Das große Geheimniss der Frauen

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Ich hab so "Ausversehen" mitbekommen was meine jetzt Ex mit ihrer Besten Freundin für "Spielchen" Gespielt haben ...........harrrrrrr...........einfach nur Geil:lovelove:.
erinner mich blossnet wie Frauen abgehn wenn sie in ner Gruppe sich abends zusammen finden konnt ich mal am eigenen Leib spüren:omgnooo:
 

Kanu-uncho

Ordensbruder
hmm das frauen etwas bi sind liegt wohl in ihrer natur:happy:(nich bös gemeint ^^)
aber nun bin ich doch auch sehr interessiert an des rätsels lösung :twinkle:aber könnte es denn auch die intuition (hab ich das richtig geschrieben ???)einer frau sein ?!
 

Th3Killa

Gläubiger
Ahh ja Stimmt, puh aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Bestimmt Lachen alle Frauen aus dem Forum, uns Männer, wen die das alles Lesen bestimmt voll aus.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass alle Frauen dieses Forums genauso ratlos sind wie ihr Männer :P
 

Kanu-uncho

Ordensbruder
also leute ich hab mal meine schwester gefragt und die meint ''es ist bei jeder ein anderes geheimnis da alle menschen verschieden sind'' joa damit hat sie mich echt überzeugt ^^
 

Burgii

Gläubiger
Wer die Geheimnisse der Frauen wissen will oder einfach frauen verstehen will der muss sich Mario Barth anschauen^^
 
Naja, wenns wirklich ein Geheimnis gibt, wirds wohl auch für immer eins bleiben...
Obwohl Frauen sicher auch die Männer in der Hand hätten, wenn die das Geheimnis kennen würden...so sind Frauen eben^^


Gruß

Vegeto.vegeto
 

FallenAngel

known as Zeomak
Also, ich sage von mir selbst NICHT das ich die Frauen verstehe. Sagen aber fast alle anderen xD

Du hast dir mit dem erstellen dieses Threads einen Teil der Antwort selbst gegeben. Soweit ich das beurteilen kann sind wir Männer größtenteils Triebgesteuert wenn es um Sex geht. Nur wenige sind in der Lage ihr bestes Stück zu beherrschen wenn es richtig Stimuliert wird.

Also wenn eine Frau etwas will nutzt sie entweder diesen Trieb aus, sprich sie schläft mit dir.

ODER

Wenn du weniger Wert auf Sex als auf Essen legst (so ähnlich wie ich ^^ xD), dann kocht sie dir was schönes.

(Dies geschieht bei den Frauen allerdings unbewusst!)

Das ist allerdings jetzt noch stark veralgmeinert. An sich sind solche Girls ganz und gar nicht mein Fall und da dies einfach nur Vamps sind.


Meiner Erfahrung nach wollen Frauen eigentlich meist oft nur das du ihnen zuhörst, aber das ist ein anderes Thema zu dem ich glaube ich, gleich mal einen Thread aufmach.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Wenn du weniger Wert auf Sex als auf Essen legst (so ähnlich wie ich ^^ xD), dann kocht sie dir was schönes.

(Dies geschieht bei den Frauen allerdings unbewusst!)
meine kann beides gut Kochen und SEX glaub das müssen wir mal irgendwie verbinden

Essen vom Bauch der Freundin oder aus ihrer Auster was schlürfen
Hhmm lecker:hahaha:
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich habe dieses Trauerspiel lange genug gelesen und will euch mal erlösen. *Heldenpose mach*

Auch wenn ich keine Frau bin, weiss ich das Geheimniss. :P

Wer wills wissen? ^.^
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ihr G-PUNKT!!! Nur Frauen wissen wo er ist, es fühlt sich für uns geil an und sonst kenne ich kein allgemeines Frauengeheimniss. :D

Danke könnt ihr mir durch Punkte geben, oder Cute bekocht mich *smile*
 
...Geheimnis...?
Die Macht die wir in uns haben die Menschen aussterben lassen zu können? Das es ohne uns keine Männer gäbe?

Übrigens gibt es sowas wie den G-Punkt nicht, der existiert nur im geistigen Sinne... Wer in Sexualkunde aufgepasst hat weis das. :hot:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube von allem ist was Wahres dran. Den ich als Frau könnte es jetzt auch nicht genau sagen was unser Geheimnis währe, selbst wenn würde ich es nicht verraten!!

Vielleicht einfach die Kraft immer für euch in Not da zu sein???......
Ich finde auch, es kommt auch auf die Beziehung von Anfang an, das heißt, klappt es braucht man keine wichtigen Geheimnisse. Es ist immer ein geben und nehmen!!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Was glaubst du, wie ich gelacht habe, als ich die vorherigen Seiten durchgelesen habe????
Ich finde es klasse, was für Gedanken die Männer über uns Frauen haben!!
 
Oben