Der "geilste" Ort

Kernschatten

Ungläubiger
Original von MangaEngel
Im Bett von meinem Vater :ugly:
Eltern getrennt, er ht nur kleine Drei-Zimmer-Wohung, ich zu besuch und hatte mir vorher "dummerweise" im Internet nix jugendfreies angesehen *hust*
Nya, Gott sei Dank hat mein Baba einen festen Schlaf :lol:
seh (lies) ich das richtig? du hast neben deinen Vater masturbiert oO`? da musst ja schon ziemlich "notgeil" gewesen sein xD...

hm... was war den bei mit der seltsamste ort? In der freien Natur mal mit meiner Freundin aber das ist ja nicht wirklich seltsam... ansonsten einmal im Schwimmbad das leer war, hatten aber erst hinterher gemerkt das da eine Kamera war... hatte aber keiner was gesagt... (entweder hat niemand drauf geachtet oder die hatten auch ihren spaß oO)
 

Thanatos-Zero

Ungläubiger
Hm... sehr mutig von Euch allen so offen zu sein. Nun am liebsten masturbiere ich bei mir zuhause auf der Toilette, in meinem Bett und im Sessel^^
 

winamp

Mauw!
Original von Thanatos-Zero
Hm... sehr mutig von Euch allen so offen zu sein.
Eigentlich nicht, mutig wäre (echter) Name, Anschrift und Foto hier zu posten aber das erwartet keiner, das ist ja das schöne an so einen Forum.

Man probiert halt alles mal aus, im Wald, im Wohnwagen (da muss man aufpassen das nicht zuviel wakkelt ( :lachen: )) und im Zelt.

Mit sex und mastubieren ist es wie mit computerspiele, alles was man sieht (Fernsehen&Forum) in der Realität ausprobieren ;)
 

Kairiku

Ungläubiger
Naja ich übernachtete bei meiner (jetzt ex-)Freundin und ihr Vater war strickt gegen Sex in unserem Alter (waren beide damals noch minderjährig) , was ja an sich auch richtig ist, aber das wollten wir natürlich nicht wahrhaben.. (:

Ich schlief auf dem Dachboden auf der Couch, und dann ist meine Freundin nur mit Nachthemd reingekommen, wir schoben die 2. Couch noch dazu und.. naja rest könnt ihr euch denken..

Nach gefühlten 20 Minuten hat dann die Kirchturmuhr noch angefangen zu schlagen (Das Haus meiner Freundin steht neben ner Kirche/Kapelle) und das war schon prickelnd.. (:
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Makoto88
Also das mit Kinderhandel und mißbrauch würde ich hier nicht so laut sagen, weil das ist ein ernstes thema und damt macht men keine scherze auch wenn wir hier unter gleichgesinnten sind die nur hentai suchen un geben !
ich stell mich später inne ecke und heul rum.

Zum thread:

Am Strand in Belgien :)
2x, tipp: geht net in die dünen... :lachen:
 

Hasiii

Scriptor
... ich weiß, dass ich das eher verschweigen sollte, aber.....
IN DER SCHULE! :rolleyes:

ich mein, hey, was soll ich machen? ich Hock im gang in einer Nische am Tisch und mach Hausaufgaben, ich hab alleine auf irgendwas gewartet, weiß nicht mher was, alle anderen hatten unterricht, weder ein löehrer noch irgendein Schüler noch der schulwart war unterwegs und ich war geil...

Naja..... :ugly:
 

333

Succubus
Original von Hasiii
... ich weiß, dass ich das eher verschweigen sollte, aber.....
IN DER SCHULE! :rolleyes:

ich mein, hey, was soll ich machen? ich Hock im gang in einer Nische am Tisch und mach Hausaufgaben, ich hab alleine auf irgendwas gewartet, weiß nicht mher was, alle anderen hatten unterricht, weder ein löehrer noch irgendein Schüler noch der schulwart war unterwegs und ich war geil...

Naja..... :ugly:
lol? Hättest ja zumindest aufs Klo gehen können, im Gang kann ja jederzeit die Tür aufgehen ^^

Genauso wie man in ner 3-Zimmerwohnung auch in ein anderes Zimmer als der Vater gehen könnte, ME?! *g*
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von MangaEngel
Im Bett von meinem Vater :ugly:
Eltern getrennt, er ht nur kleine Drei-Zimmer-Wohung, ich zu besuch und hatte mir vorher "dummerweise" im Internet nix jugendfreies angesehen *hust*
Nya, Gott sei Dank hat mein Baba einen festen Schlaf :lol:
Hahaha^^
Gibt ja recht viele geile Orte, aber das praktisch wie an der Höhle des Löwen^^
 

Hasiii

Scriptor
Original von 333
lol? Hättest ja zumindest aufs Klo gehen können, im Gang kann ja jederzeit die Tür aufgehen ^^
Wie gesagt, war in einer Nische, es war kein Schwein da.... das passierte alles irgendwie... im Eifer des Gefechts ^^
Außerdem wär ich zu faul gewesen aufs klo zu rennen... wär mir außerdem auch etwas zu blöd gewesen (ich weiß, dämlicher vergleich wenn man Bedengt, dass ichs in der Schule gemacht hab...)


Aber neben dem vater ist auch etwas gefährlich. Ich kenn zwar weder deinen Vater noch dessen Schlafgewohnheiten (sprich: wie tief er schläft), aber ich glaub, für sowas wär ich eindeutig zu feige gewesen :ugly:
 

GeneralofWar

VIP
VIP
...

En Taro Adun

Ich bin arm, allein und verlassen - Lehrer haben keinen Sex!

Ich mag etwas fas sein - im Baggersee unter Palmen ääh nee das war nur ne olle Tanne - war aber trotzdem sehr schön so am Ufer, ca. 4m im Wasser. :-)

mfg
GoW
 

Cloud Dragoon

Ordensbruder
Stichwort Kinderzimmer. Party bei einer bekannten(hat 3Kinder), meines Kumpels und ich trieb es mit seiner Schwester, im Kinderzimmer(ließ sich nicht abschließen), im Doppelstockbett. War eng, aber durchaus interessant. :]

Allerdings fand das mein Kumpel und deren Bekannte nich so toll.
Aber ich weiß das die gespannt haben. Kamen so gesehen, auch auf ihre kosten und wir den extra kick.:jump:

Ups,Zitat von Logistar(19.01.2007)vergessen.
 

kampfbroetchen

Gottheit
Umkleidekabinen bei H&M haben auch was an sich. Meine damalige Freundin hatte so in etwa den sechsundzwölfzigsten Minirock anprobiert.
Nur Platz hat man da nicht allzuviel drin...

KB
 
Oben