[Vorschlag] Day Z - The Walking Dead

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Vorwort:

da mich der Gedanke schon immer gereizt hat ein Zombie RPG zu führen, wollte ich dieses Projekt mal vorstellen, obwohl Janoko ja bereits ein eigenes Z-RPG führt, können denke ich mal durchaus zwei am Start mit herlaufen. Sofern sich genug Mitspieler finden, wird dieses RP vorrausichtlich mein letztes auf dem Woh-Board sein von daher wollte ich einfach nochmal ein geiles Projkt auf die Beine stellen.

Einleitung

Winston Country, Sommerzeit
United States of America

Die jährlichen Sommerspiele finden gerade in der Stadt statt. Winston Country ist eine kleine Seelengemeinde von Rund 5000 Menschen, die im Bezirk con Arcon City liegt. Wie in jedem Jahr trägt die Eliteschule - das Contry Collneius College - seinen Teil dazu bei. Schüler helfen bei dem Aufbau, bei der Verschönerung der ganzen Stadt, um es für die Touristen so erblühend, wie möglich zu machen.

Viele wichtige Persönlichkeiten kommen zusammen, von denen die Gemeinde abhängig ist, da ein neues Waffengesetzt verabschiedet werdet soll, was es jedem Amerikaner auch unter 14 Jahren gestattet werden soll, mit den Schießeisen umzugehen.

Social Illusion ist eines der führender Waffenkonzerne der Welt. Ihre Standorte sind auf der ganzen Welt vertreten. Mundpropaganda wird groß geschrieben, so ist es auch icht verwunderlich, das ein Vertreter des Konzerns während der Festlichkeiten auftaucht, um auf Stimmen junger Wählerschaft zu gehen.

Das Fest ist gerade im vollen Gang als plötzlich an den Außentoren der Stadt eine verwilderte Gestalt ständig gegen die Eisenstäbe läuft und so aller Aufmerksamkeit auf sich zieht.

---------------------------------------------

Ort des Geschehens

Die ganze Geschichte wird sich in und um Winston Country, einer kleinen Seelengemeinde von +,- 5000 Mann abspielen, in Amerika einem Ort in dem die Bewohner ihre Waffen mehr lieben, als die eigenen Ehefrauen!

Charaktere

Es gibt keine vorgeschriebenen Rollen jedoch müssen bedingte Positionen maximal sechs- zu denen ihr euch eine freie Geschichte ausdenken könnt, besetzt sein, die das ganze etwas mehr spannender machen.

- Zwei Highschool Schüler
- ein verurteilter Straftäter, der gerade auf dem Weg in das Gefängnis ist
- ein Gesetzeshüter - vorzugsweise Waffenexperte, ob Bundesbehörde, NSA, CIA oder was auch immer, bleibt euch überlassen
- ein Vertreter der Social Illusion
- ein Tourist

Spielablauf

Die Charaktere werden ersteinmal im Laufe des Prolog aufeinander treffen. Natürlich finden ersteinmal Vorbereitungen auf das bestehende Fest statt und wir lassen das ganze ganz geschmeidig angehen.

Der Zeitablauf wird ganz normal in der heutigen Zeit spielen, also nix mit Titanen oder co.^^
 

Olaf555

Scriptor
Zombies sind immer gut.

Leider war bei Janoko kein Platz mehr, weshalb ich mir dieses Mal fleißig einen Platz in diesem RPG sichern möchte und zwar als Geheimagent bei der NSA, somit würde der Gesetzeshüter wegfallen.

Mit freundlichen Grüßen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Zur anmerkung... nimm lieber NSA denn die CIA darf im eigenen Land nicht mal telefonieren ohne zu fragen. ^^
Die nsa hat weit mehr befugnisse oder sonst ein dienst von den gefühlt 200 die es da gibt ^^
 
Oben