[Frage] Denkt ihr, dass das Aussehen sehr wichtig ist und macht ihr viel dafür?

theCount

Ungläubiger
nun mit einem ansprechenden äusseren kann man auf alle fälle mehr erreichen als wenn man wie ein lappen durch die welt läuft.
metalheads, punks, hopper, etc.pp, gehn meiner meinung nach gar nicht
ich für meinen teil bin selbst kein adonis, will ich auch gar nicht sein, aber ich achte zum beispiel schon darauf, dass ich vernünftig aussehe
 

Nashkill

Gläubiger
hmm ja ich versuche doch schon meinen Körper in Ordnung zu halten, wasch mich ständig, gehe ins Fitnes studio um Muskel anzusetzen und fit zu bleiben und halte mich sons sehr ordentlich.
Ja es gibt viele Menschen die Auf das Äusere sehen, selbst die Leute die sagen sie stehen auch auf die inneren Werte würden kaum mit einer hässlichen Schabracke zusammen kommen.
Das heist haltet euch Sauber, gelegentlich mal bischen Sport machen und alles ist inordnung.
Zu jeder Frau gibt es den pasenden Mann und andersrum natürlich auch, meinetwegen auch gleichgeschlechtlich ;).
 

ju-

Novize
Ich finde aussehen schon recht wichtig, selbst ich als Kerl verbringe ab und an mal 30-60Minuten mitn fertig machen bevor ich am Wochenende feiern gehe oder so.
Genauso gehe ich regelmäßig zum Sport und alles, also warum sollte ich nich das gleiche von meiner Freundin o.ä. erwarten können. Dennoch sei ja dazu gesagt, gutes Aussehen ist immer etwas, was im Auge des Betrachters liegt. Gibt sicher auch Leute, die meine Freundin nich so Top finden wie ich. Aber wem störts.

Hab auch keine Probleme mit Punks o.ä. Gibt zwar wiederum Leute, mit denen ich ungern gesehen werde,das sind dann aber eher Leute, die wirklich GARNIX aus sich machen, wozu ich sogar ne Arbeitskollegin zähle, die den ganzen Tag mit ner Fresse wie ein Pitbull durch die kannte rennt, da schäm ich mich sehr, wenn ich mit ihr wegen eines Seminars o.ä. zusammen gesehen werde...

Ja ok ich weiß, nich die Feine englische Art einer Frau gegenüber, aber was interessiert mich das in diesem Fall, klar können Leute nix dafür wie sie aussehen,a ber man muss es ja nicht selbst noch schlimmer machen. ^^
 

Adamantios

Novize
Oberflächlichkeit ist leider keine Eigenschaft von mir und wird es auch wohl nie werden. Ich selbst achte auf ein sauberes Äußeres, weiß aber auch, dass es immer mehr Menschen schwer fällt, dies zu tun. Durch meine ehrenamtlichen Tätigkeiten habe ich schon viele Menschen getroffen, die nach außen hin einen äußerst schmutzigen und schlechten Eindruck machten. Wenn man sich aber mit den Menschen auseinander setzt und sie ernst nimmt, merkt man schnell, wieso sie so wenig auf sich selbst achten. Oftmals spielt dort dann, soweit meine Erfahrungen, eine ganze Portion Selbstbewusstseinsstörung usw. mit.

Natürlich sollte jeder alleine schon aus gesundheitlichen Gründen auf ein gewisses Maß an Hygiene usw. achten, aber was meint ihr, wie langweilig wäre die Welt wenn alle wie aus dem Ei gepellt und mit einem Botox-Lächeln im Gesicht durch die Gegend watscheln würden...im Gleichschritt, denn das sieht immer so ordentlich aus:hahaha:
 
