.Kommt darauf an welches Ende du meinst, es hat meines Wissens weit mehr als nur ein Ende.also ich muss ganz ehrlich sagen das ende von KiraKira ist schwer zu untbebieten da es einfach irgendwie abgehackt wurde so als hätten die entwickler auf halber strecke die lust verloren und irgend ein ende drangehangen ich hoffe doch das ist hier anders
4 stunden? Was oO? nur ein Ending, oder alle? Falle grad aus allen Wolken ooanzumerken wäre noch das "d2b VS DEARDROPS -Cross the Future-" zwar die geschichte von Kira Kira und Deardrops etwas weiterführt aber keinesfalls als fortsetzung angesehen werden sollte (hab zum lesen nur knapp 4h gebrauch und mein japanisch ist laussig O.O ).
wieso führt deardrops -cross the future" auch die geschichte von kira kira weiter? hab ich was nicht mitbekommen und deardrops führt die geschichte von kira kira irgendwie weiter? oder wie soll das zu verstehen sein?anzumerken wäre noch das "d2b VS DEARDROPS -Cross the Future-" zwar die geschichte von Kira Kira und Deardrops etwas weiterführt aber keinesfalls als fortsetzung angesehen werden sollte (hab zum lesen nur knapp 4h gebrauch und mein japanisch ist laussig O.O ).
nein von wieterführen kann man nicht sprechen aber Deardrops spielt am gleichen ort wie KiraKira (zumdinest zu anfangen) und es tauchen auch je ein char aus KiraKira & KiraKira CC auf (wobei das eher als fanservice anzusehen ist da sehr kurz)wieso führt deardrops -cross the future" auch die geschichte von kira kira weiter? hab ich was nicht mitbekommen und deardrops führt die geschichte von kira kira irgendwie weiter? oder wie soll das zu verstehen sein?