[Diskussion] Death Note 2. Season [Fanmade]

wohe88x

Novize
Schon mal nicht schlecht. Noch ein wenig mehr mit Handlung ausschmücken und dann mal sehen wohin deine Fantasie die Geschichte weiterentwickelt.
 

SuperFrankyKun

Gläubiger
Schon mal nicht schlecht. Noch ein wenig mehr mit Handlung ausschmücken und dann mal sehen wohin deine Fantasie die Geschichte weiterentwickelt.
Dankee schöön.^^
In den nächsten Episoden wird die Geschichte eine Handlung kriegen. (=

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

wenn Misa sich nach vorne fallen lässt, stirbt sie doch, oder? wie kann sie dann noch weiterlaufen?:huh:
Lass dich überraschen :megane:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Episode 40 gepostet! Episode 40
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich finde die geschichte sehr interesant und es wird auch spannend das ist wirklich gut gelungen aber ja ein bisschen handlung fehlt noch aber am anfang einer geschichte ist das immer der fahl und ich habe schon geant das der Shinigami Light sein wird
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hätte da mla n Tipp für dich bezüglich der Farben ;)
Dem musst du natürlich nicht nachkommen, aber es macht das ganze Augenfreundlicher xD
Du hast folgendes:
Legende:
Ort
Ender der Episode
Ende der Szene
Neuer Shinigami
Ryuk
Misa
wie wäre es mit dem hier?
Code:
[COLOR="Blue"][U]Ort[/U][/COLOR]
[COLOR="Red"]Ender der Episode[/COLOR]
[COLOR="darkorange"]Ende der Szene[/COLOR]
[COLOR="Green"]Neuer Shinigami[/COLOR]
[COLOR="Teal"]Ryuk[/COLOR]
[COLOR="DarkSlateBlue"]Misa[/COLOR]
Das macht es angenehmer zu lesen, denn die Farben Gelb, Cyan und Lime sind nicht so sehr gut zu erkennen^^

Mal zur Geschichte. Da ich das nie so großartig verflogt hab, fehlt mir persönlich auch der Bezug zur Serie. Daher fehlen mir auch die Chrakterzüge der Protagonisten, bzw ich selbst weiß nicht ob du sie gut getroffen hast usw^^
Und mir ist das irgendwei zu wenig um eine Story zu erkennen xD
Wenn mir jmd noch erklären könnte, wie man eine Umfrage startet, wäre das richtig nett!^^
Wenn du ein Thma erstellst, dann kannst du darunter och ein paar Einstellungen eingeben, unter anderem auch eine Umfrage erstellen. da drauf klicken, dann Thema absenden und dann kannst du deien Umfrage erstellen.
ABER für eine Story brauchst du das nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

SuperFrankyKun

Gläubiger
Ich finde die geschichte sehr interesant und es wird auch spannend das ist wirklich gut gelungen aber ja ein bisschen handlung fehlt noch aber am anfang einer geschichte ist das immer der fahl und ich habe schon geant das der Shinigami Light sein wird
dankee schön.^^ ich poste gleich episode 41, vllt nährt es sich dann einer handlung xD

Ich hätte da mla n Tipp für dich bezüglich der Farben ;)
Dem musst du natürlich nicht nachkommen, aber es macht das ganze Augenfreundlicher xD
Du hast folgendes:
Legende:
Ort
Ender der Episode
Ende der Szene
Neuer Shinigami
Ryuk
Misa
wie wäre es mit dem hier?
Code:
[COLOR="Blue"][U]Ort[/U][/COLOR]
[COLOR="Red"]Ender der Episode[/COLOR]
[COLOR="darkorange"]Ende der Szene[/COLOR]
[COLOR="Green"]Neuer Shinigami[/COLOR]
[COLOR="Teal"]Ryuk[/COLOR]
[COLOR="DarkSlateBlue"]Misa[/COLOR]
Das macht es angenehmer zu lesen, denn die Farben Gelb, Cyan und Lime sind nicht so sehr gut zu erkennen^^

