Das leben wie ihr lebt

wie läufts

  • beesssser gehts nicht

    Stimmen: 15 7,7%
  • läuft

    Stimmen: 56 28,7%
  • nen bisschen ärger muss sein

    Stimmen: 45 23,1%
  • das leben nervt mich

    Stimmen: 34 17,4%
  • kein bock mehr

    Stimmen: 16 8,2%
  • lass mich in ruhe

    Stimmen: 17 8,7%
  • DIE HÖLLE

    Stimmen: 12 6,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
Naja des leben ist ja ehe unfair, aber man muss damit leben, und weiter gehen halt : /
Irgendwie durch die zeit lernt man langsam des man nicht alles in einer Sekunde erreichen kann... =)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Die Zeiger der Uhr drehen sich weiter hin im gegen den Uhrzeigersinn rückwärts... bzw. es läuft, wenn ich daran denken würde was ich alles hätte ereichen können müsste ich mich ja selbst dafür hassen... Aber ich hasse mich nicht, ich "Lebe" mich.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Mein leben ist auch nicht besonders toll, und wenn sich nicht bald was ändert...dann weiß ich auch nicht mehr. Aber Kraft, wieder aufzustehn falls ich dann wieder falle, hab ich nicht wirklich.
Habe momentan kein Job, wurde früher oft gemobbt, was ich aber nicht auf mir sitzen lassen wollte, und es so oft schlägereien gab. Bin deshalb auch oft geflogen. Freundin habe ich schon lange nicht mehr, mit meinem besten freund hab ich kein Kontakt mehr seit .... seit langem. Er hat Geheiratet, hat nen Job etc. Wir kennen uns seit ich 12 bin, also schon seit 10 Jahren. Er ruft ab und an an, aber ich mag nicht mit ihm reden. Ich fühle mich, als ob ich Versagt hätte, und schäme mich deswegen auch. Darum meide ich auch den Kontakt mit ihm. Meine Familie... ist kaputt. meine mutter hab ich seit 1 1/2 Jahren nimmer gesehn, so wie meinen halbbruder, der jetzt in die erste Klasse geht...
Mein anderer Bruder lebt bei mir vorübergehend, inner 1 1/2 zimmerwohnung. Ziemlich eng hier, und ich will nur noch, das er endlich seinen Arsch bewegt und auszieht. Lebt hier mit pause eingerechnet, wo er nen halbes jahr ned da war, 2 jahre. Der Älteste ist im knast, aber den mag ich auch nicht besonders. Er prügelt sich, konsumiert drogen, war alkoholiker.. najo.
Ich würde gerne endlich was tun, um aus dem drecksloch rauszukommen, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich die Kraft dazu habe...
 

-Tenshi-

Prophet
Bisschen Ärger muss sein im Leben, sonst lernt man ja nichts^^. Bei mir leuft es im Moment ganz ok, hier und da gibts mal paar Probleme, aber da muss man halt durch.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
das leben geht weiter ... ich freue mich schon auf den 6.9.

1. wird da mal wieder richtig schön gefeiert

2. kommt da endlich die person wieder, die morgen mit seiner klasse nach südfrankreich fährt udn die ich jetzt shcon vemrisse, weils dann keine interessanten udn lustigen disskussionen mehr gibt ...
 

Aeon Flux

Gottheit
kein bock mehr

das sag ich mir jeden morgen :sob:
soll heißen, nein mir gehts nicht gut. boa dieser blöde thread macht mich grad voll depri, hät ich den doch nicht geöffnet :kukukuh:
 

Youki

Gottheit
Ich weis, ich hab mich schon eingetragen...aber ich wollte noch was ergänzen...

Meist läuft das Leben halt...
...aber manchmal rutsche ich von einem befriedigenden Gefühl in das schwärzeste Loch meiner Seele...heule Stunden lang...zwischen den Gedanken an Selbstmord bis zum "Pack-es-an"-Gefühl "Hol dir endlich den verdammten Termin mein Psychologen. Denk nur noch an dich.", aber Sekunden später ist die Kraft wieder verflogen...besonders wenn ich die Bemerkungen meiner Familie höre...sie wissen es ja nicht wie sehr sie mich damit verletzten, also kann ich ihnen keine Vorwürfe machen...oder?

Es zerreißt mich innerlich... ich fühl mich ohnmächtig und gelähmt...
Meist läuft das Leben halt...
 

Megaro

Gesperrt
Fuck, mir gehts so verboten gut, dass ich eigentlich nen Orden bekommen müsste, weil das schon ne Verletzung des guten Geschmacks ist.
 

Dracon Ra

Scriptor
Tja, geht so...
Die Pro-Seite, ich zieh bald um, Haus mit Garten im Grünen, viel Platz für die Hunde, schöne große Küche kann endlich wieder vernünftig kochen...

Die Contra-Seite, wollte eigentlich mit meinem Freund da einziehen, aber der ist in den letzten Wochen zum Macho-Arsch mutiert, also hat sich das kurzfristig erledigt... sucht jemand eine Wohung im Bonner Umland?
Derzeit hänge ich deswegen total durch, der Mann in den ich mich mal verliebt habe fehlt mir schrecklich, der Mann mit dem ich Schluß gemacht habe soll bleiben wo der Pfeffer wächst...
Die Beziehung war zum Schluß nicht wirklich gut für mein bischen Selbstbewustsein und hat mich eher dadrin bestärkt für Männer zwar begehrenswert aber nciht liebenswert zu sein, ein scheiß Gefühl...

Ich muß nach dem Umzug (sind immerhin 100 km) komplett neu Anfangen, wollte mcih Selbstständig machen, aber jetzt so ganz alleine geht mir der Ar... ncoh viel mehr auf Grundeis...

Alles in allem, zukunftsängste, einsam, Selbstwertgefühl im Keller, alles doof.

Edit, und achja, Auto muß auch in die Werkstatt, Schaltung oder Getriebe im Eimer, das wird teuer, dabei bin ich eigentlich Pleite...
Und der TüV geht auch nur bis 08/08 *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet:

gabberhajdj

Chefkoch
ich hab vor einem monat meine ausbildung begonnen, ist sehr warm da inna küche, übelst rauer ton. ich habe noch mein auto und meinen führerschein abzubezahlen.

aber ich möchte mich gerne meinem vorredner anschließen
wird schon alles werden....
außerdem hab ich im mom ne freundin mit der ich sehr glücklich bin auch wenn man sich berufstechnisch sehr selten sieht.
 

Flevalt

Ordensbruder
Hab was zu essen, hab allerhand zu tun und mein Mineralwasser. Philosophiere so vor mich hin wie schon immer und kann mich nicht beklagen. Hatte kürzlich n kleines Probelm mit meiner gf, aber sowas legt sich schnell wieder. Das einzig blöde ist bloss, dass mein Latein langsam einrostet <.<
 

H0lly

Ordenspriester
Naja, mal so mal so... zurzeit Leb ich eigentlich nur so vor mich hin, Emotionen spielen dabei keine besonders große Rolle ôo - soll heißen von der Liebe hab ich erstmal die Schnautze voll, man wird letzten Endes doch eh nur enttäuscht, Beruflich/Schule kann ich zurzeit nichts sagen, wobei ich eigentlich erreicht habe was ich wollte ^_°
Muss halt nunmal :)
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also bei mir läuft es derzeit recht gut, mit Freundin und Family alles klar und Geldsorgen hab ich auch keine - ich hoffe, dass dieser Zustand so lange wie möglich anhält ^_^
 
Oben