein, .... alles andere ist nicht akzeptabel.

T.M.F.P.S.

Gesperrt
naja er hat ja nie etwas in der richtung gesagt von wegen das er durch hass kein lust gefühl ect entwickelt. was weiß ich. erklärungen gibt es eben so wenig von ihm wieso er sowas sagt. also kannst du genausowenig wie ich oder andere sagen was er wirklich denk fühl oder wie alt er ist.
ausser natürlich du kennst ihn.

DarkSence

Scriptor
Ich kenn ihn nicht, da ich aber teilweise aus verschiedenen Gründen ähnlich fühle, fühlte ich mich indirekt angegriffen und wollte euch einfach sagen das es von einigen sehr oberflächlich betrachtet wird. Viele Menschen richten ohen es zu wissen bei anderen viel schaden an, da sie nie über ihre Worte nachdenken, bis sie sich über die sichtbaren Auswirkungen wundern.

T.M.F.P.S.

Gesperrt
sorry aber wenn du oder andere so viel wert auf die meinungen anderer leute geben können die leute da auch nichts für das es dir oder ihm (wem auch imemr) scheiße geht. jeder sollte soviel selbstvertrauen und eigenwillen haben nicht nach anderen commentaren ihr leben zu gestalten oder sonstiges. da kannst du jetzt net anderen irgendine schuld zu schieben oder vorwürfe machen. wenns dich so angreift dann lass es doch einfach so stehen und gut is

Astoreth

Teetrinker
VIP
hmm..
aber selbst wenn alles stimmt... also man den richtigen partner hat, ihn/sie liebt und geliebt wird, bereit ist, nüchtern ist, verhütet, es nicht spontan aus einer "laune" heraus passiert und auch die athmosphäre stimmt... geht dennoch meistens beim ersten mal irgendwas schief ^^""
manches lernt eben nur durch erfahrung... btw.. was e sbei mir war gehört zu den wenigen dingen über die ich nicht gern in der öffentlichkeit spreche XD ( wen es interessiert kann ja ne pm schreiben )
ich denke es ist ein problem, dass die ganzen aufklärungsgeschichten von eltern, schule und co. immer von älteren erwachsenen kommt und ihre jugend so lange her ist das sie nicht an all die unterschiede denken.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich meine mal mit 50 jahren das erste mal ist zu spät Oô für mich jedenfalls, naja zu jung darf man auch nicht sein, 12 oder so, fürn jungen ists nich so schlimm wie für nen mädchen, *wenn es beiderseits freiwillig ist*... abers este ma tut immer weh, für frauen.
das ideale alter gibt es nicht, nicht wirklich so von 16 bis 25 fände ichs ok, wenn man da das erste mal hat, aber später ? naja.

naja es gibt auch viele beschränkte die denken kein kondom nehmen zu müssen... naja der kerl haut dann meistens ab und im nachhinein merkt se wie dumm sie war ^^ pech...

is auch oft unaufgeklärtheit, weil die nich in der schule aufpassen oder es einfach sowas nicht mehr in er schulde gibt, aber auch die eltern haben mitschuld... sie sollten dann hinter ihr oder den beiden stehen!

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
defintiv gibt es ein "zu spät" für das erste mal: wenn es biologisch nicht mehr möglich ist^^. ne scherz beseite, natürlich gibt es kein "zu spät", allerdings wird es schwieriger je älter man ist. als 15-jähriger ist es leicht jemanden ist bett zu kriegen, wenn mann nicht allzu schüchtern und ungeschickt ist (notfalls auf ner party ne betrunkene anbaggern, hehe). als 30 jähriger geht das nicht mehr, da muss man sich schon ordentlich anstrengen und was bieten. außerdem entwickelt man mit der zeit, glaub ich, auch minderwertigkeitskomplexe oder ähnliche psychische störungen, denn wenn man mit spätestens 20 sein erstes mal noch nicht hatte, wird man von vielen für einen sonderling oder seltsamen typen gehalten von dem man besser abstand hält. ich spreche da aus eigener erfahrung (also ich mein nicht die psychischen störungen^^).

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde wenn jemand das erste Mal es macht, kann es nicht schlecht sein, mit jemanden es zu tun, der keine Jungfrau mehr ist. Das hilft demjenigen, und es wird nicht ganz so schlimm!!

imperial5

Gottheit
Eigentlich kann man es pauschal sehen, denn jeder muss es für sich selbst wissen, wann er das erste mal Sex hat und Gruppenzwang war für mich niemals ein Vorwand um Sex zu bekommen.

Nakamura

Gottheit
Wer legt denn das Mindestalter für den ersten sexuellen Kontakt fest? Meiner Meinung nach gibt es nur eine Sache, und zwar, dass man zu früh damit beginnt... ebenso wenn man das erste mal mit 40 hat... na und? wen störts?

Oben