Mal zur Geschichte. Da ich das nie so großartig verflogt hab, fehlt mir persönlich auch der Bezug zur Serie. Daher fehlen mir auch die Chrakterzüge der Protagonisten, bzw ich selbst weiß nicht ob du sie gut getroffen hast usw^^
Und mir ist das irgendwei zu wenig um eine Story zu erkennen xD
Wenn mir jmd noch erklären könnte, wie man eine Umfrage startet, wäre das richtig nett!^^
Wenn du ein Thma erstellst, dann kannst du darunter och ein paar Einstellungen eingeben, unter anderem auch eine Umfrage erstellen. da drauf klicken, dann Thema absenden und dann kannst du deien Umfrage erstellen.
ABER für eine Story brauchst du das nicht :)
- Ich werde deinen Tipp für die Farben beachten. Ich änder das gleich um, auch wenn das Arbeit bedeutet xD
- Schon okay^^
- Oh, okay, dann eben nicht xD
Dankee schön für die Hilfe^^

_____________________________________________________________

Episode 41 gepostet!Episode 41
_____________________________________________________________

Episode 42 gepostet!Episode 42
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich habe gerade gelesen das du nur mehr ein halbe episode hast und ich muss sagen du must weiter machen die geschichte wird namlich immer interesanter aber es fehlt noch eine sagen wir mal hauptstory weil die ganze geschichte kann ja nicht nur darum gehen das sie die drei leute finden und sie dann töten oder ist das erst der anfang vom ganzen?
 

SuperFrankyKun

Gläubiger
ich habe gerade gelesen das du nur mehr ein halbe episode hast und ich muss sagen du must weiter machen die geschichte wird namlich immer interesanter aber es fehlt noch eine sagen wir mal hauptstory weil die ganze geschichte kann ja nicht nur darum gehen das sie die drei leute finden und sie dann töten oder ist das erst der anfang vom ganzen?
Dankee schönn^^
Ne, das Auffinden der drei Unbekannten wollte ich eigtl. relativ schnell machen und ja, das sollte der Anfang vom Ganzem sein. Eigtl dachte ich, ich hätte schon etwas von Lights Plan in Episode 41 preisgegeben xD Aber war vllt zu undeutig und zu nebenbei hergesagt xD verdammt ><
Und ob ich bald schon weitermache ist relativ unwahrscheinlich, da ich zurzeit viel um die Ohren habe und zurzeit echt ideenlos bin, nicht nur bei der Geschichte, sondern auch in vielen anderen Bereichen, wie AMV's usw... Ich hab gerade vol ldie Durststrecke xD
 

Susanoo

Gottheit
Vorweg ich hab Death Note noch nicht gesehn, also kann ich was storytechnische Richtigkeit angeht nicht viel dazu sagen.

Also als erstes find ich das es eine nette Idee ist das die Geschichte hauptsächlich aus Dialogen besteht. Außerdem besitzt sie ein Menge potentiall, da wie du gesagt hast ja das auffinden der 3 Übeltäter nicht der Hauptplot ist.
Naja wie die Geschichte weiter gehen sollte?
Du könntest evtl. so weiter machen das die drei Täter angeheuert wurden, also irgendeine Verschwörung aufbauen. Was du auch auf jeden Fall machen musst ist zu klären warum Ligth als einziger Shinigam noch weiß was in seinem früheren Leben passiert ist.
 

SuperFrankyKun

Gläubiger
Vorweg ich hab Death Note noch nicht gesehn, also kann ich was storytechnische Richtigkeit angeht nicht viel dazu sagen.

