Das Mädchen vom Wasserfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerHollow

Novize
also so langsam kann ja mal wirklich wieder weiter gehen.....will jetzt nicht hetzen aber wir wollen halt weiter lesen^^
 

Dolchscho

Scriptor
Schon. Aber ich schaue Naruto beispielsweise nicht (mehr auf RTL2, seitdem Lee Wasser geblutet hat), und weiss nur zufälligerweise über einige Sachen bescheid.
ich kenn zwar ne Person die kann Wasser bluten :-D aber Lee is es sicher nicht. Naja egal (pff wer schaut schon RTL2)

schöne Story hoffe mal du schaffst es sie auch weiterhin spannend zu halten, momentan funktioniert es auf alle Fälle wunderbar und mache ruhig weiter ;-)
 

Midnadarkness

Scriptor
ich kenn zwar ne Person die kann Wasser bluten :-D aber Lee is es sicher nicht. Naja egal (pff wer schaut schon RTL2)
die stelle ist auch zugeil wo eigentlich blut ist sieht es wie schweiz oder wasser aus xD

naja egal zur story ey spann uns nicht so auf die follter und schreib mal bitte weiter wir warten auf den richtigen teil:noooo:

also hau rein in die tasten und schreibe please weiter:wakuwaku:
 

Mr.Kenny

Gläubiger
Ich dachte mir ich stöbere mal hier in den FanFics rein, ich muss sagen ich finde deine Story echt gelungen :D freu mich auch schon auf die Fortsetzung ...
 

Midnadarkness

Scriptor
irgentwie genau das selbe wie im anderen thread aber geht das hier mal weiter hab jetzt gedacht das hier die fortsetzung ist dabei ist es einfach nochmal die geschichte :dark:
 

Midnadarkness

Scriptor
es ist schon ziemlich lange her das er den letzten teil geschrieben hat^^ da kann man schonmal fragen wann es weiter geht wir wollen ja alle mal weiter lesen :dark:
 

Naity

Gesperrt
Ich red sofort Klartext: Ich war der Meinung, dass meine non-Hentais zu wenig Aufmerksamkeit bekämen. Dann dacht ich: 'Logisch, ist ja auch ein Hentai-Forum'. Tja, nun hab ich im übrigen den AnimeThunder für mich entdeckt und bin da allgemein gut beschäftigt. Des Weiteren setzte ich die verschiedensten Teile meines Reinkarnationszyklusses fort (der quantitativ WNI weit übertrifft, qualitativ aber offensichtlich überhaupt nicht mithalten kann). Kurz: Ich hab keinen Grund mehr, weiter zu schreiben (wenn man von den Lesern absieht). Das heißt aber NICHT, dass ich nicht mehr weiterschreibe. Ich hab mich nur damals in den Sex-Szenen verhackt, die für mich schwierig zu beschreiben sind (I'm a virgin). Da ich aber gut die Hälfte des Kapitel beendet habe, werde ich mal versuchen, jenes mit einem offenen Ende abzuschließen (denn geplant ist an sich noch einiges). Ich könnte auch das Ende von einem erfahrenen Hentai-Schreiber beenden lassen und dann im Ecchi oder non-Hentai-Verfahren weitermachen, aber ich denke, das liegt weder im Interesse des Schreibers noch in dem der Leser.

Schlusswort: Das Kapitel wird demnächst mitsamt der Story beendet und vielleicht irgendwann (wenn ich auf bestimmten Gebieten mehr Erfahrung habe) fortgesetzt.

MfG
Naity
 

Midnadarkness

Scriptor
achso hättest ja das glei schreiben können dann wären nicht soviele anfragen gekommen^^.
also ich hab da schon ein wenig verständnis, aber des hättest du ein bissl früher sagen:hot:

naja egal ich hoffe das du irgentwann es weiter machst oder was anderes schreibst also viel glück und gute erfahrung:XD:
 

Naity

Gesperrt
So nächstes Chap ist fertig, Nr. 05 kann wieder warten. Ich hab mich von einigen anderen Naruto-Geschichten "inspirieren" lassen, echt jetzt. Wie gesagt, diesmal finde ich die Comments sehr wichtig.

MfG
Naity
 

Hobbelbobbel

Gläubiger
also ich kann saagen einfach nur geil ^^
vorallem hinatas reaktionen ; narutos naivität und tentens entschlossenheit ^^

also charakterisch hast du die personen 1 ja getroffen ^^

so ^^ also naja die hentai scenen waren auch sehr gut ^^ also klasse beschrieben undso ^^

und anko xD naja ich glaueb weniger das anko schlecht gelaunt sein kann ^^ aber ok is ja ne ff ^^ is ja alles möglich ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben