WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] Deadpool: Das größte Plappermaul der Marvel-Welt

Der Trailer macht auf jeden Fall Bock auf mehr.
Wenn das Spiel weiterhin so abgefahren bleibt und sich nicht ernst nimmt wird es auf jeden fall sehr geil.

Deadpool - Comic-Action erscheint auch für PC

Wade Wilson witzelt auf Windows: Deadpool von High Moon Studios und Activision erscheint über Steam zeitgleich mit der Konsolen-Fassung auch für PC.

Der Söldner mit der großen Klappe kommt auch auf den PC: Wie der Publisher Activision per Pressemitteilung bekanntgibt, wird Deadpool am 28. Juni nicht nur für Xbox 360 und PlayStation 3, sondern auch als Steam-Version erscheinen. Eine Verkaufsversion für den normalen Handel ist bislang jedoch nicht angekündigt.
Deadpool wird vom Entwickler High Moon Studios ( Transformers: Untergang von Cybertron ) gemacht und erzählt eine neue Geschichte aus dem wilden Leben des beliebten Marvel-Antihelden. Wie in den Comics soll auch im Spiel die Mischung aus überbordender Gewalt und blöden Witzchen der Hauptfigur den Ton angeben.
Zusätzlich zur Ankündigung gibt es auch einen Schwung neuer Screenshots aus dem »Merc with a Map Pack«-DLC (eine Anspielung auf Deadpools Spitznamen »Merc with a Mouth«), der zwei neue Karten und Outfits enthält. Den bekommen nach aktuellem Stand nur GameStop-Vorbesteller der Konsolen-Version. Ob die Inhalte auch auf Steam auftauchen werden, ist noch unklar.

Quelle: Klick

Deadpool: Neuer Gameplay-Trailer überzeugt mit Action und Humor

Marvels Anti-Held Deadpool hat im neuen Trailer zum gleichnamigen Actionspiel von Activision ein ganz grundlegendes Problem zu lösen: Wie isst man eine Pizza, während man eine Maske trägt? Naja, egal. Danach geht es dann erst einmal ziemlich blutig, aber auch witzig zur Sache. Deadpool nimmt sich selbst eben auch in den heikelsten Situation nicht ganz ernst. Wenn man verrückt ist, kann man jeder noch so gefährlichen Situation mit einem lässigen Spruch begegnen.

Der Sprecher von Deadpool ist übrigens niemand geringerer als Nolan North, besser bekannt als der Schauspieler und die Stimme von Nathan Drake aus der Uncharted-Trilogie. Dieser hat Deadpool bereits in einer Cartoon-Serie synchronisiert. Das Actionspiel dürfte also den verrückten Humor der Comics vorlagengetreu einfangen. Deadpool erscheint am 28. Juni 2013 für Playstation 3, Xbox 360 und den PC.

[video=youtube;ogYmK4XsE_s]http://www.youtube.com/watch?v=ogYmK4XsE_s[/video]

Nachricht vom Comicheld: Wer zur Hölle ist Wolverine?

Oh hey, schaut her, es ist jeeeeederman‘s Lieblings-Comicheld – Wolverine. Und er erscheint zum WIEDERHOLTEN Mal irgendwo, wo er nicht hingehört – in MEINEM zukünftigen Videospiel von Activision Publishing Inc. und den High Moon Studios. Und in Deadpool bin ICH, Deadpool, der Star und NIEMAND anderes!

Wer zur Hölle hat das erlaubt?! Und warum verdammt nochmal fährt jeder auf diesen Wolverine ab, wenn ich in jeder Hinsicht cooler bin?! Wer bitteschön hat die coolere Kostüm-Farbpalette? Deadpool. Wer beherrscht den Fern- UND Nahkampf? Deadpool! Wer vergisst seine Vergangenheit, indem er sie unterdrückt – wie ein NORMALER MENSCH – und nicht durch eine dumme Amnesie? DEADPOOL!

Ach…irgendwelche hohen Tiere erzählen mir kontinuierlich, dass ich vertraglich dazu verpflichtet bin, EIN nettes Wort über Wolverine zu sagen, bevor ich gehe – alsoooo…

Lieber Wolverine, Ich glaube, wenn wir mal die menschliche Geschichte voller Selbstkonflikte und Leiden beiseitelassen, sind die lahmen Unterhemden, die du gelegentlich trägst, gar nicht SOOO schlimm, Kleiner.

Auf gute Zusammenarbeit,
Deadpool

Deadpool wird ab dem 28. Juni 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC (Steam) erhältlich sein und ist von der USK mit der Altersfreigabe „ab 18“ eingestuft.

der Launch Trailer zu DeadPool mit Viel "Babes Guns and Chaos "

[video=youtube;i1R2yxJHaD0]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=i1R2yxJHaD0[/video]

deadpool, bang, babes, mayhem. alles gesagt xDDD.
jetzt muss ich morgen doch noch zu einem gamestop um mir das spiel zu holen.
ich freu mich drauf. ich hoffe es wird auch nur halb so krank wie es der trailer zeigt xDDD

ich freue mich auch schon wie ein verrückter auf das Game ,kanns kaum bis morgen aushalten xD.Habe übelst lange auf das Game gewartet wird bestimmt der Hammer .

Deadpool bekommt Zusatzinhalte

Der verrückte Marvel-Held Deadpool ging im Juni mit seinem ersten eigenem Spiel an den Start. Die High Moon Studios haben aber noch ein paar Zusatzinhalte in petto.

Ab sofort sind die beiden neuen Karten GRT Plaza und Inside the Tower für den Herausforderungsmodus verfügbar. Obendrauf gibt zwei neue Anzüge für den Infinite-Modus. Der Inhalt mit dem Namen Merc with a Map Pack kostet 2,99 Euro oder 240 Microsoft Points und weitere Inhalte sind schon in Planung.

deadpooliinjulkaistiinlisasisaltoa_879554_650x.jpg

@Quelle Gamesreactor

Zurück
Oben