[Diskussion] Das schönste Lächeln...

-M-

Scriptor
Zum einen natürlich Yoko Ritona!


Und dann noch aus dem Manga "A Lollypop or a Bullet" von Mokuzu. Ich habe jetzt leider nicht DAS perfekte Bild gefunden (habe Manga grad nicht hier um es zu scannen) aber ich hoffe es reicht.
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Es gibt viele Charaktere von denen ich sagen könnte sie hätten das schönste Lächeln aber eins hab ich immer wieder vor Augen
Und dieses Lächeln gehört Tama


Jedesmal wenn ich dieses Lächeln seh hab ich das Gefühl alle Sorgen vergessen zu können und fühle mich glücklich
Sie mag zwar "nur" eine Maschine sein aber sie hat ein Lächeln das immer wieder bezaubert und ein Gefühl des Glücks bewirkt
 
Ich mag Nico Robins dezentes Lächeln sehr, weil sie aufgrund ihrer Vergangenheit viel durchmachen musste
und jetzt mit den strohhüten endlich Freunde gefunden hat'mit denen Sie wahrscheinLich zum ersten Male Freude
an ihrem Leben hat
 

pluhme

Novize



Ich finde und fand haruhis lächeln schon immer ansteckend, weil immer irgendwas dummes oder lustiges dahinter steckte.

Grüße
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Das schönste Lächeln besitzt meiner Meinung nach Kaga, Rin aus Usagi Drop. Das liegt aber mehr am Kontext des Animes als am Charakterdesign.

 

ma93re

Novize
Absolut! generell ist es 4 mich so dass Charaktere die selten Lächeln umso toller rüber kommen wenn sie es mal tun *.*

aber neben Rei fallen mir leider zuviele Namen ein :/ z.B. Hinata hat auch ein super süsses Lächeln wenn sie so schüchtern zur Seite oder aufm Boden guckt mit händen vors Gesicht ^^ oder das Lächeln mancher Mädels in Gunslinger Girls.. einfach nur knuffig!!!
 

Rorc

Novize
Ikaros aus Sora no Otoshimono, weil es so lange dauert, bis sie Emotionen zeigen kann, dass man es sich schon richtig wünscht, es zu sehen. ^^
 
Oben