Der Nextgen Thread (nix für 56K/ISDN!)

TheAwakener

Gottheit
Sor,dieser Thread soll zum Debattieren und Screenshot Posten dienen.
Wie immer gilt: Kein Gebashe,sondern niveauvolles Diskutieren...

Danke.

Ich mache mal den Anfang...

PS3:












Kommentar: Der Controller (Prototyp) sieht gewöhnungsbedürftig aus,liegt aber sicher gut in der Hand... :D
 

TheAwakener

Gottheit
Der Übersicht (und Bilderbegrenzung) halber lege ich mal für jedes Spiel einen post an.Ich hoffe,dass die Mods mich dafür net lynchen... ^^'

Killzone 2 (PS3):









 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Sind das Ingame Bilder oder nur "geschoente" Versionen ?
Ansonsten wuerde ich mal sagen das von allen drei Konsolen vom aussehen die Nintendo Konsole imho am besten aussieht.
Was den Kontroller der PS3 angeht so finde ich auch das er zumindest schon mal besser aussieht als der alte PS2/1 was das Handling angeht so werde ich mit meinem Urteil warten bis ich ihn mal in der Hand hatte.

mfg
sf
 

TheAwakener

Gottheit
@souleforged

Killzone 2 ist (noch) ein Mischmasch aus CGI und Ingame,laut den Entwicklern wird das Spiel in der finalen Version aber so aussehen...

Heavenly Sword (PS3):











Weitere Bilder folgen morgen,hab jetzt zu tun... ;)

Wenn ihr selbst Bilder habt,dann postet sie! Ich will hier net alles alleine machen... ^^;
 

Tyon

Gottheit
War es bei Killzone2 nicht so das das noch mit ps2 gerendert wurde?
Also das Vid was man überall laden kann, ich es grad aber nicht finde ^^"

Was wiederum heißt das PS3 noch geiler ist ;)


Ich werd mit ihr Sex haben. Und das wird toll!
 

Kanchelskis

Stamm User
Also bisher hat mich nur die Xbox 360 überzeugt , da Spiele wie Lost Odyssey oder Dead or Alive 4 einfach pflicht sind , was ich von der PS3 halten soll weis ich nicht so recht die sachen auf der E3 waren alles nur tech-demo's und der gamepad ist ein übler designschnitzer... Vom Ninteno Revolution erhoffe ich mir aber persönlcih noch einiges mal sehen was die zeit bringt
 

TheAwakener

Gottheit
@Tyon Quark.Des wurde an High End PCs gerendert.Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass die alte Flimmerkiste CGI rendern kann??

@Kanchelskis Stimmt,ich halte von der Xbox360 momentan auch mehr.Von Sony kam bisher nur heisse Luft,Gehype und ein ziemlich peinliches Gamepad. :O

Xbox360:





 

Tyon

Gottheit
Das Gamepad der XBOX sieht nicht besser aus.
Ah ne moment das nennt man persönlichen Geschmack.

Desweiteren werd ich mir keine XBOX holen, da dort eh keine Spiele kommen die ich mag. Ergo isse mir egal.

Desweiteren begrüße ich ein etwas größeres PS3 Gamepad durchaus.
 

TheAwakener

Gottheit
@Tyon

1.Das Gamepad ist nicht besonders groß,sogar fast ne Stückchen kleiner als der Dualshock 2.

2.Es sieht auf den ersten Blick nach nem 10 Euro Ramsch PC Pad aus.

3.Es hat keine analogen Trigger,unverständlich.

4.Es ist noch ne Design Studie,kann sich also noch vieeeel ändern.


Lost Odyssey (Xbox360):













Kommentar: Wird von Hironobu Sakaguchi (Mistwalker) produziert.Der Name sollte jedem hier geläufig sein... ;)
 

~Hentai~

Gesperrt
Die PS3 hat theoretisch doppelt so viel power wie die neue X Box. Schaut besser aus und die Microsoft hat mehr heisse Luft geblassen als SOny xD (ich sach nur e3)

na ja für mich ist das eh net so interessant. ;)
 

TheAwakener

Gottheit
Original von ~Hentai~
Die PS3 hat theoretisch doppelt so viel power wie die neue X Box. Schaut besser aus und die Microsoft hat mehr heisse Luft geblassen als SOny xD (ich sach nur e3)

na ja für mich ist das eh net so interessant. ;)
Fein.Aber eben nur theoretisch.Und wenn du jetzt mit dem legendären Bericht von heise.de ankommst,muss ich dich leider auslachen.

Btw. Die PS3 wird mehr kosten als die Xbox360 und ein Jahr später erscheinen.(zumindest in Europa) Wenn es dich jetzt noch erstaunt,dass die PS3 möglicherweise "mehr Power" haben wird,dann->:lachen:

Hm.Nenn mir ein konkretes Beispiel,wo MS mehr heisse Luft als sony geblasen hat. :rolleyes:

Enchant Arm (Xbox360):









 

~Hentai~

Gesperrt
Original von TheAwakener
Original von ~Hentai~
Die PS3 hat theoretisch doppelt so viel power wie die neue X Box. Schaut besser aus und die Microsoft hat mehr heisse Luft geblassen als SOny xD (ich sach nur e3)

na ja für mich ist das eh net so interessant. ;)
Fein.Aber eben nur theoretisch.Und wenn du jetzt mit dem legendären Bericht von heise.de ankommst,muss ich dich leider auslachen.

Btw. Die PS3 wird mehr kosten als die Xbox360 und ein Jahr später erscheinen.(zumindest in Europa) Wenn es dich jetzt noch erstaunt,dass die PS3 möglicherweise "mehr Power" haben wird,dann->:lachen:

Hm.Nenn mir ein konkretes Beispiel,wo MS mehr heisse Luft als sony geblasen hat. :rolleyes:

Enchant Arm (Xbox360):











Zitat aus der gamestar und deine selbsicherheit ist niedlich.

Das mit der E3 haste ganz verdrengt ? das es keine X Box war sondern PC's ?

Und büdde lass mal deine Bild Flood das echt nervig, direkt link tuts auch.
Die ganzen beispielbilder sind nen scheiss dreck wert weil es gerenderte Pics sind.

Und GERADE bei ner Konsole zählt die Hardware Leistung, ich würde da auch eher etwas warten..warum umbedingt zu weihnachten ne Konsole bei der die gamez schneller mieser aussehen (sprich die hardware net mehr mitkommt)

stellt sich die frage warum überhaupt Konsole, Zone of the Enders habsch auf Ps2 auch gezockt hat mi auch fun gemacht genau wie Decil May Cry aber das sind zu wenige ^^
 

TheAwakener

Gottheit
Zitat aus der gamestar und deine selbsicherheit ist niedlich.
Gamestar. ?( :lachen: Ok,ich kann dich ab jetzt leider net mehr ernst nehmen.Btw. was zur Hölle hat die Gamestar mit Konsolen am Hut??

Das mit der E3 haste ganz verdrengt ? das es keine X Box war sondern PC's ?
Das waren Macs. :rolleyes:

Ja Himmel,Arsch und Zwirn aber auch! Da will Microsoft den Gamern Ingame Impressionen ermöglichen,anstatt sie mit CGI zu verarschen! Aufhängen sollte man die!

Zudem hat MS da überhaupt nichts verheimlicht,die Konsole war halt noch net ganz fertig.

Die Xbox360 hat nunmal einen Triple Core Prozessor,der dem G5 ähnelt und somit am Besten auf Macs läuft... Wenigstens waren sie ehrlich und haben das Ganze nicht hinter verschlossenen Türen gehalten...

Immer noch besser als Sony,die einem Rendervideos vor den Latz knallen und nichts dazu sagen,um sich später rausreden zu können...


Und büdde lass mal deine Bild Flood das echt nervig, direkt link tuts auch.
Von dir lasse ich mir gar nichts verbieten.Sollte ein Mod etwas dagegen haben,wird er sich schon dazu äussern.Wer zwingt dich denn,in diesen Thread zu schauen??

Die ganzen beispielbilder sind nen scheiss dreck wert weil es gerenderte Pics sind.
Junge,Junge du hast scheinbar voll den Durchblick.Spitze! Das Aliasing ist dann wohl auch gerendert. :rolleyes: Schon mal was von Unreal Engine 3 gehört??

Und GERADE bei ner Konsole zählt die Hardware Leistung, ich würde da auch eher etwas warten..warum umbedingt zu weihnachten ne Konsole bei der die gamez schneller mieser aussehen (sprich die hardware net mehr mitkommt)
Falsch.Das Einzige was bei einer Konsole zählt,sind die Spiele.Och,warum denn 2006 die PS3? Warten wir doch bis 2010 ,PS4! Deine Logik ist haarsträubend.

stellt sich die frage warum überhaupt Konsole, Zone of the Enders habsch auf Ps2 auch gezockt hat mi auch fun gemacht genau wie Decil May Cry aber das sind zu wenige ^^
Wenn das deine einzigsten PS2 Spiele sind,tust du mir sehr,sehr Leid.
 

