das perfekte leben?

Theta

Novize
mmmhhh also meine Antwort auf die Frage wäre: ich könnte sie nicht beantworten ^^

Weil, wenn man sich zb. etwas wünscht, was einen ständig Glücklich macht könnte das passieren was zb. beim Drogenkonsum passiert: man gewöhnt sich so stark dran, dass das Glücksgefühl einer Leere weicht ;)
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Das perfekt leben wär für mich unendlich viel money zu haben,dann könnte ich den lieben langen tag meinen hobbys nachgehen,mir alles leisten und eine ruhige kugel schieben :yo:
 

Xardius

Prophet
Mein perfektes Leben wäre so: Erst werde ich Progamer in CS wenn ich dafür zu alt bin gehe ich nach GIGA als moderator und mit 30 Jahren übernehme ich Microsoft und mache aus Windows ein Vernünftiges Betriebssystem. So mit dem Milliarden die ich dann haben müsste mache ich mir einen schönen Lebensabend :D
 

moppel

Prophet
hm, gibt es das perfekte leben überhaupt? ich denke jedes leben , ganz gleich wie es geführt wird kann seine schattenseite haben .

für mich kann ich nur sagen, mein leben muß gar nicht perfekt sein , hauptsache mir und meinen lieben gehts gut und wir sind glücklich . es gibt im leben viele höhen und tiefen , aber daran wächst der mensch und es macht ihn stärker.

in dem sinne
moppel
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Für jeden Menschen ist das wohl anders. Haltet mich für langweillig aber gebt mir einfach einen ganzen Haufen Geld und ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Einige sagen ja Geld alleine macht nicht glücklich aber ich sage wenn es genug ist dann schon.
Denn für mich gibt es nichts was ich will und was ich mit Geld nicht bekommen könnte.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
hab´s bereits ^^ dazu brauchst du nur
ein geiles über gemütliches zimmer (hab ich ^^nyo geil nich aba gemütlich),VIEL zeit, ne shicha oda bessar gras dann.
un dann ins zimma chilln bis chen buffen oda blubbern chillen un wenn man schule/arbeitet GANZ einfach ignorieren.^^ fertig. :D

aja noch was geld allein macht nich glücklich man kann sich viel kaufen sogar liebe aba nur geldliebe sie/er leibtg nicht dich sondern dein geld genau wie deine geldfreunde also geld is zwar nützlich aba macht nich auf dauer glücklich ^^
 

draghkar

Novize
hab´s bereits ^^ dazu brauchst du nur ein geiles über gemütliches zimmer (hab ich ^^nyo geil nich aba gemütlich),VIEL zeit, ne shicha oda bessar gras dann. un dann ins zimma chilln bis chen buffen oda blubbern chillen un wenn man schule/arbeitet GANZ einfach ignorieren.^^ fertig. aja noch was geld allein macht nich glücklich man kann sich viel kaufen sogar liebe aba nur geldliebe sie/er leibtg nicht dich sondern dein geld genau wie deine geldfreunde also geld is zwar nützlich aba macht nich auf dauer glücklich ^^
den ansatz find ich am besten.. gibt doch dieses sprichwort, wer mit dem was er hat nicht glücklich ist, wirds auch nicht bei ganz viel gold sein.. oder so ähnlich..
 

2more

Gottheit
Genug Geld um mir keinen großen Kopf mehr machen zu müssen ob es fürs Leben reichen wird, die bleibende Gewissheit gebraucht zu werden, die Person an meiner Seite und viel Gesundheit. Und etwas mehr Freizeit wär auch nicht verkehrt :>
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Kam zwar schon mal aber:Geld, jede Menge Geld
natürlich auch Gesundheit für mich und meine Freunde(die richtigen, nicht die gekauften)
und zu guterletzt ein Mädel mit dem ich alt werden möchte^^
 

The Silence

Gläubiger
also ich denke das perfekte leben is wenn man freunde hat die zu einem halten in guten wie in schlechten zeiten und wenn mann eine freundin hat die einen liebt so wie man is, und die vorallem treu und ehrlich ist
 
Oben