DBZ - Ein neuer, alter Feind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ins!ghtxXx

Novize
Hi beisammen!

Erster Post, sollte etwas schief gehen, sorry :sob:

Zuerstmal, das ist meine erste FF und von dieser auch nur ein Teil. Bis hierhin ist das ganze recht langweilig da wenig passiert und erstmal nur erklärt und geredet wird.
Ich hoffe das hindert eucht nicht daran sie zu lesen, da es natürlich noch weiter geht.
Ich bin euch für jeden Verbesserungsvorschlag sehr dankbar, hoffe aber das euch die FF auch so schon gefällt :hot:

So, jetzt aber viel spaß beim Lesen!




Langsam erhob Goku sich wieder, wischte sich mit dem Handrücken seiner Linken Blut von den Lippen. Sein Kampfanzug war an vielen Stellen gerissen, hatte Löcher. Goku selbst sah auch sehr mitgenommen aus, atmete schwer. Selbst der zweifache Super Saiyajin schien in diesem Kampf unterlegen zu sein.
„Deine Kraft .... ist ja unglaublich ...“, sagte Goku als er sich vollkommen aufgerichtet hatte. Er bekam keine Antwort von seinem Gegner, der einige Meter von ihm entfernt, mit einem heimtückischen Grinsen im Gesicht stand. „Ich verstehe das nicht ... warum haben wir nie etwas von dir gemerkt? Ein Kämpfer wie du kann doch nicht im Untergrund heranwachsen“. Goku war noch immer verwundert über diesen Fremden, der ihn eines Tages auf dem Weg von zuhause zum KameHaus abgefangen hatte.
„Bist du Son Goku? Sieger des Tenkaichi Budokai Turniers?“ hatte er gefragt. Goku hielt einen Moment inne, war verwundert über diesen Mann der plötzlich vor ihm in der Luft schwebte. „Äh, ja, der bin ich. Aber das ist schon viele Jahre her“, gab Goku lachend zurück. Tatsächlich hatte er seit dem Kampf gegen Boo an keinem Budokai mehr teilgenommen und das letzte und einzige Turnier im Kampf gegen Piccolo gewonnen. „Ich will gegen dich kämpfen Son Goku, bald“. Die Stimme des Fremden klang herausfordernd. Goku hatte Probleme das Gesicht seines Gegenübers in der Abenddämmerung zu erkennen. „Kämpfen? Gegen mich? Ich hoffe du hast mitbekommen dass ich seit dem Budokai das du meinst um einiges stärker geworden bin?“, fragte Goku verwirrt. Es geschah nicht alle Tage dass jemand Goku in der Luft in die Quere kam, kein normaler Mensch konnte fliegen.
„Ja, das weiß ich. Und ich weiß dass du noch immer hart trainierst, jeden Abend auf der Insel deines alten Meisters. Ich beobachte dich dort seit langer Zeit Son Goku. Und nun will ich endlich gegen dich kämpfen, wissen ob ich dem stärksten Krieger der Erde und einem der Stärksten der Galaxie die Stirn bieten kann. Sei dir sicher, ich weiß wovon ich rede“. Einen Moment lang blitzte ein Licht in den sonst so dunklen Augen des Fremden auf. „Du meinst das wohl ernst ... zu einem Kampf habe ich noch nie nein gesagt! Und das werde ich auch nicht tun, du scheinst ja zu wissen was du sagst“, sagte Goku noch immer nachdenklich. „Ja, in drei Monaten werden wir uns treffen, bei den Trümmern des Cell-Rings. Trainiere hart Son Goku und unterschätze mich nicht. Ich will dass du in absoluter Toppform bist, verstanden?“. Diese Worte klangen wie ein Befehl die Gokus Lust auf den Kampf noch mehr ansteigen ließ. „Und noch etwas, erzähle niemandem von diesem Kampf, ich will nur dich!“. Goku nickte dem Fremden langsam zu, hatte ein herausforderndes Grinsen im Gesicht.
Die Konturen des Fremden begannen sich langsam aufzulösen, bis sie total verschwunden waren.
Und tatsächlich, Goku intensivierte sein Training, trainierte immer mehr, immer härter in dem Trainingsraum der Capsule Corp. Sogar Vegeta konnte er einige Male zu einem Trainingskampf überreden. Auch wenn Vegeta nicht viel davon hielt, er wollte immer gleich aufs Ganze gehen, waren die Stunden mit dem Prinzen der Saiyajin wohl die, die Goku am meisten gebracht hatten.
Und nun, drei Monate später hatte Goku sich auf den Weg zu dem Kampfring gemacht indem er schon vor vielen Jahren Cell gegenüber gestanden hatte, in dem sich das Schicksal der Welt hatte entscheiden sollen. Doch heute, heute sollte alles nur ein Kampf sein um herauszufinden wer der bessere ist, ganz wie es Goku mochte. Zum Mindest dachte er dies.
