[Frage] Denkt ihr, dass das Aussehen sehr wichtig ist und macht ihr viel dafür?

dieKleine

Novize
Aussehen ist nicht so wichtig, aber ein gepflegtes Auftreten umso mehr.
Mir ist es egal ob meine Mitmenschen schön oder nich -schön sind, hauptsache das Auftreten stimmt.
Manierliche Fingernägel, saubere Kleidung und nicht stinken sind doch eigentlich auch selbstverständlich. ;)
 

Serenade

Ordenspriester
hm also ich hab die erfahrung gemacht das Aussehen verdammt wichtig ist ...
früher wollte eigentlich niemand außer paar meiner freunde etwas mit mir machen...brille, blöden haarschnitt...kleidung naja..sagen wirs bequem :D
der rest wollte absolut nix von mir wissen und hätten mich am liebsten fertig gemacht, was auch so war

und nun wo ich halt kontaktlinsen, gestylte haare und auch mehr auf die kleidung vom optischen achte njo...ich werd nicht mehr ignoriert, die anderen machen auch was mit mir usw ... ist zwar traurig ist aber so in der heutigen welt bzw jugend ....
 

(L)Hina

Gläubiger
ein gepflegtes äußeres ist das um und auf um sich meiner meinung nach zu akzeptieren & akzeptiert zu werden ... körperpflege ect. ist mir sehr wichtig manchmal hab ich mal weniger lust dann habe ich halt einen 7 tagesbart :hahaha: da ich es am liebsten bequem habe ist meine kleidung dem natürlich angepasst und wem das nicht passt mir egal
 

Deadless

Gottheit
Naja also ich rasiere mich jeden Tag, dusche auch fast jeden Tag, allein schon weil ich meine
Haare nicht ohne waschen jeden morgen in den Griff kriegen würde. Und Deo und Parfüm lege
ich auch auf, aber finde ich irgendwie normal... und natürlich frische Klamotten anziehen...
Naja trotzdem hatte ich noch nie eine Freundin ^^ Aber egal irgendwann in 100 Jahren werd ich
eine kriegen :noooo:
 

Cherry10

lacrimae
Also, vorab: Auf (Körper-)Hygiene lege ich sehr großen Wert, was aber eigentlich nicht Thema dieses Threads ist ;)

Generell lässt sich sagen, dass mir Aussehen nicht wahnsinnig wichtig ist.
Ich schminke mich nicht und ich schlüpfe auch nicht in übernormal figurbetonte Kleidung, nur weil ich eben mal fix einkaufen will.

Klar zieht man sich auch mal schick an, wenn was ansteht, aber ich style mich nicht jeden Tag oder erwarte das von anderen ;)
Bin eh ein Anti-Make-Up-Typ :-D
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich achte halt drauf schicke + saubere Klamotten zu haben wenn ich weg geh. Ansonsten Duschen, Rasieren und Deo. Ansonsten wenn ich daheim bin isses mir egal wie ich ausseh.
Es gibt eindeutig Leute die sich mehr Zeit für sowas einplanen als ich.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Wie viele schon gesagt haben ist Aussehen wichtig vorallem der
Erste Eindruck.Denn ich denke man behandelt jmd ,den man nicht kennt ,der nicht gepflegt ist erstmal
anders als jmd der gepflegt ist.Deswegen achte ich auch Immer darauf das alles sitzt passt und luft hat :p
 

Silwith

Gottheit
Naja, Aussehen kann man auch verschieden definieren, der erste Eindruck ist natürlich immer wichtig wenn man jemanden auf der Straße sieht, aber was mich angeht muss da nun nicht schick angezogen (bei mädchen geschminkt) whatever sein, es muss einfach "ordentlich" aussehen, Klamotten die passen und zusammenpassen, saubere Haare, heile Schuhe usw ^^

Ich für meinen Teil dusche morgens ganz normal, rasieren, saubere Kleidung anziehen, aber eben ganz normale, ordentliche Schuhe und gut is. Ich seh nich unbedingt auffällig aus wenn ich dann rausgeh, aber eben okay und das ist mir auch wichtig, super aussehen muss ich nicht wenn ich nur rausgeh um einzukaufen oder sowas :XD:
 

Silence.Kisaragi

Otaku Elite
Otaku Veteran
Schon die Werbung suggeriert uns das Aussehen das einziges ist was wir brauchen um weiter zukommen,so was wie Character gibt es nicht...

Ich muss persönlich sagen,dass es mir egal ist ob einer denkt das ich nicht gepflegt aussehe oder wie so ein halber Penner gekleidet...

Ich lebe ja mein Leben und das tue ich wie ich es will.
 

dading

Exarch
"Îch mache alles um gut auszusehen leg mich jede Woche unters Messer..."

Was kann ich dazu sagen ausser das ich nicht hässlich bin aber auch nicht das nächste Supermodel, was man fürs Aussehen tun kann ohne unter Tonnen von Schminke zu verschwinden mach ich und da hört es auf. Gesunder Menschenverstand halt ;)
 

Marclee

Novize
hmmm, glaube ein Großteil meiner Zeit dreht sich ums Äußerliche. Also ja, mache wohl viel dafür.

Denke ich, ob es wichtig ist? Bei Männern ist es mir egal. Bei Frauen macht es vieeel aus. Wenn sie nicht hübsch auf mich wirken, schenke ich gar keine Beachtung.

Aber wen wundert das...
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
Ist mir sehr wichtig^^
Also ich mache mir oft einen Kopf darüber, was ich tragen soll und wie neue Kleidungsstücke mit meinen alten harmonieren.
Natürlich kann man so am Aussehen wenig ändern, aber wenn man sich gut und gepflegt kleidet ändert man einiges an seinem Auftreten.
Es muss auch nicht immer teuer sein^^
 

Blues Brother

Ungläubiger
aussehen ist schon wichtig.ich meine ich will ja nicht aussehen wie der letzte penner.haare müssen sitzen,schlank muss ich bleiben daher viel sport,ansonsten zieh ich mich an wie meine vorbilder und namensgeber.anzug,hut und brille.wenn das alles gut ist und ich rasiert bin dann gehts mir gut.ich mein so rausgeputzt kriegt man schließlich auch die ladies nicht wahr?:megane:und wer will das nicht?:tralalalala:
 
Oben