Das leben wie ihr lebt

wie läufts

  • beesssser gehts nicht

    Stimmen: 15 7,7%
  • läuft

    Stimmen: 56 28,7%
  • nen bisschen ärger muss sein

    Stimmen: 45 23,1%
  • das leben nervt mich

    Stimmen: 34 17,4%
  • kein bock mehr

    Stimmen: 16 8,2%
  • lass mich in ruhe

    Stimmen: 17 8,7%
  • DIE HÖLLE

    Stimmen: 12 6,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195

hunter wow

Scriptor
wie laufts bei euch im leben


also mein leben läuft scheiße
mein cusoin ist gestern in der Türkei gestorben((kommt aus deutschland)( KEINE AHNUNG WORAN ER GESTORBEN IST????))
nächste woche mittwoch praktische zwischenprüfung zum elektriker
stress mit freundin
und muss führerschein von auto noch abbezahlen

also ich finde mein leben läuft momentan SCHEIßE

P.S. bitte keine Scherz Meldungen weil es mir Voll scheiße geht!!!!!!!!!

Edit:
danke des beileids
freundin woll mit nen kolegen von ihr fremd gegangen
samstag kriegt dann erstmal ihr lawwer ein auf maul weil
er noch an prallen damit is,!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
hm, ich bin mit 21 gerade mal im ersten Lehrjahr (nach meinem schulabschluss bin ich auf private berufsschulen gegangen, bin aber immer wieder gescheitert) sowas wie ne freundin hatte ich noch nie, ich kann meine miete nie pünktlich zahlen und die probleme von denen es in meiner familie zur zeit hier und da welche gibt will ich hier nun wirklich nicht zum besten geben
aber zumindest hab ich jetzt ne lehre, ein gergeltes einkommen, meine eigne kleine wohnung und meine katz die mindestens ganauso faul ist wie ich^^
und wenn ich am wochenende mich mit freunden treffe oder einfach nur mal entspannen kann merk ich das es mir doch eigentlich ganz gut geht

wie schon gesagt, es gibt genug denen es schlechter geht also hab ich keinen grund mich wirklich zu beschweren
 

D~Reaper

Gesperrt
Also auch ich möchte da mein Beileid aussprechen seufz

Was mein Leben betrifft läuft net ganz perfekt, aber es hält sich im Rahmen kann net klagen im Moment is mir zwar Langweilig aber im September hab ich endlich einen Job^^
 
Ich hab mein ganzes Leben eigentlich noch vor mir

Aber daweil läuft alles relativ gut.

Ich hab mein Praktikum, die Schule sieht gut aus und ich hab jeden Tag Spaß ^^

Klar, ich sitze den ganzen Tag nur vorm Laptop. Aber dennoch finde ich es jeden Tag erneut amüsant vorm Laptop ^^
Aber ich denke, das wird sich bei mir auch irgendwann ändern. Irgendwann werd ich mich wohl mehr nach dem draußen Leben sehnen, das Mädchen bekommen was ich haben will ^^ und weniger Zeit vorm Laptop halt verbringen.
Wer weiß.. die Zukunft ist bei mir noch etwas unklar. Weiß auch noch gar nicht was ich wirklich arbeiten will, was mir wirklich Spaß macht.
Aber dennoch läuft gerade alles supi (:

Tut mir Leid für die Leute bei denens nicht so gut läuft. Aber alle schlechten Zeiten zahlen sich mit guten Zeiten aus. Da bin ich mir sicher.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Besser.

Ja so würde es sich bei mir am passendsten beschreiben. Prüfungen alle fertig, neue Games da, die die Langeweile verbannen und mich aus der Depression in die ich gefallen bin herausziehen. Ich hoffe nur das es noch etwas länger so bleibt.
 

Youki

Gottheit
Um es lyrisch auszudrücken: Mir scheint die Sonne aus dem Arsch!
DITO

Wer meine Beiträge hier verfolgt kann sicher erahnen, das in meinem Leben von Anfang an (wenn nicht sogar davor) alles schief gegangen ist, was schief gehen konnte.

Aber man gewöhnt sich an alles...auch daran, das einem das Unglück verfolgt.

Es gibt zwar immer wieder Lichtblicke, aber nur um sie mir zu entreißen und zu zeigen, das das Glück nicht für mich bestimmt ist.

Aber ich führ mir immer vor Augen es gibt Millionen von Menschen, denen geht es schlechter.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nur damit keine Missverständnisse auftreten. Mir gehts momentan so blendend, dass ich mit meiner Ausstrahlung der Sonne oder einem AKW Konkurrenz machen kann. Job, Privat und Freundin im harmonischen Einklang von Ying und Yang. ^^
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Schule läuft, Persönliche Weiterbildung läuft Perfekt, Beziehung (inklusive Sex) Perfekt.
Das Einzigste LANGEWEILE!!!!!!

Also mir gehts gut :D
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ja gut gehts mir auch net. kein job, kein geld, stress mit schule und mir wird schlecht wenn ich was esse.
brauch entlich arbeit und geld damit ich hier weg komme.
ausserdem beobachtet mich mein toller nachbar (der wohnt hier im haus)
hab einmal vergessen das treppenhaus zu putzen schon kommt er keifend auf mich zu gelaufen das ich es ne unverschämtheit wäre das treppenhaus nicht zu putzen. ALS OB DAS SO WICHTIG WÄR. boaaaaaah.
ausserdem hat meiner mum mir gestern gebeichtet wie sehr ich ihr fehle -_- jetzt hab ichn schlechtes gewissen. ausserdem seh ich mein pferd zu wenig. hab gestenr festgestellt das er viel größer geworden is (war nochn fohlen als ich den gekauft hab) und krieg sachen von der pflege zu hören wo ich sleber gern dabei gewesen wär. maaaaaan wieso kann mir net einfach ein gutaussehender lieber reicher asiate übern weg laufen und mich heiraten? lol -_-
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
danke des beileids
freundin woll mit nen kolegen von ihr fremd gegangen
samstag kriegt dann erstmal ihr lawwer ein auf maul weil
er noch an prallen damit is,!!!!
stech ihn ab!

clidergius schrieb:
Aber ich denke mir immer es gibt leute die haben kein essen oder trinken und leben in unmenschlichen zuständen, da sehe ich oft wie gut es mir eigendlich geht.
sich am leid anderer zu erfreuen kann ich nich nachvollziehen... sagt n freund von mir au immer... "gibt noch genug leute denen es schlechter geht, als dir..." so what?! kenn ich die?! Oo
wenn ich mir über jeden gedanken machen würd, dem's schlechter geht als mir, kann ich mir ja gleich die kugel geben...

wird schon alles werden... wenn nich, bleibt immer noch der kopfschuss ;)
edit: der letzte satz bezieht sich auf mich... nich auf einen, der gequoteten...
 

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Ich bin bald 18 habe immer noch keinen Führerschein... habe eine Ausbildung die ich irgend wann mal abbrechen will :)...

Ich weis nicht meine Wohnung wird auch nicht fertig... bin zufaul... Meine Freunde sagen zwar immer wenn du neh Freundin hättest wärst damit schon fertig :(

Nunja ansonsten geht es ja eigendlich :)
 
Oben