Also als erstes find ich das es eine nette Idee ist das die Geschichte hauptsächlich aus Dialogen besteht. Außerdem besitzt sie ein Menge potentiall, da wie du gesagt hast ja das auffinden der 3 Übeltäter nicht der Hauptplot ist.
Naja wie die Geschichte weiter gehen sollte?
Du könntest evtl. so weiter machen das die drei Täter angeheuert wurden, also irgendeine Verschwörung aufbauen. Was du auch auf jeden Fall machen musst ist zu klären warum Ligth als einziger Shinigam noch weiß was in seinem früheren Leben passiert ist.
Dankee für die Tipps, das mit der Verschwörung halte ich wirklich für eine gute Idee :DD Bloß da ist ein Problem und zwar warum sollte sich jemand gegen Misa verschwören? Niemand weiß, dass sie mal Kira gewesen ist und somit kann auch keiner sich rechen. :S Das mit den Erinnerungen darüber grübbel ich auch schon lange, eigtl. wollte ich wirklich es nur als Zufall und als Gottes Wille darstellen aber vielleicht fällt mir doch noch i-was ein oder ihr habt eine Idee.^^
Dürfte ich fragen, wieso du gut findest, dass die Geschichte eigtl. nur aus Dialogen besteht? :D
 

Susanoo

Gottheit
Dankee für die Tipps, das mit der Verschwörung halte ich wirklich für eine gute Idee :DD Bloß da ist ein Problem und zwar warum sollte sich jemand gegen Misa verschwören? Niemand weiß, dass sie mal Kira gewesen ist und somit kann auch keiner sich rechen. ? :D
Wie gesagt ich hab Death Note noch nicht angeschaut, weiß also nicht wirklich was dort passiert ist. Aber mit der Verschwörung kann man so aufbauen das vielleicht jemand herrausgefunden hat das Misa Kira ist/war und/oder was Ligth gemacht hat.

:S Das mit den Erinnerungen darüber grübbel ich auch schon lange, eigtl. wollte ich wirklich es nur als Zufall und als Gottes Wille darstellen aber vielleicht fällt mir doch noch i-was ein oder ihr habt eine Idee.^^
Hm ka. Ich glaub ich werd mir doch mal denn Anime reinziehen. Ohne wissen würde ich jetzt sagen das es evtl. irgend eine Belohnung ist, weil er, soweit wie ich das mitbekommen habe, ja nur Verbrecher umgenietet hat. Man könnte es aber vielleicht auch darauf hinauslaufen lassen, das seine Freundin? schwanger war wärend er starb oder das die Liebe zwischen beiden so stark ist das selbst das überwunden wird. (Wie gesagt wenn ich den Anime geschaut habe, schreib ich mal das hin was ich für besser halte).

Dürfte ich fragen, wieso du gut findest, dass die Geschichte eigtl. nur aus Dialogen besteht
Ist halt mal was originelles, da die Geschichte ja nur durch die Dialoge lebt und weniger durch das Setting.
 

SuperFrankyKun

Gläubiger
Wie gesagt ich hab Death Note noch nicht angeschaut, weiß also nicht wirklich was dort passiert ist. Aber mit der Verschwörung kann man so aufbauen das vielleicht jemand herrausgefunden hat das Misa Kira ist/war und/oder was Ligth gemacht hat.
Du musst ihn dir anschauen!! Nicht um hier mitreden zu können, sondern weil der Anime einfach richtig klasse ist. Empfehle ich jedem!! :DD
Und die Idee find ich super!!

Hm ka. Ich glaub ich werd mir doch mal denn Anime reinziehen. Ohne wissen würde ich jetzt sagen das es evtl. irgend eine Belohnung ist, weil er, soweit wie ich das mitbekommen habe, ja nur Verbrecher umgenietet hat. Man könnte es aber vielleicht auch darauf hinauslaufen lassen, das seine Freundin? schwanger war wärend er starb oder das die Liebe zwischen beiden so stark ist das selbst das überwunden wird. (Wie gesagt wenn ich den Anime geschaut habe, schreib ich mal das hin was ich für besser halte).
Ne, also das mit der Liebe ist nicht möglich. Ich bin nicht mal sicher, ob er Misa überhaupt geliebt hat. o.O Ich glaub, ich bleib dabei, dass das wirklich nur ein Zufall ist. Es muss ja nicht immer ein Grund für Geschehenisse geben. :P


Ist halt mal was originelles, da die Geschichte ja nur durch die Dialoge lebt und weniger durch das Setting.
Aso, oki doki.^^

_________________________________

Edit 07.11.2010
Episode 43 hinzugefügt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben