[Diskussion] Der Junge der eigentlich ein Mädchen sein will (shota, crossdressing, spanking, bisexual)

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
12 Jahre ? Vorsicht !
Gruss P.
Du solltest dir vielleicht mal die Regeln durchlesen bevor du hier irgendwen warnst shotacon/lolicon ist von 8 bis 13 jahre und ist ERLAUBT^^

lg cat

PS: Auszug aus den FF FAQ`S

§ 7 Lolicon und deren Inhalte

-7.1 Was ist Lolicon?

  • Lolicon (jap. ロリコン, rorikon) ist eine Abkürzung des Begriffs Lolitakomplex (ロリータ・コンプレックス rorīta konpurekkusu). Damit werden sexuelle Darstellungen fiktiver minderjähriger Mädchen mit einem anscheinenden Alter von 8 bis 13 Jahren als auch die sexuelle Fixierung darauf bezeichnet.


-7.2 Was ist nun erlaubt, was nicht?

  • Grundsätzlich sind Fan Fic Inhalte von Lolicondarstellungen erlaubt. Wichtig dabei ist, zu beachten, dass das Mindestalter von 8 Jahren für den Protoganisten nicht unterschritten wird!
 

Yamato45

Gläubiger
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Eine interessante Story, für mich nicht vorhersehbar. Wie geht's mit der Mutter und ihrem Freund weiter? Was wird aus Yuki/Shiro werden? Wie wird sie/er in der neuen Schule klarkommen? Fragen über Fragen. Auf die Fortsetzung bin ich gespannt.

Zum Dank 'nen Limerick :

Eine tolle Geschichte von SmoochyCat,
untertrieben wäre, ich fände sie nett.
Auf die Fortsetzung warten --
ich geh in den Garten,
vom Kopf weht der Wind mir mein Barett.
 
Zuletzt bearbeitet:

SmoochyCat

Gottheit
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an. Eine interessante Story, für mich nicht vorhersehbar. Wie geht's mit der Mutter und ihrem Freund weiter? Was wird aus Yuki/Shiro werden? Wie wird sie/er in der neuen Schule klarkommen? Fragen über Fragen. Auf die Fortsetzung bin ich gespannt.

Zum Dank 'nen Limerick :

Eine tolle Geschichte von SmoochyCat,
untertrieben wäre, ich fände sie nett.
Auf die Fortsetzung warten --
ich geh in den Garten,
vom Kopf weht der Wind mir mein Barett.
Hay
Erstens ich danke dir das es dir gefällt und zweitens hast du das 3. kapitel auch gelesen?
 

Yamato45

Gläubiger
Ja, hab ich. Gerade deshalb interessiert es mich ja, wie es an der Schule weitergeht. Und was den Freund der Mutter angeht schien es mir, er wäre nicht für immer aus der Geschichte raus. Natürlich kann ich mich irren, aber das macht es so spannend, wenn ich auf die Fortsetzung warte.
 

NekoShiro

Novize
Dein Werk ist sehr gut geschrieben

ich hatte viel Spaß bei lesen der Geschichte

die Emotionen der Charakter kamen auch gut zur Geltung

ich freue mich schon auf das nächste Kapitel
 

Ignazz

Gläubiger
Wow was für eine sehr toll geschriebene Geschichte :o :)
ich habe die 4 Kapitel verschlungen und am Ende war ich traurig weil es nicht mehr Kapitel waren und die Zeit so schnell wieder vorbei war :)

Die Charaktere sprechen mich sehr an und man kann die Gefühle spüren, so als wäre man selbst dabei gewesen. Ich bin sehr gespannt auf das 5. Kapitel.

Mach weiter mit dieser tollen Arbeit ;) *-*
 
Oben