Einige Minuten nach Mittag an einem sonnigen Tage landete Goku neben dem Ring, ganz wie abgemacht. Und tatsächlich, in der Mitte des Rings stand der Fremde. Ein Bild das Goku stark an Cell erinnerte, genau dort stand auch er wartend auf den Kampf. Goku stieg in den Ring, lief auf den Fremden zu.
„So, hier bin ich! Ganz wie abgemacht!“. Rief Goku noch während er auf den Fremden zu ging. Jetzt erst erkannte er die Gestalt im Ganzen. Sein Gegner war mindestens zwei Meter groß, hatte einen durchtrainieren Körper und graue, kurze, zu bergestehende, Haare. Er schien maximal 30 Jahre alt zu sein, also deutlich jünger als Goku. Seine Hautfarbe war eher dunkel, wodurch sich die Haare und weise Hose, die von einem breiten, schwarzen Gürtel gehalten wurde, stark abhoben. Schuhe oder ein Oberteil hatte er nicht an. Seine Mimik war emotionslos, er reagierte kaum als Goku auf ihn zu kam. Seine blauen starren Augen schienen alles zu durchschauen, was sie sahen. Goku war nur durch das Äußere seines Gegners klar, dass dies ein interessanter Kampf werden würde.
„Das sehe ich. Aber ich hatte gesagt du sollst niemandem von unserem Kampf erzählen, Son Goku“, murmelte der Fremde. „Habe ich auch nicht gemacht!“, protestierte Goku. „Wieso bist du dann nicht alleine da?“. „Was? Aber ... ich bin doch ...!?“, Goku sah sich verwirrt um. Und tatsächlich. Auf einem Felsen, einige Meter entfernt von ihnen, stand Vegeta und beobachtete sie.
„Dachtest du etwa ich merke nicht dass es einen Grund für dein Training geben muss? So hart trainierst selbst du nicht ohne Grund Kakarott. Und als ich heute merkte wohin du dich bewegst folgte ich dir um zu sehen wofür du trainiert hast ...“, rief Vegeta zu Goku, der gemerkt hatte dass sich die Blicke auf ihn richteten.
„Er ist egal, vollkommen egal. Das ist unser Kampf Goku, ob er da ist oder nicht. Er soll sich da raus halten“. Der Krieger kniff die Augen zusammen, sah zu Vegeta. „Ja, das wird er tun! Er wird sich nicht einmischen“. Vegeta brummte etwas unverständliches vor sich hin, blieb jedoch mit verschränkten Armen stehen.
„Wie heißt du eigentlich?“, fragte Goku, dem auffiel dass er gar nichts über seinen Gegner wusste. „Meinen Namen willst du wissen? Ich fürchte DIR wird dieser nichts helfen ... Mein Name ist Azrael“.
„So, Azrael also. Mir scheint es als hättest du es eilig, von mir aus können wir beginnen!“. Goku ging in seine Kampfposition über. Doch sein Gegenüber blieb weiterhin mit verschränkten Armen stehen, völlig regungslos. „Hast du gehört? Anfangen!“, rief Goku nochmals. „Greif mich doch an ...“, murmelte Azrael vor sich hin.
Goku rannte, kaum war die Aufforderung zum Angriff ausgesprochen auf seinen Gegner zu, der sich noch immer nicht bewegte, sogar die Augen schloss. Goku holte aus, seine Linke zischte am Kopf des Kämpfers vorbei, wie seine Rechte daraufhin auch. Nun wusste Goku immerhin, dass sein Gegner nicht nur geblufft hatte. Zwei Schlägen von ihm auszuweichen war jedem normalen Menschen und auch den meisten Kämpfern unmöglich. Mit einem leisen Zischen in der Luft verschwand Goku, blitzte hinter Azrael wieder auf und trat ihm in den Rücken, immerhin hatte er es vor. Sein Fuß durchglitt das Phantombild seines Gegners, einen Sekundenbruchteil später schlug eine Rechte von Azrael von der Seite gegen Gokus Kinn der durch die Luft gewirbelt wurde. Geschickt vollführte Goku eine Drehung in der Luft, stieß sich sofort vom Boden ab, wieder auf seinen Gegner zu. Erneut holte er aus, schlug zu. Wieder ging der Schlag ins Leere, wieder musste Goku einen Hieb einstecken, taumelte einige Meter zurück als Azrael schon sein Knie in Gokus Magen stieß. Goku krümmte sich, ein Ellenbogen krachte von oben in seinen Nackten wodurch er ein erstes Mal niedergestreckt wurde. Azrael machte einen Satz zurück.

