[Diskussion] Der letzte Mensch auf Erden

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich würde mich sofort umbringen >.< bzw. erst einmal nach anderen lebenden menschen suchen ... und dann ... weiß nicht ... man vereinsamt doch total, hat nix mehr zu tun, niemanden mehr zum reden und kann nix mehr zusammen unternehmen

und dieses adam und eva prinzip würde nciht klappen ... dafür müsste es drei pärchen, also 6 Überlebende geben, da alles andere im Inszest enden würde ...
 

return

Gläubiger
Ich weiss nicht was ich als erstes tun wurde, aber bin sicher das ich mich danach bis an mein Lebensende langweilen wurde.
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Ich würd ganz einfach sterben ^^'
wenn ich alleine auf Erden wandel seh ich keinen Sinn noch weiter zu leben :kukukuh:
 

Megaro

Gesperrt
Ich fürchte ja mal, ich wär zu stur zum sterben <.< ich würd überall alles nach Menschen absuchen, bis an mein Lebensende, sonst würd ich mir halt nen Hund anschaffen, der mich auf der Suche begleitet und erst wenn ich sicher sein könnt, dass ich der Letzte bin, würd ich irgendwo, mit der Natur im Einklang, langsam zugrunde gehen ^^;;
 

Cat D. Kiara

Scriptor
Ich bin ein totaler Einzelgänger und halte es nicht lange mit Menschen aus bzw. ich bin froh, wenn die Tür hinter mir zufällt und ich niemanden sehen muss.

Allerdings ganz ohne, das wäre grausam...ich kann mich erinnern, das ich mal 2 Wochen zu Hause war. Niemanden gesehen oder angerufen...mir war elend zumute und ich hab nur geheult...

Ich? Der letzte Mensch? Ich würde vielleicht ein paar Sachen unternehmen wollen...aber allein? Was macht denn allein Spass? Alles klingt toll...aber ganz allein machts doch keinen Spass....

Ich würde jemanden suchen...und hoffen, das es wenigstens noch Tiere gibt...klar, ich würde mir auch einiges angucken, aber im Grunde würde ich eingehen...

Ich würde den ersten Winter wohl kaum überleben...denn ich hab keine Ahnung wie ich Strom erzeugen kann. Ok, ich müsste nach einem alten Holzofen suchen, der würde mich wohl retten...
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hm tja was willstn da machen, viel zeit haste ja eh nich ich würd ma sagen max. 4-6 wochen könnte man überleben. die nahrung würde einem ausgehn und da niemand da is der im supermarkt die regale auffüllt würde man wohmöglich verhungern. mal ganz abgesehn von der langeweile die man hat. immerhin würde das stromnetz zusammenfallen und den kannste ja nich mehr viel machen.... aber man könnte mal mit nem sportwagen, der iwo auf der straße rumsteht, ne runde drehn :megane:
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm nein, du könntest evtl so gar jahre lang aus kommen ... du vergisst, dass du dir überall alles einfach nehmen kannst, so kannst du auch einfach die supermärkte wechseln und dann die stadt, wenn alle supermärkte leer sind

aber mal ehrlich .. wir würden alle wie der kerl aus "i am legend" enden
 

Megaro

Gesperrt
aber mal ehrlich .. wir würden alle wie der kerl aus "i am legend" enden
Ich bezweifle mal, dass wir von Zombies angegriffen werden oder so lange aushalten würden...vor allem, da die Lebensmittel in den Supermärkten nach ner Zeit, spätestens 3 Jahren (und das auch nur die haltbarste Scheiße) verderben und dann können wir uns den Magen krank essen an dem Mist.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich würde mir ne Kugel geben.

Wenn ich wirklich der einzige Mensch auf erden wäre...nee, auch wenn ich die Menschheit hasse, würde ich nicht alleine auf dieser Welt leben wollen. Jeder braucht einen Mensch zum reden etc. Man würde aufs übelste vereinsamen, und qualvoll von depression zu depression krepiern. Glaubt mir, ich kenne die Einsamkeit sehr gut, das ist nichts tolles.

