Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

Roebb

Ordenspriester
Oh, bei mir wird es da schwer, da ich gerne mit ein paar Bekannten Trash und Billigfilme angucke und wir uns einfach nur kaputtlachen ^^

Aber ein Film, der an Langeweile, sinnlosen Szenen und Dialogen, mieser Story und grottenschlechten und unlogischen Ideen und Schauspielern nicht zu übertreffen ist:

Final Fight - THA EASTSIDAZ

Ein ganz alter Film mit Snoop Dogg.

Also bei Billigfilmen lacht man sich über schlechte Sachen halbtot, aber der Film ist sogar zu schlecht dafür.
Da weint man eher...

edit: Soviel zu ganz alt.. Das Teil ist von aus dem Jahr 2000.. urg, noch übler.. wenn er wenigstens alt gewesen wäre..
 

Dope5000

Prophet
Hmmm lasst mich nachdenken... ;)
würde mal sagen: der film mit ali g.... gott der war acuh sowas von grottig... >_> sowas von einem niedrigen niveau....
 

Yankovic

Novize
Öhh ...
der blödeste Film ?
Mistery sience theatre 3000 ...
Dümmer gehts nimmer, aber der is soooooooo klasse...
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Der schlechteste Film den ich je gesehen hab ist "The Dead hates the Living" ist so ein Zombie Streifen. Also da hat es in einer Szene gebrannt und das Feuer sah wirklich so aus als hätte jemand ein Rot-oranges Tuch genommen und dann geschüttelt ist doch voll fürn Popo :lachen:
 

Nightblade Hawk

Gläubiger
1.Don´t scream...die.
Dieser Film ist dermassen schwachsinnig. Zwar ganz witzig aber grottenschlecht.

2.Saw
Na toll - zwei Typen sind in einem Raum an Rohre gekettet und der eine soll den anderen umbringen.

3.The Village
Ich hab als ich reingegangen bin Silent Hill als Film erwartet - was ich gesehen hab war einer der schlechtesten und übelsten Filme den ich bis jetzt erlebt hab.
 

Amen'

Ordenspriester
Der längste tag
so billig der film uniformen entsprachen nicht der wirklich keit sowie auch die missionen am strand ausser dem find ich das es nen propaganda film war
 
L

Lord Balin

Guest
@ ThePunisher:
Gings da um ein Projekt "Mother in Law" , wo ein Shuttle mit ner mutierten Spinne abgstürzt ist, 3 junge Leute das Wrack finden und zum Schluß versuchen aus nem Bunker durch den Fahrstuhlschacht nach oben zu entkommen?
- Wenn ja, dann kenne ich den :lachen:


Ich fand Starship Troopers ziemlich dämlich. Aliens die mit Asteroiden auf die Erde schiessen :mauer: ...
 

Jens_0815

Novize
RE: Der dämlichste Film den ihr jemals gesehen habt

Original von derbaron1945
Suche jemanden der die Handlung Toppen kann, bei der ein "ATOM" U-Boot auf ein SOS eines Fischerbootes reagiert und auftaucht...
Hört sich an wie die Aktionen typischer Rollenspieler... :D

Zum Glück kannich sehen das ich mit SAW nicht alleine bin aber der grottigste Film bisher war einer der Hellraiserteile und zwar der mit der Raumstation und dem Zeitsprung...
 

hiest

Scriptor
ich hab Elektra im Kino gesehn und der wa amok langweilig, viel zu emotional sowie die meisten neuen Hollywood streifen, bestes Bsp. is wohl krieg der welten die kleine da soll den ganzen Film nur rumsingen und hier und da( hab ihn noch nich gesehn aba genug gehört), die ganzen guten szenen kann man heute inem Trailer zusammenfassen.... is ja auch so ^^
 

Nightblade Hawk

Gläubiger
Einen Film hab ich noch vergessen - Grossangriff der Zombies. Die meisten Zombies sehen aus als hätte man sie als Klobürste benutzt, die komische Story von durch Radioaktivität erzeugte Zombies ist absolut schwachsinnig - einfach alles an dem Film ist zum vergessen.
 

Hazard

Perversling
Die meisten Antworten in diesem Thread scheinen mir an der Realität vor bei zu sein.
Oder viele sind einfach nicht mehr mein Jahrgang ... kann ja auch sein. *g*



Okay,.... ähm die neueren Leslie Nielsen Filme werden ja auch immer bescheuerter.
Das hat schon nichts mehr mit Slapstic zu tun, dass ist absolut hohl, was der Mann abgegeben hat.

Doch der absolute Oberhammer, was totale Dämlichkeit angeht, ist nach wie vor "Batman hält die Welt in Atem".
Na ja ... der Einsatz eines "Anti-Hai-Sprays" ist schon Beweis genug, denke ich. :D
 

Dread

Gottheit
"Ronin". Da wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Zuerst quält man sich durch Tonnen an Logikfehlern (SEK taucht aus dem Nichts in einer Stadt auf, hatten die da Urlaub??), sinnlose Ballerszenen und eine unglaublich zähe Handlung. Der Dialog am Ende hat mich fast zum Platzen gebracht:
"Und, was war in dem Koffer?"
"Kann ich dir leider nicht sagen *lacht*"
"Aha."
-.-
 
! Dear Wendy !
Und zwar haben wir den in der Sneak gesehn -.- der war so anstrengend von Beklopptheit dass alle unruhig auf ihren Plätzen saßen, viele sich drüber amüsierten und einige sogar das Kino verließen.. N Kumpel hat in unsre Reihe mit blöden Sprüchen etwas Stimmung gebracht, aber trotzdem war das voll shice X3
 

DonBilbo

Gläubiger
Also was mir nicht gefallen hat war

"Vom Suchen und finden der Liebe"-Son deutscher Streifen aussm letzten Jahr mit Moritz Bleibtreu.( An sich ein toller Schauspieler, aber was ihn da geritten hat...)

"7 Days to live"- SCHNAAARRCH. Als Horror getarnt und einfach nur doof.

"Blair Witch 1+2"- Beide verdammt langweilig. Im ersten gehen mir die Darsteller einfach nur auf die Nerven und im zweiten find ich die Handlung auch ziemlich daneben.
 

Savage Blow

Scriptor
Ich hab schon einige schlechte Filme gesehen...
Ganz spontan fällt mir aber nur "Starship Troopers 2" ein.
Der 1.Teil war so genial und dann sowas... -.-
 
Oben