Der Nextgen Thread (nix für 56K/ISDN!)

~Hentai~

Gesperrt
1) Kiddie Blatt hahah reden wir von Gamestar oder Pc games ?

2) Sag mal scheinbar bist du einfach dumm, ich hab mich echt versucht zusammenzureisen und nicht beleidigend zu werden aber halts nun net mehr aus du depp. Warum waren die macs dan versteckt du leuchte

4) Wie gesagt verlasse ich mch net darauf auf das was riesen firmen sagen (siehe MS) ich warte einfach aufs games und schaus mir dan mal an. Mal schauen obs die Erwartungen erfüllt.

5) Dein ding, mein geschmacks triffts halt nur selten. Und ich bin mit Sega Mega Drive und Super Nintendo aufgewachsen.


Ich hab darfür gearbeitet. :rolleyes:

PS: Hast ne ganz schöne fresse du vollspacken ich freue mich echt druf wen hier mal nen channel treffen ist :lachen:
 

TheAwakener

Gottheit
1) Also ich hab jetzt von der Gamestar geredet,PC Games ist auch net so prall.PC Action ist ganz in Ordnung.PC Joker gibts ja nicht mehr. -_-

2)Weil es einfach hässlich aussehen würde,wenn man da offen verkabelt ein paar Macs hinstellen würde?? Schon mal was von Ästhetik gehört?? Ausserdem konnte man da ohne Probleme reingucken,sonst hätte es ja keiner entdeckt... Von "versteckt" kann also nicht die Rede sein.

4)So wie jeder Andere auch.Screenshots sollen ja auch nur in etwa das wiedergeben,was man später erhält.Dass jede Firma da auf irgendeine Weise schönt,ist ja wohl selbstverständlich und keiner Rede wert.

5)Abgehakt.

PS: Soll das ne Drohung sein? Willste mir dann mal so richtig die Fresse polieren?? (um es mal in deiner Ausdrucksweise zu formulieren...) Ich muss doch sehr bitten. :rolleyes: Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen,dass du ein bisschen mehr Sorgfalt in Beziehung auf deine Rechtschreibung walten lassen könntest.Ist das denn so verwerflich? Es zeugt schon von einer gewissen Ignoranz,jemandem so ein Geschreibsel vor den Latz zu knallen ohne das Ganze vorher wenigstens nach Fehlern zu überfliegen... Deine wunderbar kreative Beleidigung überlese ich jetzt einfach mal.
 

~Hentai~

Gesperrt
1) ich wollte damit ausdrücken das Pc games noch nen recht aktzeptabel ist m vergleich zur Pc games und Co.

2) Mensch du willst es einfach net verstehen das wirklich witzig ^^

Sie haben die macs pc in nen schrank versteckt in der NUR LÖCHER WAREN WEGEN DER BELÜFTUNG ! Sie wollten verarschen. Wurden daraufhin ausgelacht :lachen: aktzeptiere es einfach. ^^

4) Ja eben so in etwa..desshalb gebe ich darauf ja auch net so viel.

zu deinen PS: ohne Wort xD


(hab/hatte (schule zu ende) in deutsch ne 2, also schreiben kann ich schon.. wen ich bock druf hab )
 

TheAwakener

Gottheit
2)Neeeiiiin!!!111 >< Ok,ich gebs auf. ^^ Jetzt tu aber nicht so,als würde Sony nie bescheissen... ;)

Ich sehe,wir verstehen uns doch einigermaßen. ;) Also Schwamm drüber und gut ist.

Was gefällt dir an meinem PS nicht?? ^^;
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von TheAwakener
2)Neeeiiiin!!111 >< Ok,ich gebs auf. ^^ Jetzt tu aber nicht so,als würde Sony nie bescheissen... ;)

Ich sehe,wir verstehen uns doch einigermaßen. ;) Also Schwamm drüber und gut ist.

Was gefällt dir an meinem PS nicht?? ^^;

2) NEEEEEIIIIINNN !!! ELFELFELF Drum gehts net, es ging um das aktuele Ereignisse. Das Sony net das grosse, liebe Wunderkind habsch nie behauptet. würdsch auch nie tun ^^ :lachen:


wegen den PS: ich würd hier so gerne einigen ordentlich die fresse polieren.. aber net weil mir derjenige aufn sack geht ( da hättsch viel zu tun.) sondern weil ich deren ruf nach toleranz ekelhaft finde, aber ne andere geschichte.

gut schwamm drüber ich holl mir nen bier und bin raus :lachen:
 

thtb

Ordenspriester
Man wird das Geil wenn Ps und X-Box fusionieren (jaja wahrscheinlich falsch geschrieben)
"FREU" ;) :D
 

TheAwakener

Gottheit
Man wird das Geil wenn Ps und X-Box fusionieren
Hm? Warum sollten sie "fusionieren"?