Aber wenn ich nicht wüsste, das ich der einzige Mensch auf dieser welt bin, dann würde ich nach weiteren "überlebenden" von was auch immer suchen. Wenn ich niemanden mehr finde, Spring ich lieber von irgend ner Klippe o.ä.
 
ich würde mich hinlegen, und die ruhe genießen.
mit der zeit könnt ihr menschen einem doch ziemlich auf den geist gehen, und da ist die ultimative einsamkeit genau das richtige.
nur ewig können die meisten menschen sowas nicht durchhalten, die supermärkte werden nicht mehr aufgefüllt, kein strom, kein fließend warmes und kaltes wasser mehr, etc.

ich muss zugeben, nach ner weile würde mir ohne internet und den ganzen kram bestimmt langweilig werden, aber erst nach ner ganzen weile, es gibt so viel zu erkunden wenn keiner da ist ^^
 

Racco4718

Novize
Warscheinlich würde man schnell sterben, ob man es nun will oder nicht, denn ich denke, dass kaum jemand in unser westlichen Gesellschaft es alleine lange überleben würde. Nach ein paar Stunden wäre der Strom weg. Nach ein paar Monaten wären auch die letzen Lebensmittel verdorben und selber Herstellen wird schwierig.

Aber das soll ja ein Gedankenmodell sein, also spiel ich einfach mal mit:

Ich würde gerne mal Straßenbahn fahren, vielleicht findet man ja irgetwo die Schlüssel für das Zeug. Oder wie wärs mal mit so nem fetten Muldenkipper 300t, 3000Ps, wäre bestimmt lustig.

ich würde mich hinlegen, und die ruhe genießen.
das würde ich auch machen :tralalalala:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich wunder mich immer mehr, dass ich auch hier nicht schon reingeschrieben habe...

Joa ich würde erst mal kaluen gehen, Läden ausrauben um zu wissen wie das ist, öhm würde rumrandalieren, Fenster einschlagen, mir ein wunderschönes "einsames" Leben erschaffen. Langweilig wirds da bestimmt nicht so schnell werden... Aber denke es wird sicher ziehmlich schnell die Einsamkeit herrschen...
 

Elyon

Gesperrt
ich würde aufstehn...und tun wozu ich lust hab..dann kümmer ich mich um tierchen und dann geh ich ins bett un schlaf weiter...
 

Thewickeda

Gläubiger
10 Dinge die ich tun würde, wenn ich der letze Mensch auf der Erde wäre:

1. Erstmal "Scheiße" schreien, weil alle Menschen weg sind und noch nicht mal ein hübsches Girl übrichgeblieben ist um die Welt neu zu bevölkern.

2. In der Playboy Villa einziehen.

3. Wenn die geilheit mich übermannt und ich einsam bin, schnapp ich mir eine von diesen mega real aussehenden Japanischen Sexpuppen um Druck abzubauen.

4. Mir auf einer riesigen Kinoleinwand meine Anime Favoriten anschauen.

5. Mit einem Ferrari durch die City düsen.

6. Mal schauen was die Amis in Area 51 so gebunkert haben.

7. Im Vatikan die geheimen Räume des Papstes durchstöbern, um den Beweis zu sehen das es keinen Gott gibt und dass, das alles nur erfunden wurde um Geld zu schäffeln und um an Macht zu gelangen.

8. Wenn ich Langeweile bekommen sollte, gehe ich mit einem Raketenwerfer nach New York und putz die ganzen Wolkenkratzer weg.

9. Ich werde Depressiv und fang an zu Weinen.

10. Ich fliege mit einem Space Shuttle auf den Mond, schau mir die Menschen lehre Erde an und nehme mir den Helm meines Raumanzuges ab um zu sterben.
 
Oben