This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Envoy wenn du schon Threads erstellst dann verrat uns doch bitte deine eigene Meinung
@snofnugg_folk
Solche Kommentare kannst du uns auch ersparen und werden normal ohne kommentar von mir gelöscht. Wenn du nix gescheites zu sagen hast dann lass es bitte ganz sein >.<
2006 - im Gesamteindruck: nicht so toll
Was jedoch gut war, waren die Arbeitskollegen bei meinem Job bis Juni (war befristet), gab immer was zu lachen, vor allem die Jokes über den Chef fehlen mir^^. Ansonsten: ein schnell vergangenes, wenig produktives Jahr ohne wirkliche Highlights. Das ist meine persönliche Meinung.
Bei mir siehts ähnlich aus. Wenn ich zurückdenke fallen mir in 2006 nur 3-4 grössere Highlights ein, die alle im der ersten Hälfte des Jahres lagen. In der Zweiten war dann das Pulver verschossen. 2005 war besser, naja ich sehe zuversichtlicher 07 entgegen.