„Du solltest einen höheren Level annehmen Goku, so macht das keinen Spaߓ.
Einige Sekunden später stand Goku wieder, klopfte sich den Staub von seinem Anzug, rieb sich mit der Hand den Nacken. „Ja ,ja, immer mit der Ruhe mein Freund! Erst mal muss ich ja wissen ob du wirklich was auf dem Kasten hast, davon hast du mich nun aber überzeugt. Schmerzhafter als erwartet ...“.



So far, Kommentare sind erwünscht!
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
also für deine erste ff finde ich das du das echt klasse geschrieben hast. also ich fands gar nicht langweilig. ich fand auch die beschreibung der kampfhandlung sehr schön. ich konnte sie mir fast bildlich vorstellen. also mach nur weiter so, bin schon auf den nächsten teil gespannt
 

Ins!ghtxXx

Novize
Freut mich das zu hören!
Es wird wohl bald weiter gehen, schreibe schon fleißig an der Fortsetzung.
Kann nur sagen dass die FF recht lang werden wird, so wie ich mir das gedanklich ausmale :kukukuh:
Zum Thema beschreibung der Kämpfe, genau da sehe ich ein Problem.
Zu beginn, die ersten paar "Runden" fallen einem immer neue Beschreibungen der Situation ein aber ich fürchte wenn man mal einige Seiten hat gehen einem dazu die Ideen aus.
Naja, mal gucken. Wird schon werden.

Danke jedenfalls für deinen Kommentar!
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also ich finde die ist ansich sehr gut geschrieben.
Ich finde am sprachlichen gibt es nicht viel zu verbessern. (: Vorallem merkt man, das du dich in der Materie auskennst, und das Verhalten der Charaktere kennst, das macht sich super in der Story.

Was die Kämpfe angeht, da bin ich sicher du findest schon eine Möglichkeit. *g*
 

Ins!ghtxXx

Novize
So, the next one. Nicht alles jetzt geschrieben, bin schon einige Zeit am Überarbeiten der Story und denke dieser Teil ist nun auch so weit :twitching:


