deapest stellt sich vor

despest

Ungläubiger
Guten Abend,
Ich bin deapest ein Student der die frühen 90er noch erlebt hat. Dies ist meine erste Anmeldung in einem Forum für eher nicht jugendfreies Material. Ich lese seit Jahren Mangas und Doujins und habe mich ein wenig auf die extremeren Themen eingeschossen. Bei Interesse an benannten Vorlieben freue ich mich auf Fragen und eventuelle Gemeinsamkeiten. Ich bin mal gespannt was die Zukunft bringt.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Hi, Willkommen! Gerade erst angekommen und schon Opfer einer Persönlichkeitsspaltung?

Bist du nun despest wie es dein Nick sagt oder deapest wie es dein Post erzählt, oder bist du nur ein Opfer der Tatsache, dass A und S auf dem Keyboard direkt nebeneinander liegen und es im Zimmer schon recht dunkel war?
 

despest

Ungläubiger
Asche auf mein Haupt.
Kleines Handy, dunkles Zimmer, schlechte Augen. Anzeichen für den schleichenden Alterungsprozess ohne steigendem Gehaltserhöhungsprozess... Nunja ich gehe mal davon aus meinen Nick zurück auf deapest (wie die Tankstellenseuche) zu stellen ist unmöglich? Wäre sehr verbunden.
 

hopp

Ordenspriester
Ja, das Leben ist hart.

Namensänderungen sind kein Problem - du brauchst lediglich 400 Posts!
Schön mit etwas Motivation zu starten, oder? :yo:

Schau mal hier:
https://board.world-of-hentai.to/th...gen-faq-unbedingt-vor-dem-posten-lesen.88846/
"Ist es möglich den User-Namen zu ändern?
User-Namen sind momentan nur durch Administratorn änderbar. Ab 400 Posts werden die Anträge ohne Begründung gewährt.
Bei weniger als 400 Beiträgen, ändern wir zwar auch Benutzernamen, jedoch nur bei Begründungen und nur auf Anfrage per PM.
Ihr müsst die PM an einen Administrator schicken. (vorzugsweise C00Lzero)"

Ansonsten: Willkommen im Forum!


Gruß hopp
 

Marik

Prophet
Willkommen.
Scheinst also ein fan Ero-Guros und snuff zu sein?

Namensänderungen sind kein Problem - du brauchst lediglich 400 Posts!
Schön mit etwas Motivation zu starten, oder? :yo:

Schau mal hier:
https://board.world-of-hentai.to/th...gen-faq-unbedingt-vor-dem-posten-lesen.88846/
"Ist es möglich den User-Namen zu ändern?
User-Namen sind momentan nur durch Administratorn änderbar. Ab 400 Posts werden die Anträge ohne Begründung gewährt.
Bei weniger als 400 Beiträgen, ändern wir zwar auch Benutzernamen, jedoch nur bei Begründungen und nur auf Anfrage per PM.
Ihr müsst die PM an einen Administrator schicken. (vorzugsweise C00Lzero)"
Habs ohne die 400 geschafft :cowboy:
 

despest

Ungläubiger
Nunja ich bin Fan von Künstlern die sich auch mal trauen sich weit jenseits des moralischen und akzeptierten zu bewegen.
Ich habe bisher zwar noch kein Doujin gefunden das alle Komponenten vereint, jedoch verliere ich nicht die Hoffnung.
Beliebteste Tags:
Abortion, guro, snuff, birth, cervix Penetration, cannibalism, all the way though, lolicon, brainfuck, necrophilia
Ich denke mit ein wenig Fantasie kann man sich viel ausmalen
 
Oben