Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Hellsing OVA
Elfenlied
Gantz
is zurzeit so das blutigste was ich bis jetzt gesehen habe
Highschool of the Dead auch is aber manga nich anime
 
Zuletzt bearbeitet:

Foxygirl05

Ungläubiger
Hm.. da fallen mir nur Hellsing, Higurashi, Umineko, Elfenlied ein. Hab' bisher noch nich' so viele blutige Animes geschaut..
 

Alpenboy

Novize
Hellsing war der brutalste und blutigste was ich gesehen habe. Aber ist schon lang her.
Muss ich mir nochmal reinziehen.
 

phax

Scriptor
Also Samurai Champloo zu nennen, tsts.. nur weil dort Schwerter geschwungen werden :P

Brutal finde ich Animes nur wenn ->unnötige<- rohe Gewalt zeigt wird, die einfach nur Content füllend seien soll. Dazu zählt für mich aufjedenfall: Elfenlied und Hellsing, sorry Leute die beiden Serien sind für mich einfach überbewertet.
 
Elfenlied ist ziemlich Blutig, aber halt auch nur die hälfte, der rest ist ja so knuffig... ^^

Hellsing (OVA) fand ich bisher eigendlich fast weniger Blutig wie Elfenlied, wobei da instgesamt wohl mehr Blut fliest, weil es weniger knuffige stellen gibt... :D

Samurai Champloo, kenne ich nicht viel von, aber ist ja schon ganz nett. ^^

Sonst wüsste ich spontan grad keinen mehr, der bei den beiden mithalten könnte... :/

Also Samurai Champloo zu nennen, tsts.. nur weil dort Schwerter geschwungen werden :P

Brutal finde ich Animes nur wenn ->unnötige<- rohe Gewalt zeigt wird, die einfach nur Content füllend seien soll. Dazu zählt für mich aufjedenfall: Elfenlied und Hellsing, sorry Leute die beiden Serien sind für mich einfach überbewertet.
Wo ist denn in den beiden Animes "unnötige" Gewalt? :huh: Ich finde das Urteil ziemlich hart, und es geht ja in beiden Animes nicht hauptsächlich um Gewalt, die beiden haben eine supper Geschichte! Aber das ist halt Geschmackssache. Oo
 

want2ce

Novize
Definitiv Pokemon wenn Pummeluff mal wieder mit seinem Edding Amokläuft

scherz beiseite, das blutigste für mich war bisher denke ich Gantz, wobei ic hbei Gantz die Story sehr fad finde und es irgendwie nur um Sex und Blut geht (das einzig "erfrischende" ist, dass es kein Tabu von den Charakteren her gibt von wegen "Er ist eine wichtige Figur und von Anfang an dabei, dem wird schon nichts pass-" *rrrratsch* :P)
 

Aviva

Novize
Also ich schau mir sowas ja eigentlcih nciht an, aber einer ist mir bis jetzt untergekommen, das war Burst Angel, das andere kenn ich leider nicht.
 
Oben