Der Akinator - sollte jeder mal testen

Chrissiboy

Stamm User
Echt geil nach 15 Fragen hat er gewusst das ich an Ruffy dachte und bei Negi Springfield hat er 20 Fragen gebraucht^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

schulz

Prophet
Jop, der Akinator ist wirklich genial. Nach wenigen fragen erkennt er schon die gesuchte Person.
Sogar wenn man immer auf Nein drückt erkennt er die Richtige Person. ^^

Was mir aber aufgefallen ist: Der Akinator entscheidet bei vielen männlichen Anime-Hauptcharaktere falsch. Mir ist es bis jetzt so zumindest gegangen...
 

Susanoo

Gottheit
*lachflash*
Ich denke an Hentaimädchen? Naja das Bild war genial, da haben seh den weiblichen Teil aus H.O.T.D. genommen (hallo das ist Ecchi und hat nicht wirklich was mit Hentai zutun).

Aber meine Figur konnte er nicht erraten :D. Naja Nana auf NtK ist wohl noch nicht so berühmt ^^
 

sajatom

Novize
Meine Sachen hatte er meisten sofort erraten,
egal ob es aus Rosario to Vampire war oder One Piece oder auch aus Kaichou wa Maid-sama
und noch andere Sachen. Außer bei 2 Sachen da hat er es erst beim 2ten mal gewusst.
 

Zitrone

Scriptor
lol, nach 5 Fragen wusste er das ich an Ivankov denke xD
Echt gruselig, bis auf ein Charakter aus einem eher unbekannten Manga hat er echt alle erraten... lol
Wirklich beeindruckend, er hat sogar Rin aus InuYasha nach einigen Fragen erkannt, ich wäre bei solchen Fragen nie darauf gekommen, tolle Programmierung hat das Kerlchen :3
 

ex pogo

Ordenspriester
hmmm o.O

das Teil macht mir Angst...
er hat nur 15 Fragen gebraucht, um von nix auf den vor 21 Jahren verstorbenen franz. Schauspieler Louis de Funes zu kommen
Ich bin echt beeindruckt.
Das Ding brauch ich auf meinem Handy ...

gruß ex
 

Tika

Scriptor
nach 20 fragen sakura aus naruto was falsch war. nach 23 fragen und den fragen ob sie hörner hat und getötet hat kam er auf lucy/nyu was dann richtig war xD
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Er hat doch tatsächlich Chloe aus Noir gefunden! auch wenn erst nach 2 anläufen, wo er mir andere präsentiert hat.

Nach 19 Fragen ist er auf Charlie Sheen gekommen, woran ich auch gedacht habe.

Nach 14 Fragen ist er auf mich gekommen, was auch richtig war. ;D

Nach 14 Fragen hat er sich selbst gefunden. ;D

Nach 19 Fragen ist er auf Boindil Zweiklinge gekommen! Ich meine, das ist eine Romanfigur, die nichtmal Hauptcharakter ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterP

Novize
Das Ding war der Knaller auf der letzten Party, wir haben ohne Ende versucht das Ding in die Knie zu bekommen. Keine Chance.
 

Tika

Scriptor
ich habs gestern hinbekommen mit dem deutschem lets player mexican dake (aber auch nur weil er mitlerweile anders heißt, oder noch der alte name oder iwie so drin hatte) werd mal gleich mein glück mit 3-4 neuen leuten probieren ^^
 

Isley

Showdown
Im ernst das Ding macht mir Angst, am anfang hats nich so gut geklappt aber jetzt findet 'er' jede Person raus.... gruselig :D Das Ding wird mich noch ein wenig beschäftigen xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Karen

Otaku
inzwischen kennt er ein paar Charaktere mehr.
früher fand er Ryomo Shimei nicht, heute hat er keine Problem damit.
dafür findet er Chinkyu Kodai noch immer nicht ... oder zumindest nicht so wirklich fix ... aber wird schon noch ;)

macht Spaß; aber nur kurzweilig gut, gegen Langeweile.
 
Oben