[Frage] Der Durchschnittsalter eines Furry-Fans

Wie alt seit ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    139
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nocturn82

Scriptor
Hi!
Nur mal so aus reinem Intresse.....
Ich würde gerne mal wissen wie das durchschnittsalter eines Furry-Fans in diesem Board ist.
:hahaha:
 

Nuber

Novize
hmm ich würd sagen von 15-25 jahren

obwohl unter 18 järige in diesem board nichts verloren haben xD
*hust* wegen dem bösen inhalt *hust*
 

IronOx09

Gottheit
Ich würde auch 15-20 sagen wobei es immer welche gibt die älter sind als das was angegeben ist oder vielleicht sogar jünger.Wer weiß das schon.^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Hi!
Nur mal so aus reinem Intresse.....
Ich würde gerne mal wissen wie das durchschnittsalter eines Furry-Fans in diesem Board ist.
:hahaha:
Ich würd sagen nehm einen Notizblock, einen Stift, einen Taschenrechner und fang an von allen Furry-Fans das Alter zu notieren.
Danach musste nur noch den Durchschnitt ermitteln/errechnen.
Das wäre die genaueste Methode in diesem Fall.

Was das Alter betrifft, ich kenne einige die sind von 35 bis über 40 Jahre alt und viele die um die 20 bis ein paar Jährchen jünger sind.
Ich für meinen Teil z. B. bin 25.
Also sag ich mal das der Schnitt bestimmt um die 25 Jahre ist.
 

Nocturn82

Scriptor
Woha !
Hätte nicht gedacht, das ich mit meinen 29 jahren hier doch nicht zu den Ältesten zähle

:XD:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Sorry ein kleiner Doppelpost weil ich nicht weiß wie man einen Betrag so ändert das man auch nachträglich das Zitat von Jemanden aufnehmen kann. ^^



Hi!
Nur mal so aus reinem Intresse.....
Ich würde gerne mal wissen wie das durchschnittsalter eines Furry-Fans in diesem Board ist.
:hahaha:
Ich würd sagen nehm einen Notizblock, einen Stift, einen Taschenrechner und fang an von allen Furry-Fans das Alter zu notieren.
Danach musste nur noch den Durchschnitt ermitteln/errechnen.
Das wäre die genaueste Methode in diesem Fall.

Was das Alter betrifft, ich kenne einige die sind von 35 bis über 40 Jahre alt und viele die um die 20 bis ein paar Jährchen jünger sind.
Ich für meinen Teil z. B. bin 25.
Also sag ich mal das der Schnitt bestimmt um die 25 Jahre ist.

Wäre ja eine Möglichkeit aber hier geben ja nur wenige User an wie alt sie sind. :huh:
 

Jackal Black

The White Death
hab unter 20 gewählt, obwohl es wohl nich t viele gibt den ist ja ein FSK 18 bereich ^.~
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben