DBZ - Ein neuer, alter Feind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ins!ghtxXx

Novize
Und das ist immer noch mein größtes Problem an der FF!
Im nächsten Kapitel steckt der wahre "Azrael" aber wirklich zufrieden bin ich ihm noch immer nicht :omgnooo:
Hm, hoffe trotzdem noch auf mehr Kommentare :wakuwaku:
 

Ins!ghtxXx

Novize
So, einige Neuigkeiten meinerseits zu der FF.
Habe die "Arbeiten" daran nun eingestellt :recard:

Grund ist, dass ich mit der Story nicht wirklich zufrieden war und mir eine andere, bessere Idee gekommen ist.
Das ganze wird mehr als ein Fight, viel mehr ein eigenes kleines Kapitel von DBGT.
Die wird dann auch abgeschlossen da sie mir selbst auch gut gefällt :kukukuh:

Werde eventuell bald den Anfang davon posten.

Danke schonmal an die Mitleser und Sorry das ich das hier abgebrochen habe :wakuwaku:

Bis die Tage dann
 

ToSic

Prophet
Mann jetzt hab ich so lang gewartet un mich auf ein neues Kapitel gefreut und du brichst es einfach ab -.-
Naja nich schlimm,da,wie du sagst,dir eine bessere Idee gekommen ist.Freu mich schon drauf und nimm den ersten satz nich so ernst
 

Ins!ghtxXx

Novize
Mhm, nennen wir es zurückgestellt, doch nur gelb :yellowcard: :D
Vielleicht wenn das andere fertig ist, aber erstmal volle Konzentration auf die neue FF.
Wie gesagt, soll ein eigenes Kapitel werden, hat folgedem auch erstmal eine Einleitung.
Mache vielleicht mal nen Thread dazu auf und bringe mal Teile des Inhaltes :megane:
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
falls du hier wirklich nicht mehr weitermachen solltest, könntest du dann noch posten wer dieser azrael eigentlich war. das würd mich dann doch sehr interessieren.

ja ich weiß du hast es erst mal zurückgestellt aber vielleicht wird das ja doch noch eingestellt (was ich nicht hoffe) und für denn fall würd ich dann doch gern wissen wer das war

Aber ich freue mich jetzt erst mal auf deine nächste FF. bin schon gespannt wies wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben