Der "geilste" Ort

winamp

Mauw!
Original von roman80
An einem Südsee Strand bei 30°C Wassertemperatur, Palmen, weißen Sand, hellblaues klares Meer und Palmen.
Und massenhaft Touristen um einen herum :lachen:

hättest noch dabei schreiben sollen das der Strand verlassein sein soll ;)
 

Gungrave

Prophet
Naja Stelle mir grad for wie es wäre es auf dem mount everest(oder kleiner) sex zu habe wäre doch mal ultra goil
Du und dein Mädel in so ner höhe und dan die frische luft du siehst über den ganzen horizont da fühlt man sich ein bischen wie ein könig(der welt) :gewalt:
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Original von Gungrave
Du und dein Mädel in so ner höhe und dan die frische luft
Ich glaube kaum das ihr das beide überleben würdet wenn ihr keine Atemgeräte hättet :lachen:

Weil die Luft in dieser Höhe schon extrem dünn ist ^^
Sauna fast dasselbe Theater das eure Körper an Herzversagen sterben ;)

Sorry das ich dir deine Illusionen nahm :P
 

winamp

Mauw!
Original von Danteos
Original von Gungrave
Du und dein Mädel in so ner höhe und dan die frische luft
Ich glaube kaum das ihr das beide überleben würdet wenn ihr keine Atemgeräte hättet :lachen:
Und kälte?

Ne aber die denkrichtung ist ganz ok.
Vielleicht in einer (beheitzten) Gondel wäre doch auch mal sehr "schwungvoll" :]

Und nicht in der Sauna sondern ein Quiky in der Wasserrutsche ( :yo: ),
oder aufm Sprungbrett mit federung :D (muss sich doch Geil anfülen diese "mitfederung" des Sprungbrettes.)
 

~Hentai~

Gesperrt
RE: Der "geilste" Ort

Original von sseeker
Also, ich will wissen, wo der geilste/seltsamste Ort war, an dem ihr je Masturbiert/Sex gehabt habt.

Mein geilster Ort, an dem ich je sowas gemacht hab, war:

DER ZUG. Mir war fad, es war niemand anwesend, also hab ich ihn mal rausgeholt und mir im Zug nen runtergeholt... :ugly:

So, und jetz seid ihr dran.




P.S. Passt auf, wo ihr euch im Zug hinsetzt... :D

noch nen grund die DB zu boykotieren und Auto zu fahren, ich bedanke mich. :lachen:
 
Mein geilstes Erlebnis hatte ich im Schwimmbad.
Als ich mit meiner Schla*** im Wirrpool sass und da
noch 3 Möchtegerngängster sassen habe ich sie aus
spass gebeten mir einen hier und jetzt zu blasen.
Ich dachte es wäre spass für sie, naja, ende ist dann
das sie unterging und ab und zu mal luft holte ^^
naja, also past auf in welchen Wirrpool ihr euch setzt ;)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Im Bett von meinem Vater :ugly:
Eltern getrennt, er ht nur kleine Drei-Zimmer-Wohung, ich zu besuch und hatte mir vorher "dummerweise" im Internet nix jugendfreies angesehen *hust*
Nya, Gott sei Dank hat mein Baba einen festen Schlaf :lol:
 

winamp

Mauw!
RE: Der "geilste" Ort

Original von ~Hentai~
Original von sseeker
Also, ich will wissen, wo der geilste/seltsamste Ort war, an dem ihr je Masturbiert/Sex gehabt habt.

Mein geilster Ort, an dem ich je sowas gemacht hab, war:

DER ZUG. Mir war fad, es war niemand anwesend, also hab ich ihn mal rausgeholt und mir im Zug nen runtergeholt... :ugly:

So, und jetz seid ihr dran.




P.S. Passt auf, wo ihr euch im Zug hinsetzt... :D

noch nen grund die DB zu boykotieren und Auto zu fahren, ich bedanke mich. :lachen:
Aber Auto hatten wir auch schon, vielleicht sogar deins :yo:
 

montago

Ungläubiger
Das hört sich ja alles sehr nett hier an.

Was da nicht fehlen sollte ist Sex im Wald bei ner kleinen Fahrradtour. Einfach absteigen sie beugt sich über den Sattel und dann gehts von hinten rund.
Und der Jogger der vorbei kam, als sie dabei war die sauerei wegzumachen, hatte auch seinen spaß.(hab ihn nur lässig gegrüst :)
 

Lexor

Gottheit
Ich sag nur Strand, palmen, keine Touristen, Urlaub und eine heiße lolita ;) ....und das ist garnet so lange her :lachen:

sonst war kein komischer Ort aber ziemlich belebend ^^ mit meiner ex beim hentai gucken auf meinem seit dem mit sitz (lieg)- Kuhlen übersähten :rolleyes: Sofa....jaja die hatte sehr viel verständnis für ihre gezeichnette konkurenz :lachen:


Sonst muss ich sagen, dass ich schon immer ein sehr naturverbundener mensch war und bin ;)


mfg Lexor
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Lexor
Ich sag nur Strand, palmen, keine Touristen, Urlaub und eine heiße lolita ;) ....und das ist garnet so lange


mfg Lexor
klingt so als hättst dir beim Sex Urlaub in thailand ne 9j gekauft... :rolleyes: na, wenn das papi wüsste.
 

Makoto88

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also das mit Kinderhandel und mißbrauch würde ich hier nicht so laut sagen, weil das ist ein ernstes thema und damt macht men keine scherze auch wenn wir hier unter gleichgesinnten sind die nur hentai suchen un geben !
 

Wet_n_wild

Gläubiger
Am aufregendsten wars bisher Samstag Nachmittags im Schlosspark. Hinter einer ziemlich hohen Hecke. Aber nur 5 Meter entfernt vom Hauptweg...

WnW
 

Sagio

Novize
Kennt ihr das,ihr seid mit einer Freundin im Riesenrad,weil sie den Ausblick so schön fand,und auf einmal bleibt dat Ding stehen :mauer:
Den Rest könnt ihr euch denken.
Naja,am Ende hin hats sich doch gelohnt xD :lol: :lol:
Tja, und Spaß gemacht hats auch noch^^
 
Oben