...
Vegeta verfolgte das Spektakel kopfschüttelnd. Wie konnte ein Saiyajin sich zu Beginn eines Gefechts so zurichten lassen. Von Anfang an dominieren, den Kampf immer im Griff haben, ihm zu jeder Zeit ein Ende setzen können, so musste ein Saiyajin kämpfen.
Nach kurzem Sammeln von Ki hüllte Goku sich in eine goldene Aura, seine Haare färbten sich ebenfalls golden und standen zu Berge, seine Augenfarbe wurde blau. Zusätzlich schien Gokus Muskelmasse zuzunehmen. Die Transformation zum Super Saiyajin, wie unspektakulär war sie geworden. „Einen Moment , ich muss das noch ...“, unter den verwunderten Augen Azraels und Vegetas begann Goku seine schweren Stiefel, die Armbänder und das Shirt auszuziehen die er seit dem Training wieder getragen hatte. Ungläubig sahen beide zu wie die Platten des Ringes unter ihrem Gewicht zerbrachen.
Ob Goku diese Kleider schon im Training getragen hatte? Das würde erklären warum er zu beginn des Trainings solch einen Geschwindigkeitsnachteil gegenüber Vegeta hatte. Doch wenn er mit Gewichten gegen Vegeta gekämpft hatte, hieß das, dass Goku in Wahrheit deutlich schneller als im Training war, vermutlich auch schneller als Vegeta. Denn gegen Ende ihrer Trainingszeit hatte Vegeta Probleme bei Gokus Tempo mithalten zu können. „Verflucht ...“, murmelte Vegeta. Scheinbar war es seinem größten Rivalen einmal mehr gelungen ihn in dem Glauben leben zu lassen, er würde alles geben obwohl er noch am Spielen war.
„So, jetzt machen wir mal ernst. Sorgen darum dass ich dich töte wenn ich härter zuschlage muss ich mir wohl nicht machen“, sagte Goku. Sein Blick wurde ernst. Die Spielereinen waren zu Ende, Zeit Azrael zu zeigen, dass Goku seinen Ruf zu recht hatte.
„Nun bist du dran, greif mich an!“, rief Goku. Sein Gegner zögerte keinen Moment. Mit ungeheurer Geschwindigkeit raste Azrael auf Goku zu, so schnell, dass Gokus Augen nicht mehr folgen konnten. Doch schon im Training bei Popo hatte Goku gelernt auf andere Sinne als die Augen zu vertrauen. Dennoch war es nicht ganz einfach den schnellen Angriffen seines Gegners ausweichen zu können. Jeder Schlag den er abwehrte ließ ihn einen Schmerz spüren, da eine unglaubliche Kraft dahinter steckte. Dann sah er eine Lücke in der Deckung von Azrael, seine Rechte zuckte in das Gesicht seines Gegners, mit voller Kraft. Azrael wurde mächtig durchgeschüttelt und machte einige Schritte zurück. Als Goku erneut zuschlagen wollte, merkte er dass der Azrael vor ihm wieder nur ein Phantom war, gerade noch so gelang es ihm sich unter dem Drehkick seines Gegners, der von hinten kam, wegzuducken und nach vorne zu hechten. Doch Azrael stand schon wieder vor Goku, feuerte eine Schlagkombination ab bei der Goku so manchen Treffer nehmen musste auf die Goku lieber verzichtet hätte, jeder einzelne stellte für einen Moment die Welt auf den Kopf. Als es Goku zu viel wurde stieß er Azrael von sich weg, indem er Ki um sich versammelte und es zur Explosion brachte.
Azrael blieb einen Moment regungslos stehen, schien nicht mal ein wenig außer Puste zu sein, hatte noch keinen Kratzer abbekommen. Es schien ein ausgeglichener Kampf zu sein, auch wenn Gokus Gesicht stellenweise schon gerötet war und er tiefer atmete als Azrael.
„Alle Achtung! Du schlägst dich wirklich sehr gut!“, sagte Goku der von der Kraft seines Gegners begeistert und gleichzeitig beeindruckt war. „Ich habe nicht mal angefangen zu kämpfen Son Goku, auch in dieser Form wirst du mir nicht das Wasser reichen können“. Azrael stand wieder mit verschränkten Armen gegenüber von Goku. Sein vollkommen ruhiges, kein bisschen angestrengtes Auftreten ließ Goku auch daran zweifeln ob der Super Saiyajin gegen diesen Gegner über genug Kraftreserven verfügte. Doch noch war er nicht ganz am Limit, Zeit ein bisschen aus dem Trickkästchen zu zaubern.
Erneut hüllte Goku seinen Körper in goldenes Ki. Goku nahm seine Arme seitlich hinter sich, hielt seine Handflächen übereinander. Blitze bildeten sich zwischen seinen Händen, eine blaue Energiekugel begann sich zu formen.
„Ka ... Me ... HA ... [FONT=&quot]ME … HAAA!”. Der blaue Energiestrahl raste auf Azrael zu. Dieser riss seine Arme vor sich, fing das KameHameHa auf und presste seinen ganzen Körper gegen den Angriff. Es schien als könnte er standhalten.
Plötzlich hob Goku seine Arme nach oben, das KameHameHa folgte der Bewegung, schoss in den Himmel. Verblüfft starrte Azrael nach oben, doch da war das KameHameHa schon wieder im Sturzflug. Gerade noch so gelang es ihm seine Arme schützend nach oben zu halten, die Kraft der Attacke zwang ihn jedoch in die Knie. Mit einem ersten Aufschrei in diesem Kampf gelang es Azrael dann doch das KameHameHa abzulenken, es raste in einiger Entfernung in einen Felsen der tosend zerbrach.
Noch auf den Knien blickte Azrael zu Goku, schüttelte den Kopf. Er wollte Goku damit signalisieren, dass dieser Angriff ganz offensichtlich nicht die erwünschte Wirkung gehabt hatte. Dann stand er langsam wieder auf. „Mehr!“, rief er zu Goku.

„Du willst mehr? Du bekommst MEHR! AHHH!!!“, in lautem Geschrei begann Goku Energie für den nächsten Level zu sammeln. Es bildeten sich Blitze in seiner goldenen Aura, seine Haare standen noch steiler zu Berge und seine Muskelmasse nahm weiter zu. Der Zweifache Super Saiyajin hatte das Schlachtfeld betreten, mit ihm das leise Knistern und Zischen seiner Aura.

Wie seht ihr das, geht es zu schnell?
Keine Sorge, wie gesagt, das wird noch einiges länger und findet nicht jetzt schon ein Ende. Nur bin ich mir nicht sicher ob ich nicht zu schnell von SSJ auf SSJ2 springe?
Allerdings ist das ganze nach Boo einzuordnen und da war der SSJ eben nicht mehr wirklich beeindruckend :twirly:
[/FONT]
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Na ja, die Kampfszene war schon etwas kurz. Allerdings warte ich auf die nächsten Teile. In dem Stadium ist das eigentlich relativ klar, dass der SSJ nicht sehr viel bringt.

Nächster Teil? :XD:
 

Ins!ghtxXx

Novize
Alles klar, dann werde ich den SSJ2 nun mal mehr ausfüllen.
Vielleicht kommt der Teil noch heute, da auch hier das Gerüst schon steht, aber vielleicht auch erst morgen.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Eile mit Weile. :)
Nicht stressen *g*, unter Stress schreibt sichs nicht so gut. xD
 

Ins!ghtxXx

Novize
Hm, bin mir mit der Story nun nicht mehr ganz sicher.
Hatte ja gedacht das der Gegner ein alter Bekannter werden soll, weiß aber nicht wirklich ob das so gut kommt da es ja mittlerweile recht abgelutscht ist das halt mal wieder ein alter kommt.
Wobei dieser wirklich ziemlich alt werden soll und wer auf den bisherigen Namen achtet sollte auch wissen wer es dann wird :huh:
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
also ich finds klasse gemacht, ein netter starker Gegner für Unseren Son-Goku

bin amla auf dein fortsetzung gespannt

cyber
 

ToSic

Prophet
Wow,das is ne richtig gelungene FF.Die Kampfszenen sind spannend,Son-Goku verhält sich wie in der Serie und ich hab keine Rechtsschreibfehler bemerkt.Ich hoffe der nächste Teil kommt bald,nur weiß ich nicht,wer der Gegner sein könnte aber das ist noch ein Grund mehr für mich den nächsten Teil zu lesen
 

Ins!ghtxXx

Novize
:onegai:
Freut mich das es euch allen gefällt!
Der nächste Teil kommt heute bestimmt nocht, nur bin ich noch immer mit dem Gedanken beschäftigt den Gegner, seine wahre Gestalt, auszuwechseln.
Hm, werde es erstmal so belassen wie bisher gedacht und an eurer Reaktion wird sich ja dann zeigen ob's Ok war oder eher weniger.
Tippe trotzdem noch bisschen daran rum.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

[FONT=&quot]Ein weniger später, aber immerhin da :megane:



...

„Jetzt wird’s interessant ..“, sagte Vegeta vor sich hin der das Geschehen noch immer beobachtete. Auch er war beeindruckt von der Stärke Azraels und gespannt darauf wie Azrael sich gegen den zweifachen Super Saiyajin schlagen würde, den Goku wohl am intensivsten Trainiert hatte.
„Na endlich, vielleicht hast du ja jetzt mehr zu bieten“, sagte Azrael der noch immer ziemlich gelassen da stand. Goku schmunzelte. „Du wirst dich wundern!“. Dann war er auch schon verschwunden. Azrael presste seine Augen zusammen, versuchte Goku zu finden. „So schnell ...“. Kaum waren diese Worte ausgesprochen schlug eine Rechte frontal in seinem Gesicht ein. Azrael wirbelte herum, ein weiterer Schlag traf ihn an der Schläfe.
Er schüttelte den Kopf, drehte sich um. Dort stand ein paar Meter entfernt Goku, die Hände an die Hüfte gelegt, als hätte er sich nie bewegt. „So schnell ... so stark!“, rief Azrael der erstmals verwundert schien. „Zu viel versprochen?“, rief Goku spottend. „Fürchte ja“. Ganz plötzlich war der verwunderte Eindruck Azraels wieder aus seinem Gesicht verschwunden, die alte Emotionslosigkeit war zurückgekehrt und noch bevor Goku richtig verstanden hatte was Azrael gesagt hatte sah er diesen auf sich zusprinten. Knapp vor ihm löste sich Azrael scheinbar in Luft auf, blitzte hinter Goku wieder auf und schlug zu doch dank einer geschickten Drehung konnte Goku den Schlag abfangen und Kontern. Doch auch sein Konter wurde abgewehrt. Goku sprang zurück, stieß sich vom Boden ab in die Luft, hinauf in den Himmel. Azrael sah ihm kurz nach, bevor er ihm folgte.
Goku blickte zu Azrael hinab, stellte fest dass dieser scheinbar schneller als er war, da er stetig aufholte. Goku zog seine Beine an seinen Körper, stieß sie wieder von sich weg und legte nochmals an Tempo zu. Wieder sah er hinab, doch Azrael war nicht mehr zu sehen. Goku hielt an. „Wo ...?“, fragte er sich verwundert.
„Hier bin ich!“, rief Azrael der sich einige Meter über Goku befand. Goku sah verwundert auf. Er hatte nicht mal gemerkt dass Azrael an ihm vorbeigeflogen war. „Zu Schnell?“, fragte dieser der scheinbar wusste was Goku gerade durch den Kopf ging. Goku antwortete nicht, holte nur tief Luft. Dann nahm er seinen rechten Arm zurück und ließ ihn wieder nach vorne schnellen. Azrael wurde von dem Luftstoß ergriffen und wirbelte weiter in die Höhe. Goku zischte ihm hinterher, war kaum noch als mehr wie ein goldener Blitz zu erkennen.
Ein lauter Donner war zu hören als Gokus Rechte in Azrael Magen einschlug. Dieser rang nach Luft, da traf Gokus Verse nach einer Drehung seinen Hinterkopf und er wurde zurück in Richtung Erde geschleudert..
Goku hinter ihm her, streckte den Arm nach Azrael aus, wollte ihn vor dem Aufprall packen und mit noch mehr wucht nach unten drücken. Mit einem Mal riss Azrael die Augen weit auf, zwei rote Energiestrahlen schossen aus ihnen heraus auf Goku zu. Diesem gelang es nur einem auszuweichen, der andere durchschoss seinen rechten Arm. Goku schrie vor Schmerz auf, griff sich sofort an den Arm. Azrael griff, noch immer waren beide im Sturzflug, nach Goku, zog ihm am Kragen hinter sich her. Kurz vor dem Boden gab er ihm einen letzten Stoß, bevor er sich selbst abfing.
Goku klatschte auf den harten Boden, riss einen Krater mit sich in den Grund.
Dann war einen Moment alles still.
Vegetas Blick wurde finster. Dieser Gegner war weitaus stärker als er und wohl auch Goku erwartet hatten. Innerlich bereitete er sich schon auf sein Eingreifen vor.
Azrael landete am Rande des Kraters, sah hinab. „Komm schon Goku, wir sind noch nicht fertig!“. Seine Stimme hallte bis zum Boden des Kraters.
Und tatsächlich, in dem Krater tat sich etwas. Erst ein kurzer Aufschrei, dann wurde der Krater von unten her mit goldenem, blendendem Licht ausgestrahlt, Steine wurden aufgewirbelt und Goku schoss aus dem Krater heraus und landete auf der Seite gegenüber Azrael wieder. Er presste seine linke Hand auf die Wunde am rechten Arm. Es schien als hätte er große Schwierigkeiten sich auf den Beinen zu halten, er musste zum halten des Gleichgewichts immer wieder einen Schritt in die Richtung machen in die er taumelte.
„Deine Kraft .... ist ja unglaublich ...“, sagte Goku als er sich vollkommen aufgerichtet hatte und wieder festen Stand hatte. Er bekam keine Antwort von seinem Gegner, der einige Meter von ihm entfernt, mit einem heimtückischen Grinsen im Gesicht stand.
„Mit einem Arm zu kämpfen, das wird sicher nicht leicht werden Goku, aber was bleibt dir übrig?“, rief Azrael höhnend.

[/FONT]„Ich verstehe das nicht ... warum haben wir nie etwas von dir gemerkt? Ein Kämpfer wie du kann doch nicht im Untergrund heranwachsen“. Goku wusste um seine Chancen in diesem Kampf, das sie inzwischen kurz vor Null sein mussten. Mittlerweile war er beinahe froh darum, dass Vegeta ihm gefolgt war.

Fortsetzung folgt & wieder bin ich auf eure Meinung und Verbesserungsvorschläge gespannt :D
 

d_albert

Ungläubiger
ich finde es sehr gut gelungen, nur langsam wird meine neugierde echt gereitzt wer denn azrael genau ist.
freue mich schon auf die fortsetzung :yo: :yo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben