Das perfekte Hentai Girl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$laYer

Gottheit
aika,videl ,aikas freundinen :rolleyes: , alle tussen ause der aika serie :D , und zu guter letzt ranma natürlich die weibliche form :D
 

Subaru

..:: WoH-Angel ::..
Für mich wohl eindeutig Belldandy aus Oh!My Goddess
Weder aufdringlich noch arrogant, immer liebenswürdig und freundlich, und laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Haare.
Perfekt, ja das ist sie. Schade eigentlich, alles bloß gezeichnet.
 

root@hell

VIP
VIP
Vom Charakter: Kasumi aus Ranma
Vom Aussehen: Rei Ayanami's Körper (etwas größere Brüste) Haare blau, aber so lang wie bei Asuka.
Vielleicht auch wie bei Sae (aus Ha na bunny-san wa kaira - Do you like horny bunnies)
(vielleicht auch ein teil ihres charakters ^^ wer das spiel kennt, weis was ich meine)

naja...

wirklich BESCHREIBEN kann man es schwer, nur sich im Geiste vorstellen
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
mhhh.... das perfekte hentai girl....
nicht zu groß und nicht klein gilt bei brust und körper.

tja, wie soll ich es genau beschreiben?
Die Oberweite sollte min. so groß wie bei Ranma sein.
Wenn jemand ne Idee hätte wie ich das Maximum bezeichnen/beschreiben soll, würde ich mich auch mal zum Maximum äußern.

Von der Figur her sollte sie auf keine Fall her bodybuildingmäßig aussehen.

Vom Charakter her sollte sie so sein wie Ran (Detective Conan).
Was ich garnicht verstehe, ist das einige solche Charakter wie z.B. Beldandy (Ah! my goddess) oder Kasumi (Ranma 1/2) sich für ein perfektes Hentai Girl vorstellen.
Jedem das seine :D
 

Bloodangel

Gläubiger
Hmm also
Lange Haare und vieleicht dunkle Hautfarbe sind schon mal gute vorausetzungen

sollte dann nur noch gut gezeichnet sein 8)
Am besten von Gott ( aka Masamune Shirow) persönlich
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Moinsen...

ohh man seid ihr oberflächlich XD. Ihr sucht euch irgentein X-beliebiges Girl aus und meint dann die is toll und hübsch. *vomRLsprech* Ich hab ne andere Vorstellung von "Schönheit", denn die muss aus dem inneren kommen ... ok irgenteine die wie ausm Müll gefischt aussieht is dann auch nich das wahre, aber muss es denn immer dieses Makellose, Wunderschöne und Perfekte sein?

Alles klar dann werd ich euch mal zeigen was ich mag.

Vom Charakter würde ich mal Lain nehmen. Tja da sag ich dann mal "Eine Göttin für einen Gott".

Aussehen müsste sie dann so
Achtung Nightmare!
Nightmare.
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
ja tita ist nicht schlecht aber auch rey ayanami sieht ergendwie cool aus, oder? Lange Beine, super Körper, einfach gut gezeichnet
 

Fumasu

Scriptor
Hmm, in manchen H-pics is Shinobu aus Love Hina richtig goil dargestellt... Mit süßem Gesicht usw. Alles da, aber üblicherweise is nen schönes süßes Gesicht, nen guter Körperbau, schöne lange (auch blonde) Haare ein schöner Grund... manchmal, ok fast immer find ich so nen rotes Gesicht (vor scham oder so) übelst geil, oder etwas schüchternes und auch geil is schöne schwarze Unterwäsche (auch mit Strapsen^^). Ok da könnte ich lossabbern. Vorallem richtig hochgezogene schwarze Strümpfe^^

oder so Gothic style is genial.
 

Tez

VIP
VIP
Hehe...

[GLOW=blue]Naru Wins![/GLOW]

[GLOW=red]Delicious Overall[/GLOW]


:D :lachen: :D :lachen: :D :lachen: :D :lachen: :D :lachen: :D
 

feuerhase

Otaku
Für das perfekte Hentaigirl nehme man:

-ein süßes Gesicht
-ein lächeln das eis schmelzen lässt
-braune Rehaugen
-schulterlange (braune) haare
-eine sportliche,schlanke figur
-einen wunderschönen runden hintern
-zwei brüste (perfekt wäre C)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben