Und dann noch aus dem Manga "A Lollypop or a Bullet" von Mokuzu. Ich habe jetzt leider nicht DAS perfekte Bild gefunden (habe Manga grad nicht hier um es zu scannen) aber ich hoffe es reicht.
Es gibt viele Charaktere von denen ich sagen könnte sie hätten das schönste Lächeln aber eins hab ich immer wieder vor Augen
Und dieses Lächeln gehört Tama
Jedesmal wenn ich dieses Lächeln seh hab ich das Gefühl alle Sorgen vergessen zu können und fühle mich glücklich
Sie mag zwar "nur" eine Maschine sein aber sie hat ein Lächeln das immer wieder bezaubert und ein Gefühl des Glücks bewirkt
Ich mag Nico Robins dezentes Lächeln sehr, weil sie aufgrund ihrer Vergangenheit viel durchmachen musste
und jetzt mit den strohhüten endlich Freunde gefunden hat'mit denen Sie wahrscheinLich zum ersten Male Freude
an ihrem Leben hat
Absolut! generell ist es 4 mich so dass Charaktere die selten Lächeln umso toller rüber kommen wenn sie es mal tun *.*
aber neben Rei fallen mir leider zuviele Namen ein :/ z.B. Hinata hat auch ein super süsses Lächeln wenn sie so schüchtern zur Seite oder aufm Boden guckt mit händen vors Gesicht ^^ oder das Lächeln mancher Mädels in Gunslinger Girls.. einfach nur knuffig!!!