Das Mädchen vom Wasserfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nico753

Scriptor
Comment

So nächstes Chap ist fertig, Nr. 05 kann wieder warten. Ich hab mich von einigen anderen Naruto-Geschichten "inspirieren" lassen, echt jetzt. Wie gesagt, diesmal finde ich die Comments sehr wichtig.

MfG
Naity
also dein letztes Kapitelwar gut und schön geschrieben. :twinkle:
Macht auf alle fälle Lust weiterzulesen...daher eine bitte.....Lass dir mit Nr. 05 nicht zuviel Zeit :onegai:
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
du schreibst mittlerweile echt klasse

sogar fast so gut wie pegasus
aber wann hast du vor weiterzuschreiben?

jedenfalls wie immer top
 

Naity

Gesperrt
du schreibst mittlerweile echt klasse

sogar fast so gut wie pegasus
aber wann hast du vor weiterzuschreiben?

jedenfalls wie immer top
Hey, danke für das Lob. Ich werd weiterschreiben, wenn ich weiter weiß. Ok, hört sich schön blöd an. Ich meine damit, dass die ja jetzt erstmal die Mission machen müssen und nun hier schon etwas mehr Story gefragt ist, die ich erst mal planen muss, damit ich nicht mitten im Schreiben den Faden verliere.
Hm... heute ist Freitag. Wenn ich mich ranhalte, könnte das Kapitel Montag Abend fertig sein. Mal schauen, was sich machen lässt.

MfG
Naity
 

BadDayWalker

Scriptor
Das war gut geschrieben!
Die Charaktere kamen total echt rüber und das Verhalten hat auch gepasst.
Selbst das Naruto-typische "echt jetzt" hast du gut integriert und umgesetzt.
Es war alles sehr stimmig.

Leider sind manchmal Wörter drin, bei denen es mir einen Schauer über den Rücken jagt!
Bsp: "aufgekaut" < das sagt man vielleicht, aber schreibt es nicht.

Ansonsten TOP Arbeit!
Ich freue mich auf mehr...
 

Naity

Gesperrt
Das war gut geschrieben!
Die Charaktere kamen total echt rüber und das Verhalten hat auch gepasst.
Selbst das Naruto-typische "echt jetzt" hast du gut integriert und umgesetzt.
Es war alles sehr stimmig.

Leider sind manchmal Wörter drin, bei denen es mir einen Schauer über den Rücken jagt!
Bsp: "aufgekaut" < das sagt man vielleicht, aber schreibt es nicht.

Ansonsten TOP Arbeit!
Ich freue mich auf mehr...
Dankschön für's Lob. Was die Wörter angeht, es macht mir nichts aus, wenn du meinen Text zerpflückst und solche Wörter heraussucht, natürlich mit Verbesserungsvorschlägen. Apropo, was wäre denn besser als "aufgekaut"?

MfG
Naity
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
wo um alles in der welt hast du denn das jetzt her?
hab den gesamten text gelesen aber die stelle ist mir nicht aufgefallen
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Ich bin jetzt verirrt hab ich was hier durchgelassen?
Zeigt mir ein Link. Wenn man so gut von etwas spricht will ich sowas sehen.
Ein Link Biiiiiiiete.
 

BadDayWalker

Scriptor
Der Beweis
»Hallo Hinata, da bist du ja endlich«, stellte Naruto mit vollem Mund fest. Hinata senkte schüchtern den Blick.
»W-Was machst du denn hier, Naruto-kun?«, fragte sie stotternd.
»Setzt dich doch erstmal«, bot ihr Naruto an, nachdem er aufgekaut hatte. Zögerlich nahm Hinata sein Angebot an und setzte sich neben ihn. »Soll ich dir eine Nudelsuppe bestellen?«, fragte er gut gelaunt.

Das Wort ist rot!

Kopiert von "Pläne gehen auf" vom 02.12.2007
 

Naity

Gesperrt
@BadDayWalker: Ok, ich werd's ändern^^
@Sehnsucht: Ich hab die Stelle gleich gefunden, mit der FireFox-SuFu^^ Kapitel 3 wenn ich mich Recht entsinne.

Ich bin jetzt verirrt hab ich was hier durchgelassen?
Zeigt mir ein Link. Wenn man so gut von etwas spricht will ich sowas sehen.
Ein Link Biiiiiiiete.
Hier hast du. Ursprünglich gab's keinen Diskussionsthread und nachdem ein Mod so freundlich war und diesen hier erstellt hat, gab's natürlich keinen Link. Das nächste Mal denk ich dran, versprochen^^

PS: Gibt ja auch ne SuFu im Board ^^

PPS: *auf Bedankomat geschaut* Eigentlich interssant zu erfahren, wie viele stille Leser ich habe XD

MfG
Naity
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
achso ich dachte das wäre jetzt im neusten

da hab ich nämlich nachgeschaut, konnte ja nicht ahnen dass du alle chaps neu liest


Kakashi erwiderte darauf nichts, sondern versuchte, Ankos Fischernetz auszuziehen. Er scheiterte kläglich, weshalb er nach einem Kunai griff und sowohl das Netz als auch nebenbei jedes andere Kleidungsstück, was Anko trug, kurzerhand zweiteilte
hier wäre es besser wenn du sagen würdest in zwei teilte nicht zweitelte

Dann legte sie sich aufs Bett, während Kakashi sich fast aller Kleidung entledigte. Er behielt nur Stirnband und Maske auf, was Anko wieder mit einem verärgerten Blick quittierte
wieso ist sie verägert wenn er alles ausser der maske auszieht? hatte sie vorher nicht gesagt sie mag geheimnisvolle männer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben