Der Akinator - sollte jeder mal testen

Faker_Nobody

Stamm User


http://de.akinator.com/#

Dies ist der Akinator, ein interaktiver Flaschengeist, der eure Gedanken liest und durch mehrere Fragen dann versucht die Figur zu tippen, an die ihr im Moment gedacht habt. Falls er die gesuchte Figur nicht findet, hat man die Möglichkeit Bilder hochzuladen und ihn dadurch intelligenter zu machen denn mit jeder richtigen Suche, wird er schneller und klüger.

Das müsst ihr unbedingt ausprobieren.
Ich sitze bereits einige Stunden davor und kann nicht genug davon kriegen.
:hahaha:

Wichtig dabei ist, die Fragen korrekt zu beantworten.

Habt ihr euch für Batman entschieden, und er fragt euch ob die Figur lebt, müsst ihr mit "ja" antworten weil Batman immer noch in den Comics am leben ist. Wenn er die Frage stellt, ob die Figur wirklich existiert beantwortet man dies natürlich mit "nein".

Bereits nach der 5. Frage hat er gewusst, das ich an Son Goku dachte.
Ich habe versucht ihm eine Falle zu stellen, aber kurz vor Schluß hat er tatsächlich Edward Newgate alias Whitebeard richtig getippt.

Entscheidet euch für Figuren aus Dragonball, One Piece, Pokemon, Vieospielen oder Schauspielerei und lasst euch überraschen, was dabei rauskommt.
:tralalalala:
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Das ist zwar ganz witzig aber seltsamerweise kennt er kaum Figuren die ich auswähle^^
Sollte man aber trotzdem mal gespielt haben, auf seine eigene Art und Weise macht es tatsächlich spaß^^
 

Faker_Nobody

Stamm User
Es kann sein, das es Schwierigkeiten gibt, wenn zu viele Personen identisch sind wie Batman & Batgirl.
Daher ist es wichtig die Fragen so gut wie es geht korrekt zu beantworten.

Nami und Nico Robin ja sogar den großen OZ hat er sofort gefunden.^^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm was mich am meisten fasziniert hat ( jetzt ohne Scheiß) als ich auf der Startseite war,
stand da schon direkt " Sie haben gedacht an / Ich habe erraten " --> Nami !^^ Ich konnts nich glauben,
außerdem hat noch Micheal Jackson gestimmt, weil ich grad am seine Musik Hören bin ...
Danach hab ichs mal gespielt und Nami kam auch richtig raus... aber bei den Fragen kein Wunder xD
" Japanische Manga/Animefigur " / " Pirat ?" / " Teufelsfrucht gegessen?"
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
also meine figurr konnte er nicht erraten, er meinte ich würde an das monster unterm bett denken, war aber weit danneben, weil es eine figur ist die ich selber ausgedacht habe, die konnte er garnicht kennen ^^
 

Blumentob

Ordenspriester
ich hab an l aus death note gedacht und er sagt mir den jungen von der kinderschokolade voraus XD
omg nach 4 weiteren fragen hat er ihn erraten ...na gut l ist auch berühmt

wieso gibt er mir als antwort: "ihre seele"!?

@taras und was hatte das dann für einen sinn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Jow is ganz Funny, aber iwie kommt der auf meine sachen nich so schnell (hat immer über 15 Fragen gebraucht)
Ich hab nach Asagi Igawa und Sakura Igawa gesucht, die beide aus dem Hentai Taimani Asagi sind ^^
er hat die beiden auf jedenfall in der Datenbank, und iwann hat er die auch mal gefunden, allerdings gibts kein bild dazu :yellowcard: hab den erstmal direkt angeschrieben deswegen :D

Und danach hab ich nach Jenna Jameson gesucht, und das hat auch ein wenig gedauert.
Naja an sich recht lustig.
 

Keiyakusha

Yorozuya forever
Nja er funktioniert halt nach dem Prinzip des aussortierens^^ und es kommt auch drauf an welche fragen er stellt, sind zwar immer die selben aber wenn ich mich net irre gelegentlich eine andere Reihenfolge
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
im ersten post steht ja nur das man an eine figut denken soll, war ja nich die rede von welcher oder ? das ding solls ja rausfinden, und das ding hats es nicht geschaft.

steht irgendwo eine liste wo ich mir eine figur aussuchen muss ?

@taras und was hatte das dann für einen sinn?
was für ein sinn hat das spiel, als gegenfrage ?
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Boh wirklich ein lustiges Teil. Mit Farfarello aus Weiß Kreuz hab ich ihn erwischt. Aber Harui und Hikaru/Kaoru hat er verdammt schnell gehabt. Bei Kojak hat er sich nochmal vertippt. Aber meine Vater hatte das Teil schon nach 5 Fragen (ist ja auch nicht so schwer.)
Jetzt bin ich baff. Er hat erraten das ich an Achmed the dead Terrorist gedacht habe!
Und Franklin D. Roosevelt hat er auch nach 8 Fragen gehabt!
Echt ein geiler Zeitvertreib.
 
Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ehm dass der viele anime charas nicht kennt wundert mich jetzt eher weniger, da die ja auch bei weitem nicht so bekannt sind... aber wenn ihr immer viele fragen beantwortet lernt der die ja dazu...

allerdings gibts den auch schon mehrere Jahre... Bis ich den wieder bei Galileo gesehen hab hätte ich nicht gedacht, dass die seite überhaupt noch existiert.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Sicherlich faszinierend aber eigentlich nur "clever" programmiert. Einfach den richtigen Ausschlußmechanismus umgesetzt und schon is der Akinator so erfolgreich. Spaß machts allerdings immer wieder *g*
 
Oben