Das große Geheimniss der Frauen

Kakashi sensai

Ordenspriester
Frauen haben eine Vagina, geheimnis gelöst und achja sie haben Brüste! Ich habe mein schweigen gebrochen, alle die es nicht wussten können mir gerne, kleine Geschenke mit der Post schicken xD
 

Cute_Hitomi

Scriptor
Vielleicht ist das Geheimnis ja auch dass Frauen manchmal sich gern wie die Männer benehmen würden es aber nicht können oder dürfen xP
 

Cute_Hitomi

Scriptor
Ich z.B. gar nichts, wirst es nicht glauben hab keine einzige Freundin o - o; nur 2 Kumpels in Berlin das wars. Aber gut ist ja nicht THema hier XD back zu Thema: Ich glaub schon dass es auch das sein könnte, aber ich hab mich aus Fun schon mal wien Boy gestylt (Oshare kei Fashion) aber ich fands recht cooL das hat Spaß gemacht XD wuhuuu
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Aber was bringt das den Herren?
Denk daran, die Merkmale des Geheimnisses sind:

1) Nur Frauen wissen es
2) Es gefällt den Männern

Nun mal ehrlich, wenn ein Mann nicht unbedingt auf burschikose Frauen stehen, ist dein Vorschlag nicht ganz treffend ôo
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Da muss ich dir Recht geben, Frauen die Geheimnisse habe sind dadurch schonmal ein Stück sexier...
Deswegen will ichs auch garnicht genau wissen XD
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Vielleicht ist das Geheimnis ja auch dass Frauen manchmal sich gern wie die Männer benehmen würden es aber nicht können oder dürfen xP
du kennst meine nicht ,Oo wenn ich dran denk wie die abging als Deutschland bei der WM ins Viertelfinale kam:hot:

Biertrinken,rumgröhlen und rumhopsen ist für die nix neues

Davon hab ich schon häufig gehört, aber mal ehrlich, ich will nicht wissen was ihr so alles auf euren Frauenabenden macht ^^
wenn du allein da bist weiste es
aber irgendwie is meine Erinnerung da ein tiefes Loch

ich weiss nurnoch was mit Warheit o Pflicht das Spiel und Mädels in Pyamas:hot:
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich habe mein schweigen gebrochen, alle die es nicht wussten können mir gerne, kleine Geschenke mit der Post schicken xD
du und deine geschenke per post o.O *lach* :XD:




nee, hört ma männer ^^ wenns eins gäbe, dann würden wir frauen behaupten, dass es keines gibt. denn mit was sollten wir euch denn sonst bestechen können. ;)
 

Neverman

VIP
VIP
jeand hat mir mal gesagt, dass Frauen auf Jungs mit langen Haaren stehen und Männer auf Frauen mit kurzen...
Vielleicht bei manchen, ist aber ja wohl Geschmackssache...
 

Gravex

Scriptor
......Vllt. diese "geheimnis" von Keinohrhase kanns leider nicht wiedergeben aber es ging um den Geilsten stecher xD
 

Th3Killa

Gläubiger
Also Ich würd Sagen die meisten Frauen Bi-Sexual sind den das Sagen sie uns Männern nicht aber wir Männer finden es einfach nur Hamma Geil. Ich hab so "Ausversehen" mitbekommen was meine jetzt Ex mit ihrer Besten Freundin für "Spielchen" Gespielt haben ...........harrrrrrr...........einfach nur Geil:lovelove:.

Aber Wirklich Lesbisch ist sie nicht den sie ist zurzeit wieder mit nem Kerl Zusammen.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Also Ich würd Sagen die meisten Frauen Bi-Sexual sind den das Sagen sie uns Männern nicht aber wir Männer finden es einfach nur Hamma Geil. Ich hab so "Ausversehen" mitbekommen was meine jetzt Ex mit ihrer Besten Freundin für "Spielchen" Gespielt haben ...........harrrrrrr...........einfach nur Geil:lovelove:.
Das klingt irgendwie richtig, allerdings war dennoch gesagt worden "es fühlt sich geil an", nicht "die Männer finden es geil" ,__,
 
Oben