[Diskussion] Der Ja-Sager

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ein witziger Film. Wie die meisten Filme mit Jim Carrey hat er mir gut gefallen. Es gab nur wenig Szenen, die nicht so nach meinem Geschmack waren. Wie z.B. die Sache mit der alten Oma, die so gut blasen konnte. Das mag ja sein, aber... dieses verschrumpelte Ding an sich rumlutschen zu lassen - nicht so prickelnd, der Gedanke.

derpeter

Novize
Anschaubar, paar scenen zum lachen aber auch nichts was einem vom hocker haut, leider aber trotzdem sein geld wert. und nicht vergessen immer JA sagen :-D

acid100

Exarch
Ist zwar nicht so der Film wo man sich jetzt total kaputt lachen würde, aber hat schon lustige stellen.

Jim Carry entäuscht mal wieder nicht und bietet etwas was sein geld wert ist.

6-7/10

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Der Film hat mir sehr gut gefallen und war auch teils recht lustig. War jetzt vielleicht nicht der beste Jim Carry Film aber dennoch empfehlenswert. Für mich sind Jim Carry Filme sowieso fast immer ein "Muss" ^^. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Score: 7/10

V!roX

Novize
Jim Carrey zählt für mich zu den Best-Actors ever, schwer zu sagen wie ich die Filme einschätze, am liebsten geb ich ja vor Euphorie etc 100/10 Punkten aber nüchtern betrachtet war es ein sehr lustiger Film der auch eine starke weibliche Hauptrolle hatte. Leider sieht man Jim sein Alter inzwischen an, aber da kann man nicht viel machen, unser Rubber-Face braucht seine Beweglichkeit und kann sich ja nichmit Botox vollpumpen oder was weiß ich, es ist nur schade zu sehen das die ganzen guten Schauspieler schon auf die 50 zugehen ...

Oben