[Diskussion] Der Biber

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Dieser Film hat rein gar nichts mit Justin Biber zu tun
[video=youtube;rcEt3J0eT8o]http://www.youtube.com/watch?v=rcEt3J0eT8o[/video]

Moin, moin,
Ich würde gern mal eure Meinung zu diesem Drama hören, auf Basis des Trailer, aus gegebenen Gründen (Release).
Da ich ein sehr dramafeindlicher Mensch bin,weiß ich nicht genau was ich von diesem Film halten soll und ob mir das Kinoticket es wert wäre.
Also ich weiß nicht genau warum, aber der Trailer spricht mich ziemlich an. Auch wenn nur dadurch schon ein Großteil der kompletten Story vorweggenommen wurde, denke ich, dass das vielleicht ein Film werden KÖNNTE, der mehr als nur ein Hollywood Scheiß ist.
Selbst durch die unsympathischen Schauspieler Mel Gibson und Jodie Foster bin ich dem Film nicht vollständig abgeneigt.
Realease: 12.5.2011

Nun nochmal, ich würde gerne eure Meinung zu dem Trailer bzw. zu dem Film lesen, sobald er erschienen und geguckt ist.

Andrakson

Glücksritter
hmm...der Trailer scheint wie ne Kurzfassung vom Film zu sein. Also kann ich mir persönlich schon einmal das Ticket sparen, interessieren mich Filme herzlich wenig, wenn ich mir schon die ganze Story zusammenmalen kann, da er ja nun den Anfang und das Ende ziemlich erahnen lässt...Auch den Verlauf...

Naja... Ich würde ihn lieber nicht schauen, aber wenn du so etwas sehen möchtest, tu dir keinen Zwang an. Eventuell hält ein Mel Gibson mit Handpuppe vielleicht die üblichen Kinoproleten davon ab, sich den Film anzusehen...Dann hätte man wenigstens seine Ruhe vor dem Pack...

Gruß:
:wakuwaku:
Andrakson

Andrakson

Glücksritter
Ist das Sylvester Stalone in der Hauptrolle?
Was soll denn der sinnfreie Kommentar? o-o

Hier einige Daten zum Film:

Regisseur: Jodie Foster
Drehbuch: Kyle Killen
Produzent: Keith Redmon
Steve Golin
Ann Ruark
Kamera: Hagen Bogdanski

Schauspieler:
Mel Gibson - Walter Black
Jodie Foster - Meredith Black
Anton Yelchin - Porter Black
Riley Thomas Stewart - Henry Black
Jennifer Lawrence - Norah
Zachary Booth - Jared
Michelle Ang - Japanisch-Übersetzerin
Michael Rivera - Hector
Jeff Corbett - Volunteer dad
Kris Arnold - Kellner

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
@Andrakson
Ich weiß ja nicht ob ich so´n Drama überhaupt will, deswegen frag ich ja nach Meinungen, ob ich ins Kino gehe oder ins Internet^^

@DoktorFaustus
Ich hoffe das ist ein Scherz. Beim Video steht doch
Der Biber (Mel Gibson[...]

@DoktorFaustus
Ich hoffe das ist ein Scherz. Beim Video steht doch
Sorry, stimmt, nicht aufgepasst. Mein Internet ist gerade schlecht und der Trailer musste erst durchlaufen. Da stehts ja dann am Ende...

Edit: Sah halt von den ersten paar Sekunden im Trailer so aus als wär's Stalone.

Andrakson

Glücksritter
@DoktorFaustus: Es steht nicht nur am Ende... *kann sich kein freundliches Lachen verkneifen* Ohje... Kann ja nur dir passieren :3 !

@6_hokage: Es ist immer schwer etwas nach der Verpackung zu beurteilen. Aber Hollywood und Mel Gibson in der Hauptrolle, versprechen nicht immer etwas neues. Es schaut mir mehr nach einer Mitleids-emotional-Kiste aus. Was ja auch zum filmischen Inventar Holly Woods gehört.

Klick mich!

Also solche und andere Kritiken lassen sich finden... Ich denke das ist äußerst vernichtend für den Film...

Gruß:
:wakuwaku:
Andrakson

@DoktorFaustus: Es steht nicht nur am Ende... *kann sich kein freundliches Lachen verkneifen* Ohje... Kann ja nur dir passieren :3 !
Stimmt, gerade gesehen, im Text von 6 Hokage stehts auch. Ach man...

Dachte Mel Gibsons Kariere wäre nach dieser letzten Sache da vorbei. Naja, egal...

@Movie: Also wie ich das nach dem Trailer so beurteile redet Mel Gibson mit einer Handpuppe. Jo, warum nicht. Ich werd's mir zwar sicher nicht ansehen, aber wem sowas gefällt.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
hm.. Das is mir zu Lächerlich zum gucken. hat für mich keine Kino Qualität, würde ich höchstens in der Glotze im Hintergrunds laufen lassen.

von den Kommentaren hier musst du dich jetzt nicht beeindrucken lassen. willst den Film sehen dann tu's ^^
aber die Kinosäle werden wohl eher spärlich besetzt sein.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
@Lilliandil
die Kommentare sind ja dazu da, dass ich mir ne richtige Meinung machen kann.
Auf jeden Fall kann ich schon mal sagen, dass ich nicht ins Kino gehen werde^^...also alleine.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ja, aber Geschmäcker sind verschieden ^^
wenn du solche Genres sehr magst dann warum nicht. ;)

In einem anderen Forum hab ich damals mal so gefragt wie die Leute den Film Winter's Bone so finden und ob es sich lohnt ihn zu gucken und die Mehrheit sagte dass es ein dummer Film sein.

Ich hab ihn mir trotzdem angeguckt und fand ihn gut, jedenfalls hab ich es nicht bereut ihn geguckt zu haben ^^ is halt so ne Sache.. die Leute hier könn dich nicht einschätzen ob der Film was für dich wäre, die gehen nur davon aus ob sie selber den Film im Kino gucken würden oder nicht ^^ da hat jeder so seine eigenen Maßstäbe.

Andrakson

Glücksritter
Zusätzlich noch: Der Film ist noch nicht raus, wir haben ihn daher nicht gesehen und können nur Indizien und Spekulationen, wie die Kritiken anführen und es gibt ne Menge guter Filme, die von Kritikern verrissen wurden und trotzdem toll waren...

Aber ich denke, dass du hier eher eine "Orientierung" suchst, hast du denn vor in nächster Zeit mit einer gewissen Person in deinem Umfeld (oder auch mehreren) ins Kino zu gehen?

Gruß:
Andrakson

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Alta liest denn niemand meinen Text den ich so schön korrekturgelesen habe.....
1.) ich hasse Dramen, aber aus einem unempfindlichen Grund interessiere ich mich für diesen "Kram" (ich wollte kein Schimpfwort benutzen)
2.) Ich weiß, dass alle Inhaltlichen Kommentare reine Spekulation sind, schließlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass jmd ne Zeitmaschine bei sich zu hause stehen hat oder extra deswegen nach Amerika fliegt

Das ganze Thema hat den Sinn, dass ich ins Kino geh, was im Moment sehr unwahrscheinlich ist, und der Film wider erwartend meines Filmverständnisses doch gut ist, aber da doch die Mehrheit, zwei Personen, der Meinung ist, dass es doch Schwachsinn ist, wie ich die ganze Zeit im Hinterkopf hatte, werde ich wohl das Internet mit all seinen Facetten nutzen und eine mehr oder minder legale Weise des Ansehens nutzen.

Andrakson

Glücksritter
Ist das Sylvester Stalone in der Hauptrolle?
Wir haben deinen Text durchaus gelesen, aber das ändert doch für uns eigentlich überhaupt nichts? Das wir bestimmte Dinge noch einmal besonders hervorheben... Zumal hier sicherlich auch eine Menge anderer Leute den Thread lesen könnten, um sich eine Meinung über den Film zu machen. Wir können also nicht 100% Personenbezogen sein, sondern eher 90% für den Fragesteller und 10% für die Allgemeinheit. Sonst würden (drastisches Beispiel) viele Threads zum Gleichen Thema aufkommen... Wenn du schon einen Thread mit dem Film zum Thema gemacht hast...

Musst nicht gleich so reagieren, zumal das ein schlechtes Licht auf dich wirft, wird in Zukunft weniger Resonanz kommen, wollen ja nur helfen...

Aber gut, dann viel Spaß mit der Internetkiste, ich klinke mich nun aus diesem Thread raus.

Gruß:
Andrakson

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Okay sry, falls mein Text etwas harsch rüberkam. War nich im geringsten so gemeint (liegt vllt an der Abwesenheit von smylies etc.)

Oben