[Diskussion] Das schönste Lächeln...

shadowless

Gläubiger
Ich finde chii hattt so ein süßes lächeln und son gokus lächeln wirklich vertraut

Sent from my GT-S5830 using Tapatalk
 

Memphis2k

Exarch
Das wäre für mich ganz klar Sawako aus Kimi no Todoke. Allerdings hat Dieser Charakter zwei verschiedene "Smile" Gesichter.

Das eine wenn sie wirklich sehr sehr glücklich ist :lovelove::



und das andere eher das gewöhneliche Lächeln. :omgnooo: soooo finster :dark:

 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich finde das Lächels von Hilda aus Beelzebub echr geil ^^ am besten wen sie gerade im fight ist und böse lächelt das ist einfach nicht zu Toppen xD
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Für mich hat das schönste weibliche Lächeln hat eindeutig Hinata gezeigt als sie damals nach dem Kampf (Naruto klein) von Naruto getragen wurde und er ihr sagte das er Stolz auf sie ist.

siehe hier http://www.bilder-hochladen.net/files/jalk-a-d3d9.jpg


Das schönste männliche Lächeln bleibt bei mir zurzeit ungeschlagen Sebastian Michaelis von Black Butler. Der Typ hat ein Lächeln das in jeder Situation ein wenig anders ausschaut und jedes Mal fährt es mir die Haut auf wenn er lächelt. Der Mann ist hamma xD ich wünschte er wäre Real und mein Butler *schwärm*
Hier ein Lächeln von ihm noch, aber es nur eines der vielen verschiedenen die er hat. (Wer den Anime/Manga kennt wird wissen was ich meine)

http://www.bilder-hochladen.net/files/jalk-b-6512.jpg
 

XStormX12

Novize
Für mich hat mit Abstand Taiga aus Toradora! das schönste lächeln.
Kein lächeln ist mir so aufgefallen und hat mich so berührt wie ihres :)
 

Kartoffelsalaat

Gläubiger
Definitiv Sawako, auch wenn viele Anime lächeln gleich aussehen, war ihres eines, welches ich sofort geliebt habe und mir warm ums Herz wurde.
Es war einfach ein perfektes lächeln.
 

Anhänge

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Das schönste weibliche Lächeln hat für mich
Rias Gremory aus Highschool DxD.
Bei diesem Lächeln könnt ich dahinschmelzen.
:onegai:


Das schönste männliche Lächeln hat Ichimaru Gin aus Bleach.
Dieses mysteriöse Lächeln, finde ich einfach mega anziehend. ö.ö
 

NeonEier

Novize
Ganz klar Hinata aus Naruto ;) Und zwar meine ich das Lächeln in der Folge, in der sie sagt, das sie Naruto liebt. Einfach nur süß das Mädel :D
 
Oben