[Diskussion] "Last Christmas" 2021

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Moin ^^ und ein Herzliches Miteinanderspielen ^^

Es ist wieder so weit. Weihnachten steht vor der Tür und jetzt kommt die Zeit, wo die Weihnachtslieder wieder rauf und runter gespielt werden. Wie auch die letzten Jahre spielen wir wieder das sogenannte "Last Christmals Ausweich - Spiel"
Im Grund geht es darum, die Adventszeit zu verbringen ohne einmal das Originallied von Wham! - Last Christmas zu hören.
Alle andere Visionen gelten nicht. Ich weiß, das viele andere Interpreten dieses Lied schon sehr oft gecovert haben.
Zeit: vom 28. 11. 2021 bis 24.12.2021

Wie immer gibt es nichts zu gewinnen, sondern der Spaß ist an vorderster Front.


Und vor allem Viel Glück!
 

ChriNOIA

Ordenspriester
Böse Fee ;D... hatte heute eigentlich mich hinsetzen wollen und wieder einen "tollen und Kreativen" Text zum Kicker schreiben... aber wie dem auch sei.... kommt der zum Spielstart xD
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da musst du früher aufstehen ^^ ... Diesmal wollte ich unbedingt das 'Spiel starten ^^ ... Dann legen wir mal für dieses Jahr wieder los ^^
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
ah ... hatte gedacht, das ist der jährliche Last Christmas Ausweichthread von @ChriNOIA und hatte mich schon gefreut ...

Für mich ist ChriNOIA einfach der Spielleiter davon, so wie er es ja in allen Jahren davor schon war ...

Werde mich daher in einem Alternativthread hier im Spammerforum nicht weiter beteiligen .... sorry :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Schade, aber man kann niemanden zwingen, auch wenn du 2017 mitgemacht hast ... und da hab ich den Thread auch gestartet ....
 
Mh, ich weiß nicht ob ich dieses Jahr mitmache, der Schock vom letzten Jahr wo ich genau einen (1!) Tag vor Weihnachten gefailt hab sitzt mir noch recht tief in den Knochen :(, aber vielleicht hab ich doch noch die Motivation für, oder für ne andre Albernheit :D, gg!
Wünsche jedenfalls jetzt schon allen Teilnehmern im Voraus viel Glück :P!
 

ChriNOIA

Ordenspriester
@Akira Akarui
Nur weil ich den Thread nicht auf gemacht habe, heißt es nicht , dass ich nicht der Leiter sein werde...

Nicht desto trotz


IIIIIIIIIIIIIIITSS TTTIIIIIIIAAAAAAAAAMMMMEEEE

27 Runden des 24 Stunden.....wait....*scrach Frame*

Falsche Show
Wir wechseln zum regulären Sendebetrieb

Ladies and Gentelman This is Mambo No.8

One, two, three, four, five
SIx, Seven ,Eight ,so on, let's ride
To the Corona test around the corner
The People say they want some Drinks and WURST
But I really don't wanna
Beer bust like I had last week
I must stay at work because that Corona

I like Angela, Pamela, Sandra and Rita
And as I continue you know they getting sweeter
So what can I do? I really beg you, my Doc
To me is masking it's just like sport, anything fly
It's all good, let me dump it, please dont set in the Ear Cancer

A little bit of Christmas in my life
A little bit of Oropax by my side
A little bit of Music is all I need
A little bit of Indizes is what I see
A little bit of Corona in the sun
A little bit of Curfew all night long
A little bit of Bullshit, here I am
A little bit of this makes me your ma
Und hiermit eröffne ich Feierlich die 8th Last Christmas Challenge. Wie all die Jahre zu vor, heißt es wieder den Wham! verursachten Ohrenkrebs "Last Christmas" zu vermeiden. Bis 24.12.2021 18:00 Uhr wird es laufen und sollte euch Corona nicht eher aus dem Leben böllern, dann möge euch die Folgende Weisheit des großen unbekannten chinesischen Philosophen Ver Min Dung helfen
"Was du nicht hörst, kannst du nicht hören"

IN diesem Sinne ...Good Lack, ihr werdet es brauchen...

 
Nnnngh(>__<), na gut!, ich nehm auch wieder teil^^, werde vermutlich eh in den nächsten 5 - 10 Tagen failen, aber wer weiß, Glück kann man ja immer haben, hehe.
Habe schon reichlich Vorkehrungen getroffen!, höre kein Autoradio mehr, klotzt kein TV, und die meisten Videos auf YouTube meide ich auch, egal ob Let´s Plays und Sonstiges, kann also nur sein das es mich beim Einkaufen trifft, ist eh DER Klassiker :P, nun dann, abwarten und Glühwein trinken, und wenns leider passiert gleich nen doppelten Wodka auf den Schock^x^!, bis dahin, weiter hoffen und beten liebe Leudde!

Liebe Teilnehmer, NICHT VERGESSEN! wenn ihr das Spiel der guten Shishiza hier failt und euch der Dreckssong erwischt, gleich hier auch reinschreiben das ihr raus seit!, damit habt ihr nämlich gleich ne gute Bestätigung/nen guten Beweis, falls ihr hier bei meinem Spiel mitmachen wollt!:
Keine Sorge, das ist nicht Squid Game, Verlierer werden nicht erschossen, der Größte Loser aber belohnt :P!, gg...
Obwohl ich Euch echt aus tiefsten Herzen wünsche das ihr es schafft!!, nun...wir sehn uns, Good Night! and Good Luck :D! o/...

MfG Pervert but Brave
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@Akira Akarui
Nur weil ich den Thread nicht auf gemacht habe, heißt es nicht , dass ich nicht der Leiter sein werde...

Und hiermit eröffne ich Feierlich die 8th Last Christmas Challenge. Wie all die Jahre zu vor, heißt es wieder den Wham! verursachten Ohrenkrebs "Last Christmas" zu vermeiden. Bis 24.12.2021 18:00 Uhr wird es laufen und sollte euch Corona nicht eher aus dem Leben böllern, dann möge euch die Folgende Weisheit des großen unbekannten chinesischen Philosophen Ver Min Dung helfen
"Was du nicht hörst, kannst du nicht hören"

IN diesem Sinne ...Good Lack, ihr werdet es brauchen...

Na, wenn das so ist, mache ich auch wieder mit :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
und ich hab echt alles versucht. kein radio, kein normales fernsehprogramm. einkaufen muß man ja und hatte tierisch glück (lief nur weihnachtsmucke), weihnachtsmarkt hat zu. und dann schlägt der hort zu. und auch noch mit dem original *heul*
 

Lonegard

Scriptor
Hiho z'samme ...

leider kann ich erst heute schreiben, aber mich hats gestern um 4.33 Uhr gerissen ... bin ins Bett, mach WDR2 an ... hör auf einmal nen 5 Sekunden
Countdown ... und bevor ich realisiert hab um was es ging, lief der Horror auch schon los :mauer:


so long,
Lone
 
Oben