Gears Of War (Xbox360):





Dead Or Alive 4 (Xbox360):





Anmerkung: Die DOA4 shots stammen noch von den alpha kits,was bedeuted,dass die Grafik zu diesem Zeitpunkt noch in einer ziemlich frühen Anfangsphase war.

Man kann also noch mit deutlichen Verbesserungen rechnen...
 

$laYer

Gottheit
meine persönliche meinung zur ps3: schönes design nette systems specs nur leider is der joystick grottenhässlich hoffe man kan da nen normalen ps2 joystick anschließen
meinung zur xbo 360 :rolleyes: : disign schön - ganz cool joystick der selbe also ein pad auf dem man nen tanz aufführen könnte ich hoff es wird als standart ein kleinen gamepad geben die specs sind mal wieder ziemlich gut mal sehen was microsoft so draus macht

fazit beide konsolen sehen recht gut aus und haben super system specs fakt ist das die ps spiele immer mehr spass gemacht haben als xbox spiele naja mal sehen vielleicht wird der game cube (name ist mir entfallen) noch besser sein als die beiden consolen ich hoffe nur das beste :)
 

$laYer

Gottheit
ne aber der standart controler für die x box war ziemlich groß ich red von standart von der jetzigen x box :D
 

H lover II

VIP
VIP
ich komm eigentlich mit den großen besser klar. Aber ich denke ich werde mich an die S klasse schon gewöhnen können. Gottseidank sind die dinger von haus aus kabellos

@TheAwakener
Danke erstmal das du dir überhaupt die mühe hier machst. Ich hab in letzter zeit überhaupt keine zeit mich wegen der neuen konsolen zu informieren. Da kommt so eine kleine bilder schau ganz gelegen (obwohl ich hoffe das die mit den finalen kits die DoA figuren nochmal überarbeiten)
 

TheAwakener

Gottheit
Original von H lover II
(obwohl ich hoffe das die mit den finalen kits die DoA figuren nochmal überarbeiten)
Alles andere würde mich wirklich sehr erstaunen,schließlich soll bisher ja (angeblich) erst 25-30% der endgültigen Leistung angekratzt worden sein.Manche munkeln sogar,DOA4 sei am Anfang noch auf einer Xbox ähnlichen Hardwarebasis programmiert worden...

Hier mal eine aktuelle Meldung dazu:

Wie bekannt wurde, hat Microsoft diese Woche die Xbox 360 Beta Kits an die Entwickler verschickt. Dies bestätigten drei unabhängige Quellen IGN gegenüber.
Bisher arbeiteten die Entwickler mit G5 Macs oder PCs, die ähnliche Specs besessen haben. Auch auf der E3 wurden keine Spiele gezeigt, die auf der finalen Xbox 360 Hardware basieren (wir berichteten). Die dort gezeigten Spielen sollen nur in etwa 25 - 30 Prozent der Xbox 360 Leistung gezeigt haben.
Quelle: consolewars.de
 

DragonFire

Persocon
VIP
Zum Thema DoA. Der Rockstar hat ein Interview gegeben :lachen:

Tomonobu Itagaki spricht erneut über die XBox 360 (Quelle: Xboxfront )

In einem Interview mit dem japanischen Famitsu Xbox Magazin äußerte Tomonobu Itagaki einige neue Details über Microsofts neues Schlachtschiff. Wir haben die wichtigsten Infos für euch rausgepickt und diese übersetzt.

- Als die Hardware der Xbox 360 angesprochen wurde antwortete Itagaki, die Xbox 360 wäre ein Next-Gen Sega Saturn. Denn schon der damalige Sega Saturn bot mehrere CPUs die es zu programmieren galt. Auch sagte er, dass mehrere Prozessoren schwerer zu programmieren seien, es jedoch ein Trend wäre mehrere CPUs zu verbauen. Sein Wortlaut hierzu war folgender: "Die Xbox 360 soll laut Microsoft leicht zu programmieren sein, aber das liegt an der guten Middleware und den Strukturen. Will man wirklich aus der Konsole alles herauskitzeln, merkt man schnell, wie schwierig Multicoreprogrammierung ist."

- Auch ohne die Ausnutzung aller Prozessoren bietet die Xbox 360 eine immense Power. Selbst wenn nur ein Prozessor in die Entwicklung eines Spiels eingeschlossen wird, so ist die Performance, der der heutigen Maschinen weit überlegen. Jedoch ist das nicht sein Ziel. Er und seine Programmieren werkeln gerne an der Hardware herum um möglichst die volle Power der Konsole auszuschöpfen.

