Ich glaube,du hast einen Denkfehler von vornherein gemacht.Man(n) kann mich gerne berichtigen,wenn ich mich irr,jedoch ist beim Bukkake meines Erachtens nach auch ein psychologischer Aspekt beteiligt.
Letztlich zeigt sich -unabhängig von dem genauen Motiv- beim Bukkake doch ebenfalls ein Aspekt der Dominanz über eine Frau,zuzüglich der "Erniedrigung" durch das massenhafte bespritzen des Gesichts/Körpers.
Dieser psychologische Aspekt vermischt sich dann mit dem Bild - und heraus kommt Erregung - oder auch nicht,je nach Geschmack.
Und um den Scherenschlag zu vollziehen:Da kann ich zwei schon gegebene Antworten einbringen.Die Inzest-Sachen haben ihren eigenen reiz auf die,die das mögen.verrucht,verboten usw.
Im Grunde genommen gehen beide Sachen in die gleiche Richtung,nur eben quasi als Parallelstraßen.
Du hast hier den einzigen Denkfehler. Bukkake hat in erster Linie einen visuellen Reiz, dass kann man wohl kaum bestreiten. Ob dabei nun auch zu einem kleinem Teil ein psychologischer Aspekt mit reinspielt darüber lässt sich streiten. Jedoch ist ganz klar was man sehen will wenn man sich einen Bukkake Manga ansieht.
Bei Incest gibt es doch
überhaupt keinen spezifischen visuellen Aspect. Jeden normalen Manga könnte man in Incest abändern wenn man aus den Charakteren Verwandte macht (Durch die Namensgebung z.B.). Man müsste nichts an den Bildern/der Darstellung ändern. Das ist bei Bukkake Manga eindeutig nicht möglich.
Und danke für die ganzen Antworten sie sind sehr Informativ.
Ruhig,Brauner;-)
So,das steht aber in dem Ausgangspost anders,wo vom "rein visuellen Aspekt" des Bukkake die Rede ist - was du ja mit "darüber lässt sich streiten" schon abschwächst.Denn der ist durchaus gegeben und das zu mehr als nur einem kleinen Teil.Natürlich ist der visuelle Aspekt bei Bukkake auffälliger als bei den Inzest-sachen,wenn man nicht gerade letzteres auffällig inszeniert,doch der psychologische Aspekt ist bei ersterem eben bei weitem nicht so unbedeutend wie zuerst geschrieben.Und nur darum geht es mir.
Wenn du diesen Punkt beim Bukkake betrachtest,dann ist der Weg zu den Incest-Sachen gar nicht mehr weit,was die Nachvollziehbarkeit angeht.Nenne den Milchschmierer im Gesicht Sperma,nenne die Protagonisten im Bild/Film Vater/tochter....