Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Freak2009

Scriptor
helsing/elfenlied/ganz
sind mir aber alle nochnicht blutig genug, obwohl mann meine könnte, dass die jeweils so 20 liter blut im körper haben und dann teilweise trotzdem noch lebendig durch die gegend flitzen... oder wenigstens untot :P
 
D

Deleted member 72666

Guest
ich find elfenlied am blutigsten die abgetrennten körperteile.... HORROR
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Den blutigsten? Ist schwierig. Kenne mehrere.
Ich sag nur M.D. Geist, Ganz, Elfen Lied, Hellsing Ultimate OVA und Puppet Princess.
Meine Freundin hat ein Autogramm von "Koichi Ohata" (M.D. Geist). *ich auch haben will*
 
Joa.... Elfen Lied, Tôkko, Gantz, Hellsing Ultimate... mehr fällt mir spontan garnich ein o_O

Wobei ich Elfen Lied am besten finde, alleine von der Story her^^
 

digger

Gottheit
Da ich von den ganzen nur Gantz wirklich gut kenne Sage ich Gantz, aber ich schätze die anderen sind auch nicht weniger brutal^^
 

DaWebci

Novize
Hmm, Bleach ist auch nich ohne ;P





Weiß jetzt nicht ob es im Anime gekürzt worden ist...
Und sonst, naja, die üblichen verdächtigen: Gantz, Hellsing und in Claymore ist auch ein-zweimal etwas Blut geflossen...
Hab' jetzt bestimmt viel vergessen, aber das ist ja egal xD

P.S. Ich glaube Parasyte (Manga only) war auch noch recht blutig
 

amir90

Novize
GANTZ :) Wobei ich auch nicht so viele Splatter Animes schaue. Bei Gantz war es ne Ausnahme, weil auch Das Geschehn und Story auch lustig und SPannend waren ^^
 
also 100% -> Hellsing Ultimate schon wie Alucard die leute da abmetzelt :twinkle:
naja ansonsten fand ich Elfenlied oder Gantz auch bissel blutig wobei es noch nit an Hellsing rankommt. Aba bin ma gespannt ob einer noch ein blutigeres zu bieten hat. Oo
aba laut rtl2 is ja alles zu blutig :XD:
 
Oben