Der "geilste" Ort

sseeker

Gläubiger
Also, ich will wissen, wo der geilste/seltsamste Ort war, an dem ihr je Masturbiert/Sex gehabt habt.

Mein geilster Ort, an dem ich je sowas gemacht hab, war:

DER ZUG. Mir war fad, es war niemand anwesend, also hab ich ihn mal rausgeholt und mir im Zug nen runtergeholt... :ugly:

So, und jetz seid ihr dran.




P.S. Passt auf, wo ihr euch im Zug hinsetzt... :D
 
L

-Leon-

Guest
Häää? Du hast mitten im Wagon auf einen Sitz dir einen von der Palme gewedelt?
Das ist doch buärks... :ugly:
 

Marvmann

Prophet
haha wieder einer dieser thread der eigendlich eher in den spammer bereich gehört da er recht wenig mit hentai zu tuhn hat!
trotzdem lustig^^
naja ich hätte jedenfalls mal gerne sex auf einem kleinen boot irgendwo auf einem see^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Haha, das mit dem Zug find ich echt schon heftig^^

Hmmm...hab mir eigentlich nie gedacht oder nie probiert an welchen undenkbaren Orten man alles den geschlechtlichen oder "selbst"-geschlechtlichen Akt vollziehen könnte.

Aufzug, im Supermarkt und in der Waschanlage kommt mir grad so in den Sinn :ugly:
 
Mein geillster Ort war in der Badehalle in Lenk. Mit meiner damalige Freundin.
Damals war meine Freundin die Tochter meines Lehrer.

Wir waren damals mit der Schule in der Skyfehrien und wir haben mehrmals einfach zeit für sich.
Wir zwei schlichen damals in eine Badehaus und sahen das am Abend niemand am Baden war und so kamm es halt.

Das war ein Kick. :D :D :D
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
eigentlich hätt ich auch gesagt das das mit dem Zug wirklich ziemlich schräg is

tja, wenn ichs nicht selbst schon gemacht hätte :ugly:

jap sseeker, du du bist nicht der einzige der auf eine solch dämliche idee kommt^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
naja früher mit meinem damaligen freund in ner burgruine im sommer:ugly:


ansonsten würds mich mal reizen bei vollmond mitten in der nacht am strand von lomas del mar, aber dafür brauch ich erstmal nen freund *hust* :ugly:
 

JP_LAW

Gläubiger
Ich hab es mal im Urlaub im Hotel am Balkon meines Zimmers getrieben, das Mädel war mit einer Freundin im selben Hotel wie wir.
Während mein Kollege immer noch beim Ausführen der Freundin (unnötige Geldausgabe) war, habe ich
mir das Mädel von hinten am Balkon rangenommen.
Ich hatte keinen Nerv runterzublicken ob uns einer zuguckt, habe einfach gevögelt und nach dem ich gekommen war vom Balkon laufen lassen, falls jemand gespannt hat ist ihm mein Saft auf dem Shirt die gerechte Strafe gewesen!
 

Lao Bao

Gläubiger
Letzte Woche in der Kinovorführung von Prestige...

bei uns im Kino gibt es Kuschelsitze...

sie hat sich auf meinen Freund gestürzt....

Vermutlich haben die Leute gedacht ich würde besonders mitfühlend dem Film folgen, denn aus meiner Richtung kamen in kurzen Abständen immer wieder Stöhner..

Allgemein halte ich nichts von Sex in der Öffentlichkeit, aber was tut man(n) nicht alles um als verrucht oder verdorben zu gelten.

Gleiche Szenerie letzten Freitag auf einer Party in der Nähe... wir saßen im Separee und Madame wollte es mir wieder besorgen. Wir wurde von einem Päarchen kurz gestört. Haben uns aber nicht beirren lassen. Naja, auf jeden Fall habe ich im Licht des Eingang einen Schatten gesehen. Sowas törnt dann doch schon an...

Tze... die jungen Dinger von heute...
 

roman80

Ordensbruder
An einem Südsee Strand bei 30°C Wassertemperatur, Palmen, weißen Sand, hellblaues klares Meer und Palmen.

Etwas Klischeehaft aber durch aus reizvoll.
 

Logistar

Ordensbruder
Hmmm hab es mal mit ner allein Erziehende Mutter um die 19 gemacht

Zuerst in der Küche dann auf der Waschmaschine und anschließend im Kinderzimmer.
Das Kind war gerade beim Vater...
.

Aber Nachts in einem Möbelhaus wäre auch nicht schlecht :lol:


Beleidigende passagen entfernt - auch wen sie nicht on board ist, ist das kein grund über sie herzuziehen -.- , hf Janoko
 
Oben