Schmutzig rumlaufen muss echt nicht, aber auch nicht so aufgedonnert mit einer Tonne Makeup! Wenn ich sehe, dass 12-jährige Mädchen sich schon schminken statt noch Kind zu sein solange sie noch können, dann frag ich mich, wie bekloppt diese Gesellschaft geworden ist. Innere Werte! Darauf sollte es ankommen! Die ganzen VIPs heutzutage sind nur VIPs, weil ihnen so viele Menschen Aufmerksamkeit schenken. Ohne uns wären sie Nichts! Wir sind in einem Zustand der Apathie und der Indoktrination gefangen, Leute! Die blöde Glotze sagt uns doch ständig, wer alles so toll ist! Jugendliche sagen, sie würden den VIP lieben. Sie kennen sie doch nicht einmal! Sie sehen seine Auftritte/Musik/Interviews, aber sie kennen sie nicht persönlich! Wie kann man da von Liebe sprechen? Mal ernsthaft! 2 Fragen:
:huh:1)Was würde passieren, wenn man einen Monat lang weltweit die Fernsehanstalten sabotieren würde, dass die Glotze nur noch Testbild zeigen würde?
:huh:2) Noch mal einen hypothetischen Sprung weiter: Was, wenn man Makeup und derartiges nicht mehr herstellen/verkaufen würde?
(Hygieneprodukte sag ich explizit nicht, weil es nicht um Hygiene geht, sondern um "Aussehens-Verbesserer")

Würden sich dann alle ihrer normalen Gesichter schämen? Oder würde endlich mal die breite Masse auf den Trichter kommen, dass man Menschen nicht nach dem Äußeren beurteilen sollte?:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

vraydak

Gottheit
na ja ich mach halt das übliche(duschen,...) ist ja klar
so gesehen ist mir Aussehen doch in einem gewissen Maße wichtig,ich könnt z.B. nie in Jogginghose außer Haus gehen,sondern nur richtig angezogen
 

RoterReiter

Scriptor
Hm also generell sollte man doch nicht nach dem Äuseren gucken,den ich denke der Charakter spielt da mehr ne Rolle.
Sicher zählt auch ein bisschen das erscheinungs Bild und wie man sich präsentiert.

Dreckige Klamotten solltens nicht sein und auch nicht so wie die letzten Asis auf der Erde.
(Jogginhose,Baggy ... Ich mag diese möchtegern Hippoper nit -..-)

Ich tracke zu meinem Teil auch Feine klamotten wenn ich auser Haus bin - und noch Feinere wenn ich i wo eingeladen bin oder in Discos gehe.

Aber es gibt auch viele die es mit Ihrem Aussehn in meine Augen übertreiben.Wie Varius Mayhem schon oben erwähnte.Sollche generell immer die Fraun/Mädchen (Ist kein Angriff) schminken sich so übertrieben,dass das Make Up ihr Alter übertrümpft und sie ein komplett anderes Errscheinungs Bild haben.

Ich würde sagen ich bin eher der der in der Mitte Surft.Nicht zu tief,nicht zu hoch auf dem Ross.
 

xiartus

blub
Wenn ich sehe, dass 12-jährige Mädchen sich schon schminken statt noch Kind zu sein solange sie noch können, dann frag ich mich, wie bekloppt diese Gesellschaft geworden ist.
liegt halt daran, dass mädchen ihre erste regelblutung heutzutage teilweise schon ab 10 haben

1)Was würde passieren, wenn man einen Monat lang weltweit die Fernsehanstalten sabotieren würde, dass die Glotze nur noch Testbild zeigen würde?
dann würden die menschen halt nen monat lang mehr draußen sein, freunde treffen etc
aber würd sich danach halt schnell wieder legen und nur einige würden wohl ohne fernsehn bleiben

2) Noch mal einen hypothetischen Sprung weiter: Was, wenn man Makeup und derartiges nicht mehr herstellen/verkaufen würde?
naja was soll schon groß passieren
dann laufen halt alle ohne makeup rum
bei den meisten wärs ja nichtmal wirklich zu merken und einige würden halt 10 jahre älter aussehen



Sollche generell immer die Fraun/Mädchen (Ist kein Angriff) schminken sich so übertrieben,dass das Make Up ihr Alter übertrümpft und sie ein komplett anderes Errscheinungs Bild haben
gibt auch kerle die sowas tun^^
z.b. die solariumblondienen, die auch im winter aussehn als wären sie grad ausm urlaub zurück, mit ihren hautengen poloshirts und den amphetamin muskeln...
 
Oben