[Diskussion] Das verrückte leben von Lara

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Also ich habe schon schlimmere Erstlingswerke gelesen. Brich es bitte nicht ab, ich finde du hast Potential.
Auch wenn ich schon beim zweiten Absatz kichern musste:

...Socken und meinen knielangen, schwarzen Rock, der mir bis zu den Knien reicht.
Ja das haben knielange Röcke so an sich...

Die meisten Sachen hast du ja schon gehört. Mehr Absätze, weniger Wortwiederholungen.
Und das der "Tagebuch" Aspekt beim zweiten Post in den Hintergrund getreten ist, stört mich auch.
Die Sexszenen sind auch ok, also die beiden...

Ich bin auf jeden Fall neugierig wie es weitergeht.
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Sorry an alle die auf den 3. Teil warten das der sich so verzögert ist meine Schuld :-( Welpe hat ihn mir schon am 15.08 zum Betalesen geschickt ich bin aber erstmal überhaupt nicht dazu gekommen weil ich sehr viel um die Ohren hatte jetzt hab ich es schlichtweg einfach vergessen ich bitte alle Leser dafür um Entschuldigung und verspreche den 3. Teil so bald es geht zu korrigieren und ihn Welpe zurückzuschicken damit sie das hochladen kann
 

Yamato45

Gläubiger
Keine Angst vor Endlossätzen! Lies mal ein Werk Thomas Manns. Da kann ein einzelner Satz auch mal einen ganzen Absatz von zehn bis zwölf Zeilen ausmachen. Ich liebe solche Schachtelsätze, die ich zergliedern und mehrmals Lesen muß, bis ich sie verstanden habe. Der Autor leistet etwas beim Schreiben, da sollen die Leser sich ruhig anstrengen. Schließlich ist ein Roman kein Multiple Choice Test.
Im Übrigen ist Dir der Einstieg gelungen und die Schriftstellerei ist zum großen Teil Handwerk und kann gelernt werden. Bitte weiter so.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Sorry an alle die auf den 3. Teil warten das der sich so verzögert ist meine Schuld :-( Welpe hat ihn mir schon am 15.08 zum Betalesen geschickt ich bin aber erstmal überhaupt nicht dazu gekommen weil ich sehr viel um die Ohren hatte jetzt hab ich es schlichtweg einfach vergessen ich bitte alle Leser dafür um Entschuldigung und verspreche den 3. Teil so bald es geht zu korrigieren und ihn Welpe zurückzuschicken damit sie das hochladen kann
Wie siehts denn jetzt mit dem nächsten Teil aus? Ich für meinen Teil werde langsam ungeduldig
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
@welpe:
Ich weiß man soll Kunstschaffende nicht hetzen, aber gibt es ein ungefähres Datum wann wir mit Teil 3 rechnen können?
 
Oben