Das große Geheimniss der Frauen

heute wurde in einer fernsehserie das thema des großen geheimnisses der frauen angesprochen, aber es wurde nicht verraten was es ist. sicher ist, das es um sex geht und etwas das die männer glücklich macht, aber von den frauen nur als besonderes mittel eingesetzt wird, um etwas zu bekommen. meine mitbewohnerin wollte mir nicht verraten um was es sich handelt, und auch das internet gab keine antworten.

nun, jetzt wollte ich fragn ob irgendjemand hier dieses geheimniss kennt, oder wenigstens ein paar weitere hinweise hat. die frauen sind natürlich auch angesprochen ^^
 

Vizion

+~*vizionär*~+
was du weist es nicht omg lol hahahaha das ist ein geheimniss das von generation zu generation weitergegeben wird. wenn du es umbedingt wissen willst klapp auf


war nur ein joke ich weis es auch nicht aber war doch lustig oder
 

Vizion

+~*vizionär*~+
warum kinder???? wenn da steht es ist etwas dass männer glücklich macht, aber von den frauen nur als besonderes mittel eingesetzt wird, um etwas zu bekommen. dann glaube ich nicht an kinder, ich denk es ist etwas beim sex was sie in der beziehung nie machen, und das wäre ein 3er, also der mann seine frau und noch eine frau. also das wäre doch das beste für jeden mann. :onegai:
 
auch eine zweite frau war es nicht, das macht eine frau alleine.
es muss doch irgendetwas geben womit die frauen uns in der hand haben
am besten währe es ja wenn eine frau sich dazu erbarmt und es uns verrät ^^
 

Vizion

+~*vizionär*~+
mhhh eine frau alleine. da bin ich echt sprachlos muss mal meine freundin fragen ob sie ne ahnung hat und wenn ja dann gleich mal ausprobieren
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
hab meine freundin gefragt und die denkt das selbe wie ich

einen vorgetäuschten orgasmus???
 

Vizion

+~*vizionär*~+
ja und was soll das uns sagen es soll ja etwas sein das sie verwenden um irgendetwas zu bekommen von den männern, was sollte den bekommen wenn sie dem mann sagen das sie den orgasmus immer vortäuschen
 
das habe ich schon gefragt, aber das war es auch nicht
es mussi rgendwas sein was wir nicht kennen, aber was schonmal gemacht wurde...
währe es so einfach währe es kein geheimniss ^^
 

Vizion

+~*vizionär*~+
am anfang war es mir egal aber jetzt habt ihr mich schon neugierig gemacht ich hoffe ne weibliche userin weiht uns in das geheimnis ein
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
heute wurde in einer fernsehserie das thema des großen geheimnisses der frauen angesprochen, aber es wurde nicht verraten was es ist. sicher ist, das es um sex geht und etwas das die männer glücklich macht, aber von den frauen nur als besonderes mittel eingesetzt wird, um etwas zu bekommen. meine mitbewohnerin wollte mir nicht verraten um was es sich handelt, und auch das internet gab keine antworten.

nun, jetzt wollte ich fragn ob irgendjemand hier dieses geheimniss kennt, oder wenigstens ein paar weitere hinweise hat. die frauen sind natürlich auch angesprochen ^^
Ohne dir zu nahe treten zu wollen:

Glaubst du alles, was im Fernsehn kommt?
Wenn du jetzt argumentierst, deine mitbewohnerin hat gesagt, sie verät es dir nicht (also müsste es ja was geben, was man nicht veraten könnte...), das hat den einfachen grund, sie ist cleverer als du, und hat deine leichtgläubigkeit ausgenutzt, um dich zu verarschen. Prost.
 
Oben