Der andere Genre-Vote

Welche Genres seht ihr euch NICHT an???

• Standard Hentai

Stimmen: 8 3,4%
  • Cat-, Bunnygirls o. ä.

Stimmen: 9 3,9%
  • Furry

Stimmen: 9 3,9%
  • "Tentakelpics"

Stimmen: 24 10,3%
  • Lolicon

Stimmen: 13 5,6%
  • Sm/Hardcore

Stimmen: 19 8,2%
  • Yaoi

Stimmen: 85 36,5%
  • Yuri

Stimmen: 38 16,3%
  • etwas anderes

Stimmen: 47 20,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    233

GodOfChaos

Gläubiger
Normalität, Legalität und das Real Life, jetzt fehlt nur noch die Legitimität. :O
Nein, du sprichst da eigentlich einen sehr wichtigen Punkt an, nämlich das Real Life. Es ist etwas völlig anderes gezeichnete, also fiktive Figuren beim Sex zu betrachten und reale. Wenn wir bei Lolicon bleiben hätte ich persönlich große Probleme (besonders in moralischer Hinsicht) mir reale minderjährige (< etwa 15) Mädchen in sexuellen Handlungen vorzustellen. Ich kann das einfach nicht auf Menschen projizieren, was mir bei Animefiguren vielleicht leichter fällt.
Ich frage mich, ob es anderen ähnlich ergeht, natürlich auch auf alle anderen Genren bezogen.

Gut, dann korigier ich das und sag jetzt: Es gibt grob 3 Arten von H-Fans, alles klar.

Angel.Aya

Exarch
Ich mag furry und yaoi eigentlich nicht so sehr. Mich interessiert es nicht. Ich hab jetzt nur vergessen yaoi auch anzukreuzen. Aber das macht doch nichts. Oder? Ich find diese Umfrage recht interessant.

abugilgil

Medusas Lover
Meine Hates:
Gore: ich HASSE Gore:twitching:
Yaoi: weil ich hetero bin:kukukuh:
furry: Turnt mich einfach net an.
Lolicon: bis mindestens 15 oder 16 müssten die mädels schon sein. aber wenn da dann mädchen zu sehen sind die kaum älter als 10 zu sein scheinen sag ich stop.:yellowcard:

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Furrys & Yiffis sind eine meiner Favo-Genres. Lolicon absolut nicht sowie die ganzen neben und untergruppen. Muss nicht sein soetwas.
:tralalalala::tralalalala:

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
ne little Frage: was sind yiffis?^^
Furry & Yiffi sind zu 90% das Gleiche. Der Unterschied besteht jedoch darin das Yiffis meist pur Hardcore sind mit komplett uncut scenen. Furry ist sozusagen die abgespeckte fassung von Yiffi. Wobei fast alle auch furry mit Hardcore in verbindung bringen. Dies stimmt zwar nicht,wie schon beschrieben, aber wen interessierts^^
:tralalalala::tralalalala:

Ganz ehrlich, wenn man zu den jeweiligen Berreichen die richtigen Zeichner kennt, kann man bei Hentai fast jedem Genre mehr oder weniger was abgewinnen.*g*

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nochmal für alle, die der deutschen Sprache offenbar nicht mächtig sind -.-
Hier sollen die Genres gewählt werden, die ihr euch NICHT, ich wiederhole, NICHT!!! anseht, nein, niemals, und wenn die Hölle zufriert!
Lesen bildet -.-

Janos

VIP
VIP
ganz einfach yaoi und furry mag beides nicht und lollicon, wobei bei letzterem meine arbeit eine entscheidende rolle spielt,

Oben