Der andere Genre-Vote

Welche Genres seht ihr euch NICHT an???

• Standard Hentai

Stimmen: 8 3,4%
  • Cat-, Bunnygirls o. ä.

Stimmen: 9 3,9%
  • Furry

Stimmen: 9 3,9%
  • "Tentakelpics"

Stimmen: 24 10,3%
  • Lolicon

Stimmen: 13 5,6%
  • Sm/Hardcore

Stimmen: 19 8,2%
  • Yaoi

Stimmen: 85 36,5%
  • Yuri

Stimmen: 38 16,3%
  • etwas anderes

Stimmen: 47 20,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    233

TATP

Gläubiger
Nun, ich habe 5 Kreuze gesetzt:

Tentakle: finde ich abtörnend
Loli: junge Girls ja, aber Loli auf keinen Fall!! :recard:
SM/Hardcore: nein

Yaoi: darauf steh ich nicht

etwas anderes: mit Gore, Bondage, Shote u.ä. kann ich nichts anfangen

Hazard

Perversling
http://i13.***********/2hyxy4w.gif
"Ah! Mal ein interessantes Thema."

Also ich habe schon eine ganze Menge Schweinkram auf meiner Platte.:kukukuh:

Und für das ein oder andere Thema kann ich mich auch richtig begeistern.:lovelove:

Nur Bei Catgirls und Furry's weiß ich nie so richtig was ich davon halten soll.:nani:
Ist das überhaupt Hentai?:huh: :tralalalala:

Loli ist wieder so ne Sache für sich.
Die beliebtesten Hentai-Girls (Rei Ayanami, Asuka, Sakura, Nami, usw.) sind ja ohnehin meist erst zwischen Vierzehn oder Sechszehn Jahren Jung. Und Pan aus DBGT ... da gab es ja vor einiger Zeit mal einen richtigen Hipe drum (...och is die süß...)

Soll mir keiner sagen, dass das nicht auch alles Loli ist.:tralalalala:

Black_Cat

Exarch
Furry, extrem Hardcore und etwas anderes waren meine Wahl, ich find loli nicht gerade anregend aber ich finds immer noch besser als die extremversion wie todlicon oder so da kommts mir manchmla echt hoch und was ein zerschtückelter körper mit erotik zu tun haben soll wird mir wahrscheinlich immer ein Rätsel bleiben, aber jedem das seine und mir das meine

R

redsamuraix

Guest
Ich finde dass das Genre "Loli" hier (Lolicon) zu allgemein definiert wird, eine Aufteilung in Lolicon und Toddlercon wäre zutreffender. Ich bin mir sicher, dass viele hier nichtmal wissen was Lolicon eigentlich bedeutet und es zwingend mit Kleinkindern assoziieren.
Lolicon steht für den Begriff Lolitakomplex und bezieht sich schon auf Mädchen unter 18 bis (für mich persönlich) etwa 12. (Hazard hat etwas weiter oben ein Beispiel geliefert, was schon unter Lolicon fallen würde) Wichtig ist, dass das Alter nur anscheinend ist, das heißt, dass die Person älter und manchmal einiges älter ist, als es ihr anzusehen ist.
Im Gegensatz dazu konzentriert sich das Extremum Toddlercon (@Black_Cat: Es gibt kein "todlicon" und Toddlercon hat nichts mit dem Tod zu tun) auf sehr junge Mädchen bis hin ins Kleinkindalter und muss auf jeden Fall getrennt betrachtet werden.

cs-ryu

Gläubiger
loli find ich zwar süß, aber es muss grenzen haben... so dass sie zwischen 8 und zwölf sein könnten, ok, aber diese extremen bildchen wo die zum teil noch windeln anhaben, also toddlercon, da kommt mir das kalte kotzen... :twitching:

dasselbe gilt auch für gore (bei mischung noch schlimmer):recard:

yaoi mag ich nur nicht, weil ich selber hetero bin... da brauch ich mir sowas weder in real noch als hentai anzugucken...

aber gegen tent hab ich nix, find ich irgendwie witzig (ausnahmen gibts immer)

Kampai

Ordenspriester
SM/Hardcore - Weil ich nicht auf sollche Hardcore/SM sachen stehe
Lolicon - Weil es in meinen Augen Moralisch falsch ist, wobei ich niemanden hasse der das macht
Andere:
Nightmare - (abgeschnittene Körperteile) Sowas Naja...
Futari - Frauen mit Penise Turnen mich nicht an^^

Wieso ich nicht Yaoi ausgewählt habe weis ich net, obwohl ich hetero bin^^
Naja, ein bisschen Bi schadet Ni(e)

Remenra

Prophet
gore :recard: , loli :spuck: mindesten 16 denk ih drunter nich,
SM/Hardcor :nonono: muss nicht sein, Yuri warum nih :tralalalala: :hahaha:

GodOfChaos

Gläubiger
Also grob gesagt gibts hier 2 Sorten von H-Fans:
  • Diejenigen, deren Vorlieben auf Hentai bezogen hauptsächlich dem "Normalen" und Legalen ähneln,
  • und diejenigen, die sich fast alles reinziehen, was evtl ja auch dem "Normalen" der Person entsprechen mag, sprich: Darauf steht ihr auch im RL.
Ist das so einigermaßen korrekt?

R

redsamuraix

Guest
Normalität, Legalität und das Real Life, jetzt fehlt nur noch die Legitimität. :O
Nein, du sprichst da eigentlich einen sehr wichtigen Punkt an, nämlich das Real Life. Es ist etwas völlig anderes gezeichnete, also fiktive Figuren beim Sex zu betrachten und reale. Wenn wir bei Lolicon bleiben hätte ich persönlich große Probleme (besonders in moralischer Hinsicht) mir reale minderjährige (< etwa 15) Mädchen in sexuellen Handlungen vorzustellen. Ich kann das einfach nicht auf Menschen projizieren, was mir bei Animefiguren vielleicht leichter fällt.
Ich frage mich, ob es anderen ähnlich ergeht, natürlich auch auf alle anderen Genren bezogen.

snikerfreak

Exarch
Bin ja fast für alles offen.:tralalalala:
Allerdings mit SM/Hardcore,Futari und Gore kann icht nichts anfangen. :twirly:
Obwohl ich Horror-Fan bin, aber da müss man ja auch voneinander trennen.

Oben