das jahr 2006

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
hallo allerseits


war es beschissem toll oder ganz anders?
was waren momente an denen ihr gerne zurücblickt und momente zu verzweifeln?

gibts da was besondres oder denkt ihr " neues jahr neuer anfang?"
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
@ Envoy wenn du schon Threads erstellst dann verrat uns doch bitte deine eigene Meinung ;)

@snofnugg_folk

Solche Kommentare kannst du uns auch ersparen und werden normal ohne kommentar von mir gelöscht. Wenn du nix gescheites zu sagen hast dann lass es bitte ganz sein >.<

LG Amaltia
 

winamp

Mauw!
(Bekomme irgendwie auch das Gefühl Envoy will in kürzester Zeit so viele Threads wie möglich eröffnen)

Das Jahr 2006 war für mich nicht son tolles Jahr;
Zu wenig Zeit im Studium investiert und deshalb zuviele Prüfungen vergeigt :(

Vielleicht habe ich zuviele Hentais angeschaut :lachen:

Naja sehe 2007 mit neuer Energie entgegen. Mal schauen wies läuft.
 

uberhonk

Scriptor
2006 - im Gesamteindruck: nicht so toll
Was jedoch gut war, waren die Arbeitskollegen bei meinem Job bis Juni (war befristet), gab immer was zu lachen, vor allem die Jokes über den Chef fehlen mir^^. Ansonsten: ein schnell vergangenes, wenig produktives Jahr ohne wirkliche Highlights. Das ist meine persönliche Meinung.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
2006 = richtig mies^^

Freundin abgehauen, Urlaub mies, keine guten Filme mehr, öfter mal schlechte Laune....aber na ja, nach Regen folgt ja bekanntlich Sonnenschein :D
 
Bei mir siehts ähnlich aus. Wenn ich zurückdenke fallen mir in 2006 nur 3-4 grössere Highlights ein, die alle im der ersten Hälfte des Jahres lagen. In der Zweiten war dann das Pulver verschossen. 2005 war besser, naja ich sehe zuversichtlicher 07 entgegen.
 
Oben