~Hentai~

Gesperrt
rofl, ist mir zu viel zum einzeln zitieren desshalb im Punkten

1) Junge Dan lies sie mal die neue und halt die goschen die haben da 1-2 bessereartikel als diese wischi wachsi magazine der konsolen (die ich früher, leider gelesen hab)

2) Sie habeb sie es als fertige Konsole verkauft (also net verkauft für geld sondern den zuschauern, extra für dich nochmal näher druf eingegangen)

3) es ist beim zitieren was nervig, da muss sogar dsl 3000 was ackern. war nurn hinweis kannst ja kleinere bilder nehmen oder direckt links dan kann hier JEDER reinschauen ohne das sein system zusammenklappt xD (ne Greeve xD)

4) Jup von gehört und gesehen aber warte mal aufs fertige Spiel dan reden wir weiter. Ist ja net nur aufn Konsolen Markt so.

5 ) es geht nicht darum das immer wieder neue bessere teile rauskomen sondern die differenz der zeiträume (warum jetzt ne konsole kaufen die 3 j spiele gut darstellen kann und dan versagt une net nen jahr länger warten auf ne konsole die paar jährchen länger aushält PS2- Gta.SA mal druf gezockt ? )

6 ) Ob ich dir leid tue ider net ist mir sowas von latte das kannste dir net vorstellen :lachen:
" oh er kennt nur das und as game oh ist der n00b" du asl. Kriegt net jeder das geld in arsch geschoben. hab auch andere interessen als Zocken aber fü dich wohl net nachvollziehbar ?
Hab meine Konsolen für nen guten Preis vertickt und nützlichere sachen angeschaft, aber jedem das seine.


A.d.i.o.s


PS: hab mal 2 wörtchen rausgeschnitten, bin mal was sozialer :rolleyes:
 

TheAwakener

Gottheit
Ok,bin heute auch mal etwas fauler... ;)

1)Die Gamestar war mal eine geniale PC Spiele Zeitschrift.Das ist sie aber schon lange nicht mehr.Sie ist zum ultimativen Kiddie Blatt mutiert... *hust*

2)Nein,haben sie nicht.Ansonsten hätten sie da ne fertige Konsole hingestellt,ein Spiel eingelegt und losgezockt.Haben sie aber nicht.Hätten sie das Ganze verstecken wollen,hätten sie das auch ohne Weiteres machen können...

3)Ok,das sehe ich ein.Werde mal drüber nachdenken... ;)

4)Nunja,es gibt schon ne Menge Ingame Sequenzen von der U3 Engine.Beispielsweise Gears Of War.Und das ist garantiert Ingame,hat der Typ von Epic (?) ja auch schon angespielt.
Aufgrund dieser Tatsache wären Grafiken wie in LO meiner Meinung nach ohne Weiteres möglich.

5)Nunja,leider wird es schon zum Launch der Xbox360 viele (Grafik)hammer geben,auf die ich (und viele Andere) nicht verzichten wollen.Zudem merkt man dir deine PCler Identität an.Das ist einfach die falsche Denkweise.Ich kaufe mir die PS3,weil für sie Spiele erscheinen werden,die mich ansprechen.Genauso werden aber auch für die Xbox360 eine Menge Hammertitel erscheinen,die keiner verpassen sollte.Wenn ich Leute wie dich reden höre,weiss ich,warum die Dreamcast zum Scheitern verurteilt war. :(

6)Schön. :lachen:

Ich habe mehr kostspielige Hobbies,als du dir vorstellen kannst.Und nein,die haben nichts mit Alkohol,Pöbeln und asozialem Verhalten zu tun. :rolleyes:

Nenn mir bitte mal deine PC Konfiguration,ich nenn dir meine,dann wissen wir,wer hier das Geld in den *rsch geschoben bekommt.


mfg


PS: Wenn du diesen Thread schon mit deinen geistigen Ergüssen überhäufen musst,dann tu dies bitte in einer adäquaten grammatikalischen Form.Solltest du unter LRS leiden,nehme ich alles zurück und entschuldige mich für diese Anmaßung.
 
Oben