This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr beiden habt aber auch wirklich überhaupt nix verstanden - macht aber nix, ihr werdet das Forum eh bald zwangsweise verlassen müssen dann habt ihr genug Zeit über euren Blödsinn nachzudenken...
Ihr beiden habt aber auch wirklich überhaupt nix verstanden - macht aber nix, ihr werdet das Forum eh bald zwangsweise verlassen müssen dann habt ihr genug Zeit über euren Blödsinn nachzudenken...
ey macht ma wieder hier mit ich geb euch einfach mal wieder 3 bilder und dann hat sichs :D
macht mal bitte mit, ich hab zwar massig viele bilder noch aba ich hätte doch schon noch ein paar :D die kann man immer mal gebrauchen
Ich verlinke meine Bilder eigentlich direkt von google.de (bzw. vom jeweiligen Suchergebnis), ist mir auch ein wenig umständlich alles hochzuladen (hab zu 90% nur Wallpaper auf meiner Platte, und die sind leider zu groß für den Thread).
Naya ich ladt eigendlich immer bilder hoch ich hab nämlich genug aufm rechner. Außerdem bekommt man ya wenn man was hochlädt immer direkt den BBCODE um das bild einzufügen. Das macht die ganze sache dann leichter