[Diskussion] Das WoH steht Kopf - Wo ist Nana

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RealWorld

#1 Silent Hunter
jow, echt nette story, thumbs up von mir dafür ! ^^

weiter so !

(manche namen erinnern iwie an transformers, das gibt ab und zu nen kurzschluss im kopf, aber das tut ja zur story nix ^^)

PS: Satan waz here, itz the 666st post !!11einself

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hab es mir mal angesehen und ich musste sagne entweder musste ich lachen oder die ganze Zeit grinsen.
Da ich wohl zu dne wenigen gehöre die diese Clamp Maskotchen kennen hatte ich auch bim Lesen eine Grobe Vorstellung wie es ausschaut^^

Es ist sehr schön das WoH als Schule darzustellen. (einzig verstehe ich das mit den Rängen und so nicht aber ich bin auch nur ein User ich muss es nicht)

Ich finde es gut ist lustig es zu lesen :3 Werde auch weiterhin mal reinschauen.

@Iron
Hahahahahahahahahahahahaha....hahahahaha! *luft hol* hahahahahahahahahehaha!
Mädchen :p

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironhide

VIP
...
du kannst das?
Wird zeit das ich weider mal in deinen Kopf komme um das zu sehen... oder ich dich in meinem wiederfinde xD

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
so, auch wenn ich mich seeehr darüber freue, mal drei seiten kommis zu habe... jetzt trifftet es mir zu sehr in albernheiten rum, auch wenn es Albernheitenüber die Gegebenheiten in der Geschichte sind xD

bzw... den zweiten Teil gibt es wohl doch schon etwas frper, auch wenn ich noch nicht genau weiß, wann ^^

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
@Az. *anstar* hahahahahahhaha, selber Mädel =P

Muss ich nicht verstehen oder...?^^'

Ich freu mich schon auf den Nächsten Teil. Gibt so selten Komödien zu Lesen auch wenn man damit rechnen muss das du wohl auch etwas ernster werden kannst früher oder Später^^

Solange gut geschrieben ist und das schnelleres Herausbringen nicht an der Qualität nagt ist alles ok.
:3 aber von dir hab ich sowieso noch nie was schlechtes gelesen^^
Dir liegt das im Blut.

Uzumaki 92

Stamm User
Habs mir auch durchgelesen...Fand ich richtig toll...Wenn ich da mal nicht noch mehrere Wendungen zukommen seh^^

Und auf die Gefahr hin, eine Frage zu stellen, die vielleicht noch viel öfters gestellt wird, würde ich gerne wissen, ob auch mir eine Rolle zugestanden wird...Etwas mysteriöses, geheimnisvolles, zwielichtiges, nicht so einfach durchschaubares...Ich denke, du weißt, was ich meine^^

Ironhide

VIP
Aber das wird zu viel. Überleg mal, wenn jeder User in der Story vorkommt, der hier aufm board ist, dann wird das einfach nur Mist ^^

Uzumaki 92

Stamm User
Stimmt, zu viele dürfen nicht drin vorkommen....
Wenn ich eine Story schreibe (jetzt nicht hier aber so für mich), dann muss ich ja auch darauf achten, dass nur Charaktere vorkommen, die auch passen, also etwas zwielichtiges, etwas humorvolles, etwas ernstes, etwas durchgeknallt psychopatisches usw....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben