Mr.Dragon Gläubiger 20 Mai 2010 #901 Bei mir sind Hellsing und Elfen Lied aber welche von den beiden Härter sind kann ich mich nicht entscheiden
Bei mir sind Hellsing und Elfen Lied aber welche von den beiden Härter sind kann ich mich nicht entscheiden
Moolong Novize 20 Mai 2010 #902 Ich schließ mich den anderen an was Elfenlied und Gantz bertifft. Aber der schönste blutige anime ist für mich Higurashi no naku koro ni.
Ich schließ mich den anderen an was Elfenlied und Gantz bertifft. Aber der schönste blutige anime ist für mich Higurashi no naku koro ni.
N Narmo Guest 20 Mai 2010 #903 Meiner Meinung nach ist Hellsing der brutalste Elfenlied kann da nicht ganz mit halten
Espa. Mordekaiser Anhänger 20 Mai 2010 #904 Bisher Dead Space Downfall Ich kenn noch nit so viele Brutele
Amu Chan Novize 22 Mai 2010 #906 hmm Afro Samurai, Hellsing und Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan bei denn 3 spritz so ziehmlich gleich viel Blut würd ich sagen
hmm Afro Samurai, Hellsing und Bokusatsu Tenshi Dokuro-Chan bei denn 3 spritz so ziehmlich gleich viel Blut würd ich sagen
WhiteDragon Scriptor 22 Mai 2010 #907 Meine Top 3 sind dann mal Gantz, Hellsing und Afro Samurai. Von den 3 nimt sich denk ich keiner viel, alle drei äußerst blutig :P.
Meine Top 3 sind dann mal Gantz, Hellsing und Afro Samurai. Von den 3 nimt sich denk ich keiner viel, alle drei äußerst blutig :P.
S shadowman44 Novize 22 Mai 2010 #908 Spontan würd ich antworten Elfenlied, aber ich schau net so regelmässig Animes wo hauptsächlich Blut fließt
Spontan würd ich antworten Elfenlied, aber ich schau net so regelmässig Animes wo hauptsächlich Blut fließt
Cerras Novize 23 Mai 2010 #909 Wenn es um die blutigsten Animes geht würde ich sagen: - Elfenlied (Episode 1, sagt alles glaube ich) - Gantz (wobei der Manga um einiges heftiger ist. Trifft bei Elfenlied auch zu) - Hellsing (OVA/Manga)
Wenn es um die blutigsten Animes geht würde ich sagen: - Elfenlied (Episode 1, sagt alles glaube ich) - Gantz (wobei der Manga um einiges heftiger ist. Trifft bei Elfenlied auch zu) - Hellsing (OVA/Manga)
B BlackP Novize 23 Mai 2010 #910 Blood-The Last Vampire ist meiner meinung nach der blutigste anime überhaupt
X xxShiekxx Novize 24 Mai 2010 #912 auf platz 1 würde ich sagen Gantz und danach wahrscheinlich Hellsing
Y Yunchen007 Novize 24 Mai 2010 #913 meine top 3 auflistung wär: Hellsing OVA, Elfenlied, Hirugashi da ich nicht viele blutigen animes gesehen habe habe ich keine große auswahl
meine top 3 auflistung wär: Hellsing OVA, Elfenlied, Hirugashi da ich nicht viele blutigen animes gesehen habe habe ich keine große auswahl
Espa. Mordekaiser Anhänger 24 Mai 2010 #914 ich hab mir endlich mal ElfenLied angeschaut und finde den wirklich krass brutal
Guesrilla251 Ungläubiger 24 Mai 2010 #915 also, das brutalste, was ich jemal gesehen hab ist Elfen Lied, gefolgt von Gantz