Das leben wie ihr lebt

wie läufts

  • beesssser gehts nicht

    Stimmen: 15 7,7%
  • läuft

    Stimmen: 56 28,7%
  • nen bisschen ärger muss sein

    Stimmen: 45 23,1%
  • das leben nervt mich

    Stimmen: 34 17,4%
  • kein bock mehr

    Stimmen: 16 8,2%
  • lass mich in ruhe

    Stimmen: 17 8,7%
  • DIE HÖLLE

    Stimmen: 12 6,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Kann nur sagen kann mich nicht beklagen ^^
Alles läuft,aber irgendwas fehlt :/
Btw zyreon mann darf sich erst mit 18 im forum anmelden ^^

E:ah sry war zu lahm -,-
 
Zuletzt bearbeitet:

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Ich sage mal mir kann es Scheißegal sein wenn ihr mich jetzt vom Board Kickt... wäre zwar schade... :( aber dann sollte das wohl so sein...

ICH meine 2 Wochen... Sagt mal das sind 14 Tage... Ausserdem halte ich mich eigendlich nur in den Themenbereichen Computer und Technik und Reallife... auf... klar habe ich mich hier und Dort auch schonmal bedankt... :) ich denke mir wer macht das nicht :)


Alle mal HAND aufs HERZ und sagt mir wann IHR in dieses Forum gekommen seid... :)

Und Ausserdem ist das Alter Überbewertet worden... :)....
Ich bin evtl. erst 17 habe aber schon Tolleranz wie ein Großer :)....

Gut mit Führerschein kann ich nicht dienen das gebe ich zu :( aber ansonsten man ist nur so alt wie man sich fühlt... :)

Dann Petzt mich doch... :)

Falls ich wirklich Gespert gekickt gebannt worden würde...:) dann mit den Worten "ich habe es halt verdient" :)
 

?uestion

Brown!
VIP
bei mir läuft eig alles wies soll.... nächstes jahr abi, schule läuft soweit ganz gut... werd mir in den nächsten wochen mein 1. auto kaufen, hab nebenjob bei meinem vater im fitness-studio ^^ somit ist sportlich auch alles aufm besten stand :tralalalala:
 

CyberTiger

Gesperrt
Also ich bin 19 ausbildung bald hinter mir! Einkommen gut .. mit freundin leufts auch gut .. stubenhocker bin ich net :D aber ne Runde Zocken hab ich auch nix dagegen .. muss halt vom ablauf stimmen auch ma disko gehen und so :)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Mein Leben läuft, obwohl das es nicht wirklich eine gepflasterte Strasse ist, es könnte besser sein doch es geht
 

Giriel

Stamm User
Abgesehen davon das ich ein emotionales Wrack mit seelischen, psychischen und physischen Problemen bin, ich beinahe jeden einzelnen Menschen hasse, von ner dreizehnjährigen gestalkt werde und noch dazu ein derartiges Desinteresse an der Welt zeige, dass selbst der Rausschmiss einer guten Kollegin aus meiner Schule mir am Arsch vorbeigeht, geht es mir blendend.
 

KeeGa

Vergessene Legenden
Abgesehen davon das ich ein emotionales Wrack mit seelischen, psychischen und physischen Problemen bin, ich beinahe jeden einzelnen Menschen hasse, von ner dreizehnjährigen gestalkt werde und noch dazu ein derartiges Desinteresse an der Welt zeige, dass selbst der Rausschmiss einer guten Kollegin aus meiner Schule mir am Arsch vorbeigeht, geht es mir blendend.
so ähnlich gehts mir auch^^, aber habe keine dreizehnjährige stalkerin, und auch keine gute kollegin XD
Naja, schlechten Menschen geht immer Gut^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wuhu, ein Jammerthread xD
Also ich hab derzeit eine eher miese Zeit, sagen wir es so <__<
Mein Freund geht mir mit seinem ständigen Befehlen und Genörgel sowas von auf den Sack (und den hab ich nichtmal, dass heißt schon was!!), mein Vater hat den Kauf eines neuen Autos dem Kindergeld vorgezogen und interessiert sich somit einen Dreck für mich und meine Schwester, ich hab in Mündlich versagt, weil mich mein Lehrer hasst, ich werde mit meinem Todfeind beim Abiball tanzen MÜSSEN, ich wurde von dieser sch***ß Tante der Krankenkasse WIEDER zur Sau gemacht und musste mir anhören, dass ich doch in 20 Jahren wiederkommen soll, wenn ich mal schwanger war (!!), mein PC hasst mich indem er immer überhitzt obwohl nichts kaputt ist, ich hatte bis gestern ein gaaaaaaaaanz tolles Problem mit meinem Körper weshalb ich für ne halbe Ewigkeit nur im Bett lag, geschlafen habe und jede Mahlzeit einer Folterung glich (mir war so schlecht, dass ich nichtmal ans Internet wollte, heißt, ich war SEHR krank xD).
Insofern, im Moment kann mich das Leben mal kreuzweise -`__´-*
Aber naja, ich denke mal, dass löst sich bald wieder in Wohlgefallen auf. Ich hatte nie lange Zeiten, wo ich mich wirklich nur scheiße fühlte =__=
 

stefansko

Scriptor
au weia da gehts mir ja noch richtig gut :nani:

vor ein paar wochen wollte ich nurnoch im bett liegenbleiben und niemehr aufstehen. die arbeit hat kein spaß gemacht, die freunde haben genervt und ich war frustriert dass ich immernoch single war. dann noch andere sachen die ich jetzt lieber nicht erwähnen möchte.... aber mittlerweile gehts aufwärts^^ im job ists wieder ertragbar und ich hab einen verbesserungsvorschlag gemacht und dafür eine prämie bekommen zwar nicht viel aber das war trotzdem aufbauend^^ außerdem ich habe seit letzter woche eine freundin (dass es mit nem mädel so weit kommt hab ich nichtmehr wirklich erwartet^^) ich hoffe mal es wird weiter aufwärts gehen bevor dann das nächste tief (hoffentlich nicht allzu bald) anrückt
 

Megaro

Gesperrt
Ich fühle mich irgendwie gemischt ^^ gefühlsmäßig gehts mir super, aber ich hab grad tierische Magenkrämpfe, unetrbrochen von noch tierischeren Magenkrämpfen und werde nun gewahr, dass ich von nun an auf sexuelle Zuwendung verzichten muss, womit ich Single wäre ~.~ und wzar hoffnungsloses Single, irgendwie sind meine Gefühle gemischt...mein Leben läuft super, ich bin glücklich und habe super Freudne, aber mein Körper spielt nicht mit, die Schule ist naja und ich sehne mich anch Zuwendung ._.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Tja was soll ich sagen ich schwitze bei der Arbeit wie zuhause , meine Freundin is mal wieder in der Zickenphase und mein Urlaub scheint noch so weit weg wo sich alles in Wohlgefallen auflöst :(


könnte schlimmer sein
 

Codename G70

Gläubiger
Hm kann mich eigentlich nicht beklagen . Ein Monat noch dann bin ich mit der Schule fertig, hab Theoretisch ein eigenes Auto mit dem ich den ganzen Tag rumfahrn kann ohne den Sprit zahlen zu müssen, Gesundheitlich Topform , nur ne Frau fehlt an meiner Seite :sob:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es läuft!!! Kann eigentlich nicht klagen, habe zwar sehr viel in der Arbeit zu tun, aber privat ist es um so besser!!!!
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Hhm ich bin gesund habe Arbeit;wohnung,Freunde,Spass am Leben,die schönste Frau der Welt liebt mich

was kann ich mir noch mehr wünschen:)
 
Oben