selfmademan
Ordenspriester
Avatar - Aufbruch nach ... ach Scheiße, is´ ja auch egal. Gnadenlos langeweilig. Meine Schwester hat den nicht einmal zu Ende gesehen.
Wenn das tatsächlich der schlechteste Film ist den du je gesehen hast, hast du noch nicht viele Filme gesehen.Avatar - Aufbruch nach ... ach Scheiße, is´ ja auch egal. Gnadenlos langeweilig. Meine Schwester hat den nicht einmal zu Ende gesehen.
Naja. Vielleicht habe ich noch nicht genug schlechte (!) Filme gesehen. Aber das ist ja auch wieder subjektiv. Ich habe mal auf youtube "Lincoln vs. Zombies" gesehen (wie der genau hieß, weiß ich nicht mehr). Der war so schlecht und grotesk gemacht, dass er mir schon wieder gefallen hat ...Wenn das tatsächlich der schlechteste Film ist den du je gesehen hast, hast du noch nicht viele Filme gesehen.
Ernsthaft? Finde die Tanz der Teufel Filme (auch den Zweiten) absolut klasse...evil dead 2 aka tanz der teufel 2 ...
sinnfreier gings es scheinbar nicht. der erste teil war ja, trotz einiger lol-momente,
recht ernst gehalten. aber der zweite teil ist einfach nur totaler, geistiger dünnschi** ...
so einen schwachsinn hab ich noch nicht gesehen. mir fehlen echt die worte. >_>
ich wusste nicht ob ich heulen oder lachen sollte. ist echt schwer zu sagen.
Kann ich gar nicht nachvollziehen. ._. Avatar - Aufbruch nach Pandora war grafisch so eine absolute Bombe, dass hat einfach 99% der bisherigen Filme übertroffen. Die Story, klar, lässt ein wenig zu wünschen übrig und ist schon eher seicht gehalten. Doch es gibt weitaus schlechtere Filme.Avatar – Aufbruch nach Pandora (2009): Mein erster 3D-Film und dann so eine Enttäuschung. Das 3D war wirklich enttäuschend und die Story erst... Ich konnte die Story problemlos vorhersagen, das ist immer ein Todesurteil für den Film... etwass Mühe hätte man sich doch geben können! Die Bilder waren jedenfalls sehr schön anzusehen, das rettet den Film noch etwas, aber ein 2tes Mal ansehen werde ich mir das Filmchen bestimmt net![]()
Ihr macht ja meine ganzen Lieblingsfilme zunichte. ._. Daredevil war einer meiner persönlich liebsten Marvel-Filme. Hat mich auch ein wenig in die ganze Marvel-Welt eingeführt und wird wohl auch immer zu meinen Lieblingen gehören. :-)Der schlechteste Film ist meiner nach Daredevil (mit Ben Affleck) der Film war so schlecht das einzige gute an dem Film war das er irgendwann zu ende war