Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Holland

Gläubiger
Fand die Helllsing OvA's recht Blutig.
Anonst Fist of the North/Elfenlied.
Wobei Claymore auch war halt
meistens nur grüner Zombie schleim.
 

Phil87

Novize
Ich muss sagen, ich mag "blutige" animes, aber geno cyber ist echt eine spur zu hart. so eine sinnlose gewaltdarstellung habe ich noch nicht erlebt..
gewalt gegen unschuldige kinder/frauen mag ich überhaupt nicht.

bei elfenlied war es anders. die schulkinder die geschnetzelt wurden habe ich gehasst .. ok koutas schwester wurde zwar auch umgelegt, aber das war ja die ausnahme.

Hellsing ultimate ist zwar auch gewaltverherrlichend, aber da stirbt kein kind, bzw keine Frau (abgesehen von dem vampirgeschwisterchen), zumindest kann ich mich nicht dran erinnern ..

claymore`s gewalt hat etwas "estätisches". da wird nicht unbedingt mehr verstümmelt als nötig, und die frauen, die da alle hopps gehen sind ja mal alles, aber nicht hilflos :D

aber am blutigsten ist defenitiv geno cyber
 

Marx18

Novize
Für mich sind das Berserk, Elfenlied, Hellsing Ultimate und Claymore

Berserk: da muss man nur das Schwert sehen
Elfenlied: Welcher der kämpfenden Hauptfiguren hat noch alle Gliedmaßen oder überhaupt noch welche?
Hellsing: Nazi-Zombies (o.k. ich weiß eigentlich Vampire) in London die einen mit bloßer Hand !!!!!zerschneiden!!!!! :omgnooo:
Claymore: Gliedmaßen zählen eh nur die Hälfte, wachsen nach oder wieder an
 

malacay

Novize
naja..elfenlied wahrscheinlich
hab ihn auf empfehlung gesehen..und ich war echt froh, als er zuende war
fand es einfach nur dämlich...ôo
dann bleib ich doch lieber bei blood +
da is auch jede menge blut aber eine story, die mir wesentlich mehr zusagt
 

Enidane

Scriptor
Elfen Lied war meiner meinung nach der blutigste anime, den ich gesehen habe bisher...

Muss aber sagen, dass viele solcher animes auch nicht wirklich meinem Geschmack entsprechen
und ich deshalb auch kaum kenne :kukukuh:
 
Blutigste!

Also meiner Meinung ist der Blutigste " Hellsing" ohne frage so viel Blut,
habe ich in keinen anderem Anime gesehen.
Doch dass ist nur meine Meinung!

MFG
CerberuS9787
:pssedmode:
 

Archfiend

Novize
Hellsing OVA war bis jetzt ohne Zweifel der blutigste den ich bis jetzt gesehen habe (habe Elfen Lied und Afro Samurai noch nicht gesehen), aber da er sich an den Manga hält...genug gesagt.
 

Irdinger

Novize
Mir fällt eigentlich auch kein anderer als Elfenlied ein. Fande den eigentlich auch erst sehr gut, aber muss sagen, wenn ich so zurückblicke weiss ich nicht mehr so genau warum. :huh:
 
Oben