- Die 512 MB Ram sind für kommende Spiele mehr als ausreichend, jedoch besteht die Möglichkeit, dass das gewählt Medium (handelsübliche DVDs) einige Probleme mit sich bringt. Er hätte Microsoft gerne die neue HD-DVD ans Herz gelegt, jedoch kann er verstehen, dass sich Microsoft aus dem Format-Krieg raushalten möchte.

- Ein weitere Kritikpunkt seinerseits an der DVD ist der begrenzte Platz. Schon alleine der aktuelle 'Dead or Alive 4' Trailer würde in HD-Auflösung knapp 2 GB verschlingen. Europäische, sowie amerikanische Entwickler hätten es hier leichter, da diese im Gegensatz zu japanischen Entwicklern meist nur auf Ingame-Zwischensequenzen setzen. Hierfür würde der Platz vollkommen ausreichen.

- Er betonte nochmals, das die gezeigten 'DoA 4' Szenen "nur" auf Alpha-Kits liefen. Die Beta-Kits trafen erst kürzlich ein und bereiteten dem Team schon eine Menge Spaß.

- Als die Famitsu auf die PS3 sowie Ängste um einen Wechsel von Team Ninja zu sprechen kam, meinte dieser: " Wir werden unsere Fans nicht enttäuschen. Außerdem sind wir im Moment viel zu sehr damit beschäftigt Dead or Alive 4 fertig zu stellen".

- Itagaki respektiert das vorhaben Sonys einen japanischen Super Computer zu entwickeln. Er fügte noch hinzu das er hofft, die bisher veröffentlichten Hardware-Zahlen stimmen, denn eine Maschine die nicht die CPU-Kraft aufweist, die versprochen wurde ist schnell außer Frage.


Neue Gears of War Screens gibbets auch bei Xbox360France :P



 

TheAwakener

Gottheit
@GOW Jor,die Unreal Engine 3 klotzt schon mächtig rein,echt der Wahnsinn!

Hier noch eine aktuelle Meldung zur PS3:


Die EGM (Electronic Gaming Monthly) führte ein Interview auf der E3 mit Kaz Hirai von Sony Computer America.
Dabei nannte er einige Details zur PlayStation 3 und Sonys Plänen.

- Man habe noch keine Vorstellung in welchem Territorium die PlayStation 3 als erstes erscheint. Über den Preis sei auch noch nicht entschieden.

- Sony will alle PlayStations (PS2, PSP und PS3) miteinander vereinen und ihre Online-Fähigkeiten nutzen.

- Die PlayStation 3 wird über USB-Eingänge verfügen und es lassen sich Tastaur und Maus anschließen um im Web zu browsen. Dank HD-Monitoren sei auch gewährleistet, dass Websites vernünftig dargestellt werden.

- Man überlege noch ob man eine interne oder externe Festplatte anbiete in der PS3. Die Festplatte für die PS2 habe sich 400.000 bis 500.000 Mal verkauft.

- Der gezeigte Controller der PlayStation 3 sei ein Mock-Up gewesen, dennoch stellt er das finale Design dar und wird nur marginal verändert.

- In den USA haben 12% der Haushalte bereits HDTV-fähige Geräte und die Tendenz ist steigend, daher wollte man alle Modi ausnutzen, denn wenn in 5 Jahren die Nachfrage nach 1080p-Geräten stiege wolle man diesen Modus anbieten können. Daher der Schritt wirklich die höchste HDTV-Stufe auch progressiv anzubieten. Zukunftssicherheit hat hier den Ausschlag gegeben.

- Microsoft schreibt den Entwicklern vor jedes Game in HDTV-720p zu entwickeln. Sony hingegen möchte noch mit den Entwicklern darüber beraten ob eine Anweisung in HDTV zu entwickeln auch bei ihnen ankommt.

- Die auf der Sony-Pressekonfernz gezeigten Techdemos stellen alle das unterste Level der Leistung der PlayStaion 3 dar.

- Im Gegensatz zu Microsoft wollte man die PS3 nicht als ein PC-ähnliches Gerät mit PC-ahnlicher Spiel-Erfahrung konzipieren. Ähnlich wie die PSP macht sie Gebrauch vom Breitband.

- Da nun die Infrastruktur stünde, wären On-Demand-Filme in HD-Qualität zum Download möglich.

- Die PS3 wird komplett Abwärtskompatibel sein und PSone sowie PS2-Games abspielen. Ob Verbesserungsfilter angeboten werden ist nicht sicher.

- Der Grund weshalb man später als Microsoft und die X360 launched ist, dass man bessere und ausgereiftere Technologie einbauen will um so für die Zukunft gerüstet zu sein.
Quelle: consolewars.de
 
Oben